Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für M. Natzke > Rezensionen

Beiträge von M. Natzke

M. Natzke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gardena 1371-20 Micro-Drip-System Nebeldüse
Inhalt: 5 Stück
Gardena 1371-20 Micro-Drip-System Nebeldüse Inhalt: 5 Stück

3.0 von 5 Sternen Kein wirklicher Nebel, 21. Juni 2017
Die Düse erzeugt noch vergleichsweise große Tröpfchen, so das eigentlich nur von einer sehr feinen Sprühdüse die Rede sein kann. Eine Vernebelung, wie man sie z.B. auch Wartebereichen in Schwimmbädern kennt, um den Wartenden Abkühlung zu verschaffen, wird nicht erreicht.

Es mag sein, dass für den Einsatz in Gewächshäusern diese Düse notwendig ist, aber für die Gartenbewässerung oder als Abkühlung für Kids im Garten ist sie nicht geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2017 10:10 AM MEST

Police Line Do Not Cross Polizei Absperrband 50m Barricade Tape
Police Line Do Not Cross Polizei Absperrband 50m Barricade Tape
Wird angeboten von Connectionx

5.0 von 5 Sternen sehr stabiles Band, 24. November 2016
Das Band ist keineswegs von billiger Qualität. Es ist sehr reissfest. Wir haben es an Halloween zu Absperrung eines "Tatorts" verwendet und eine Menge Spass damit gehabt.

Neuftech 830 Kontakte MB 102 Breadboard Steckbrett Experimentierboard Steckplatine Arduino
Wird angeboten von Neuftech

2.0 von 5 Sternen Kontakte sind schwergängig, 23. November 2016
Es macht wenig Spass mit dem Board eine Schaltung aufzubauen. Bei einem Grossteil der Steckpunkte ist es ein Gedultsspiel Steckbrücken einzustecken. Bei Bauteilen mit dünnen Beinchen verbiegen diese schnell.
Mir scheint, dass das Problem nicht die Kontakte selbst sind, sondern dass sie nicht sauber unter dem Lochraster platziert sind.

Sunflex Neopren Zubehör Beach und Funball Größe 3, sortiert, 74610
Sunflex Neopren Zubehör Beach und Funball Größe 3, sortiert, 74610

5.0 von 5 Sternen Super Ball für Kinder, 24. August 2016
Ich habe den BAll für meinen Sohn gekauft, weil der letzte Aldi-Neoprenball unseren Nordsee Urlaub nicht überlebt hat. Wir hatten den Ball sehr gemocht, weil er schön griffig war. Auch Kinderhände konnten ihn gut anfassen und er tut nicht weh (wenn er nicht zu stark aufgepumpt wurde)
Was soll ich sagen
Dieser Ball ist noch besser.

Er ist wirklich griffig. Er sieht gut aus. Er hält die Luft. Er macht einfach Spass und keine Angst.

Fitbit
Fitbit

3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fitbit (App)
Ich vermisse eine Darstellung im Querformat. Grade das Dashboard würde dann sicher übersichtlicher sein und mehr Möglichkeiten bieten.
Bedienung könnte starker geführt sein. Anfangs ist doch einiges an Forschungsarbeit gefragt, um hinter die Möglichkeiten der App zu kommen.

Mickys grosses Weihnnachtsfest-Eingeschneit in Mickys Clubhaus
Mickys grosses Weihnnachtsfest-Eingeschneit in Mickys Clubhaus
DVD

2.0 von 5 Sternen FSK 0 nicht gerechtfertigt, 3. Februar 2015
Vorsicht hinsichtlich der Altersfreigabe. Ich habe diesen Film für meinen Sohn (3) gekauft.

Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens ist ebenfalls enthalten und definitiv nicht geeignet für Kinder. Selbst ab 6 finde ich diese ausgesprochen grenzwertig.
Mal von der grunseligen Geschichte selbst abgesehen, sind hier die Charaktere auch noch sehr unheinmlich. Hinzu kommen Szenen, die ich selbst als Erwachsener für Albtraumfähig halte. Kater Karlo ist der 3. Geist und sehr teuflisch dargestellt. Auch der Sturz von Dargobert in sein eigenes endloses Grab ist bestimmt nichts für Kinder unter 6 Jahren.

Die anderen Geschichten Sind OK, wobei man schon sagen muss, dass es eine ehr lieblose Zusammenstellung alter Filme ist.

Auch ohne das FSK Thema würde ich kaum mehr als 3 Sterne geben.

Kraftmax BC-4000 Pro Akku Ladegerät inkl. 8x Eneloop PRO AA / Mignon Akkus - Neueste Generation - 2550 mAh
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Februar 2015
Nicht schlecht ist die "Übersetzung" für 3 Sterne und das trifft es wohl ganz gut, wobei ich anfänglich vor hatte hier nur zwei Sterne zu vergeben.

Das Ladegerät tut grundsätzlich was es soll, jedoch gibt es ein paar Dinge, die im Vergleich zu anderen Geräten tatsächlich zu bemängeln sind.

1.) Die Aufnahme der Akkus ist sehr schwergängig. Eingelegt bekomme ich die Akkus noch recht gut, aber das Entfernen der Akkus ist ein Kraftakt und insbesondere bei den beiden Schächten in der Mitte manchmal nur mit Hilfsmitteln zu bewerkstelligen. So etwas muss einfach nicht sein und ist kein Zeichen von gutem Produktdesign.

2.) vermutlich auch aufgrund von Punkt 1. kann ich auch bei einigen meiner Akkus teilweise sehr deutliche Beschädigungen am Boden erkennen. Dies wurde von anderen Benutzern schon anschaulich dokumentiert. Ich kann nicht einschätzen, was mögliche "Spätfolgen" dieser Beschädigungen sein können, jedoch weiß ich, dass mir so etwas noch nie zuvor untergekommen ist und ich einfach nicht möchte, dass irgendein Gerät meine Akkus mechanisch beschädigt. Auch sowas ist kein Zeichen für ein sorgfältiges Produktdesign. Wenn es für diese Bombenfeste Arretierung der AA Akkus einen Grund gibt bin ich für Aufklörung offen, frage mich dann aber, warum AAA nur sehr lose gehalten werden.

3.) Im Vergleich zu meinem anderen Ladegerät ist dieses sehr wählerisch beim Laden. Teilweise werden eingelegte Akkus nicht erkannt und nicht geladen. Dies scheint immer dann der Fall zu sein, wenn die Akkus unmittelbar nach Verwendung geladen werden. Lagere ich die leeren Akkus über die Nacht, dann werden sie wieder erkannt und geladen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich im wesentlichen die Akkus für LED Kerzen verwende und sie tausche, wenn der Akku leer "gelutscht" ist. Die Kerze zieht weiterhin Strom und wird vermutlich den Akku in irgendeiner Art belasten. Wahrscheinlich "beruhigt" sich der gestresste Akku über Nacht und das Gerät ist wieder bereit ihn zu laden. Da dieses Verhalten bei unterschiedlichen Akkus auftritt und andere Ladegeräte überhaupt kein Problem in dieser Hinsicht haben bin ich geneigt diesen Effekt dem Ladegerät anzulasten.

4.) Das Netzteil ist erkennbar "preiswert" produziert. Es hackt beim entfernen aus der Steckdose, weil die Kontakte des Steckers nicht bündig gearbeitet sind. Es ist schon ein ungutes Gefühl, wenn es beim ziehen des Steckers knirscht. Und dann an verschiedenen Steckdosen.

Fazit: Ich würde das Gerät nicht nochmals kaufen. Ganz offensichtlich wurde wenig Wert auf Handhabung und Verarbeitungsqualität gelegt. Es mag sein, dass die Ladeelektronik ausgereift ist und vielleicht den Akku schont, aber der Preis ist für die gelieferte Qualität deutlich zu hoch und als Endanwender habe ich nach dem LAden wie bei anderen Geräten auch nur einen geladenen Akku.
Mein anderes Gerät von Ansmann schlägt dieses hier in Bedienung und Wertigkeit um längen. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass dem Ansmann Funktionen, wie unterschiedliche Ladeströme und eine Refreshfunktion für altersschwache Akkus fehlen. Letztere soll ja wahre Wunder bewirken, konnte von mir aber noch nicht getestet werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2017 5:37 PM CET

SOMPEX Flame LED, elfenbein, 18 cm
SOMPEX Flame LED, elfenbein, 18 cm
Wird angeboten von doraflor

4.0 von 5 Sternen Achtung alte Version, 10. November 2014
Es gibt eine neuere Version, welche sich mit der angebotenen Fernbedienung steuern lässt.
Die Kerze als solche ist klasse. Das Licht ist sehr angenehm und der Effekt recht realistisch. Allerdings ist das Flackern im Vergleich zu einer echten Kerze doch recht stark.

AmazonBasics Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher - Schwarz
AmazonBasics Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Klang sehr dünn, 10. November 2014
Ich habe den Lautsprecher bestellt, weil in verschiedenen anderen Bewertungen der Klang gelobt wurde. Leider bin ich persönlich (und auch meine Familie) mit dem Klang überhaupt nicht zufrieden. Wir haben verschiedene Quellen getestet.

Der Lautsprecher klingt allgemein dünn. Es fehlt an Bass und schon bei etwas (!) höherer Lautstärke fangen die Höhen merklich an zu klirren bzw. irgendwie blechern zu klingen.

Ich bin kein Soundexperte, aber ich weiss, dass mir Musikhören mit dem Gerät keinen Spass gemacht hat. Habe die Box zurück geschickt.

Ansonsten funktionierte das Koppeln über Bluetooth problemlos.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Etwas scharfkantig, 28. Oktober 2013
Die Hülle ist grundsätzlich von ordentlicher Qualität allerdings finde ich die Kante der Ausbuchtung für den USB Anschluss und den Taster etwas scharfkantig.
Die Kante ist nicht deshalb scharf, weil die Hülle "billig" produziert wurde, sondern sie ist tatsächlich so gewollt. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt (Halte den Kindle jetzt anders) aber anfangs war es schon etwas unangenehm beim halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5