Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helga Burger > Rezensionen

Beiträge von Helga Burger
Top-Rezensenten Rang: 3.506.052

Helga Burger "Lesemaus" (Wals/Salzburg-Land)

Seite: 1 | 2
SUKRIN Kristallzucker 500 g Pulver
SUKRIN Kristallzucker 500 g Pulver
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sukrin Kristallzucker, 13. September 2013
Ein toller Zucker - beim Diabetiker keine Broteinheiten und ein guter Geschmack, kein bitterer Nachgeschmack wie beim Stevia, sehr empfehlenswert!

Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 400 Stück, 1er Pack (1 x 272 g)
Manako Schwarzkümmelöl Kapseln 400 Stück, 1er Pack (1 x 272 g)

5.0 von 5 Sternen Manako Schwarzkümmelöl-Kapseln, 30. Juli 2011
Super, mir helfen sie sehr im Darm, da ich Morphium einnehmen muss und bei der Darmspiegelung alles in Ordnung war.

Schwarzkümmelöl hat eine heilende Wirkung auf den Körper das ist bewiesen. Einer Bekannten hat es sehr bei einer Krebsbehandlung im Darm begleitend geholfen.
Nur bei manchen nehmen sie an Gewicht zu, aber sonst gibt es keine Nebenwirkungen die ich gehört hätte.

Der Versandt bei Amazon geht schnell und ist günstig. Bin mit allem sehr zufrieden.

3 x 300 Stück Stevia Tabs im Spender - Aktions Angebot
3 x 300 Stück Stevia Tabs im Spender - Aktions Angebot

5.0 von 5 Sternen Stevia Tabs, 26. März 2011
Mein, unser Zuckerstücken in der Früh und am Tag für den Kaffee, Tee oder die Marinade für den Salat in flüssiger Form einfach wunderbar.
Wir denken nicht daran ans abnehmen sondern das dies ein Zucker-Tabs mit keinen Nebenwirkungen ist.
Außerdem schnell geliefert, ob von Amazon oder der Firma Stevia Group und vorallem günstig für dieses sehr gute Produkt!!!

Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)
Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Dallmayr Crema d'oro mild in Bohne, 26. März 2011
Ein wunderbarer Kaffee ohne Reizstoffe, schmeckt wunderbar von unserer Kaffeemaschine Saeco, wo für jeden Kaffee die Bohnen frisch gemahlen werden, einfach himmslisch.

Stevia flüssig Extrakt - Premium Qualität - ohne Alkohol -  3x 80ml
Stevia flüssig Extrakt - Premium Qualität - ohne Alkohol - 3x 80ml

5.0 von 5 Sternen Stevia Flüssig Extrakt, 16. Februar 2011
Stevia flüssig Extrakt - Premium Qualität ohne Alkohol ist ein Supppper Süßstoff, hat eine sparsame Kraftsüßkraft und hat keinen Nachgeschmack.
Ich nehme Stevia flüssig für die Salat-Marinade, Kuchen, Cremen, Pudding und Stevia ist super für Diabetiker.

Evelyns Fall: Ein Mira-Valensky-Krimi
Evelyns Fall: Ein Mira-Valensky-Krimi
von Eva Rossmann

5.0 von 5 Sternen Evelyns Fall, 9. Dezember 2010
Dieser Krimi von Fr. Eva Rossmann ist ein mitreisender.
Am Anfang die Beschreibung und dann kommt immer mehr dazu, ich konnte das Buch "fast" nicht zur Seite legen!
Ein guter Lektor macht doch viel auch aus.

Kranke Medizin? Die Kunst Arzt oder Patient zu sein
Kranke Medizin? Die Kunst Arzt oder Patient zu sein
von Klaus Bolzano

5.0 von 5 Sternen Kranke Medizin, 3. November 2010
Sehr gutes Buch, der Arzt Dr. Bolzano beschreibt wie er Arzt wurde, wie die Familie und Verwandte als Arzt bewertet haben.
Er beschreibt in diesem Buch wie die Ärzte von Heute zu den Patienten sein sollen. Ein Zuhörer, sich Zeit nehmen, mehr auf die Psyche gehen des Patienten, vielleicht vergißt er daß er krank ist.

Kolloidales Silber: Der natürliche Ersatz für Antibiotika richtig angewendet
Kolloidales Silber: Der natürliche Ersatz für Antibiotika richtig angewendet
von Hans Wagner

5.0 von 5 Sternen Buch, Koloidales Silber, 3. November 2010
Es super gutes Buch, bestens dieses Silber beschrieben. Für welche Krankheiten, auf was man achten soll, alles in allem ein sehr gutes Buch.

Wirksame Selbsthilfe bei Übersäuerung, Viren, Bakterien und Parasiten
Wirksame Selbsthilfe bei Übersäuerung, Viren, Bakterien und Parasiten
von Günter A Ulmer

5.0 von 5 Sternen Wirksame Selbsthilfe bei Übersäuerung, 3. November 2010
Ein tolles Buch für mich und auch für andere. Man glaubt gar nicht, wieviele Krankheiten wegen Übersäuerung entstehen. Sehr gut beschrieben.

Natürlich heilen mit Schwarzkümmel: Die besten Anwendungen, um körpereigene Abwehrkräfte zu aktivieren
von Peter Schleicher

5.0 von 5 Sternen Buch "Schwarzkümmelöl-Kapseln, 3. November 2010
Es ist ein sehr interessantes Buch, sehr gut das Schwarzkümmelöl beschrieben und wird genau beschrieben wofür die Verwendung ist.

Seite: 1 | 2