find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für MamavonDreien > Rezensionen

Beiträge von MamavonDreien

MamavonDreien

Seite: 1 | 2 | 3
Bullet Journal: Peacock Journal | 150 Dot Grid Pages (size 8x10 inches) | with Bullet Journal Sample Ideas
von Masterpiece Notebooks

4.0 von 5 Sternen Softcover, A4, gut für Anfänger und zum Ausprobieren, 7. August 2017
Sehr schönes Buch für Anfänger.
Es ist fast A4 groß und leider kein Hardcover.
Es gibt am Anfang zur Inspiration ein paar vorgedruckte Seiten (index, symbols, books to read, habit creator, future log...).
Mir wird es durch die Bindung und das große Format eher zum Ausprobieren und Zeichenübungen dienen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kipling Damen TRIX Münzbörse Grau (Dazz Grey)
Kipling Damen TRIX Münzbörse Grau (Dazz Grey)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Schlüssel oder Kleinigkeiten, 27. Juli 2017
Die Trix ist perfekt zur Aufbewahrung des Schlüsselbunds oder von Kleinigkeiten wie Bonbons geeignet.
Das innen angebrachte Schlüsselband lass ich meist draussen und hänge die Trix damit zum schnelleren Auffinden in die Tasche.

2 in 1 Lightning Adapter für iPhone 7/7 Plus, Lightning auf AUX Audio 3.5mm Kopfhörer und Aufladen Kabel Splitter Kompatibel für Auch ab iOS 10.3.2 oder höher unterstützt Nylon weben kabel(Silber)
Wird angeboten von ANCHENLE

3.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, optischer Mangel nach kurzer Zeit...., 27. Juli 2017
Der Adapter funktioniert bestens mit dem iPhone 7. Das Aufladen geht genauso schnell wie ohne Adapter. Die Audioausgabe wird gelegentlich von Geräuschen der Funksuche gestört, über Bluetoothkopfhörer trat dies nicht auf.
Ich bin jedenfalls froh, das Handy über Nacht aufladen und gleichzeitig mit meinen kabelgebundenen Kopfhörern Musik/Hörbücher hören zu können.

Update: Die Kappe des Audiosteckers löst sich leider beim Herausziehen des Kopfhörers, da man den Stecker an der Abdeckung beim Entfernen des Kopfhörers festhält, ist dies nicht sehr schön.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips SBA3010ORG/00 Tragbarer Sound-Shooter Lautsprecher orange
Philips SBA3010ORG/00 Tragbarer Sound-Shooter Lautsprecher orange

2.0 von 5 Sternen Anfangs sehr gut, aber bald Kabelbruch, 3. Juni 2017
Die Box an sich ist sehr gut, der Klang ist für die Größe für unsere Ansprüche (Hörbücher für Kinder) ausreichend.
Leider ist das Kabel sehr dünn und hat sehr bald einen Kabelbruch. Wir hatten die Box in grün und orange, die grüne hatte schon nach wenigen Monaten einen Wackelkontakt, zum Glück innerhalb der 2 Jahre. Hier bekamen wir ein Austauschprodukt, beim nächsten Kabelproblem haben wir den Kaufpreis erstattet bekommen. Die organgefarbene Box hat die 2 Jahre geschafft, kurz danach, war das Kabel trotz sorgfältiger Behandlung (das Kabel war nie komplett ausgefahren, immer nur, soviel man benötigte) gebrochen.
Wir werden nun die Bluetooth-Variante in Augenschein nehmen.

Kipling Damen CARALISA Henkeltasche Mehrfarbig (Lily Garden)
Kipling Damen CARALISA Henkeltasche Mehrfarbig (Lily Garden)
Wird angeboten von MiLKSUGAR+

5.0 von 5 Sternen Schönes elegantere Modell von Kipling., 1. Mai 2017
Normalerweise benutze ich Taschen, in die viel hineingeht und denen man es dann auch (leider) ansieht, mein liebstes Modell von Kipling ist die Defea (welche ich aufgrund des Volumens sogar als Wickeltasche verwenden kann).
Aber die Caralisa hat mich überrascht. Es gibt ein größeres Hauptfach mit Reißverschluß und den typischen Kipling Innentaschen (2 Einschubfächer, 1 Stiftfach) und ein weiteres großes Fach mit Magnetdruckknopf, in diesem befindet sich das Sicherheitsreißverschlußfach und der Schlüsselfinder. Außen befinden sich sowohl vorne als auch hinten große Reißverschlußfächer.
Durch diese Einteilung ist alles leicht auffindbar und gut organisierbar.
Was mir aber besonders gut gefällt, sind die weicheren dünneren Henkel und der Trageriemen, der ebenfalls schmaler und aus anschmiegsamerem Material ist, als bei den klassischen Kipling Modellen.
Das Modell in Pastel Lily hat keine silbernen, sondern dunklere Metallelemente / Affenanhänger, dies macht die Tasche nocht ewas edler.

The LEGO® BATMAN MOVIE Ultimate Sticker Collection
The LEGO® BATMAN MOVIE Ultimate Sticker Collection
von DK

5.0 von 5 Sternen Super viele Sticker, Texte auf Englisch..., 14. Februar 2017
Sehr schönes Buch, typisch DK.
Dient nach dem fertigen Einkleben als Lesebuch. 32 zu beklebende Seiten.
Sehr empfehlen!
Achtung: Texte sind auf Englisch, schade, dass es noch nicht auf Deutsch erschienen ist ...

Babymoov A021005 Moltontücher-Set Dandy, weiß/muster
Babymoov A021005 Moltontücher-Set Dandy, weiß/muster
Wird angeboten von BEBE-STORE

5.0 von 5 Sternen Sehr weiche und stylische Mulltücher..., 2. Februar 2017
Diese Tücher sind wahnsinnig weich und fluffig. Wir nutzen sie als wirklich kuschelige Schmuse- und Einschlaftücher. Auch nach Waschmaschine und Trockner bleiben sie in Form und weiterhin weich. Sehr empfehlenswert!!!!

MHome´s Multifunktionale Handyhalterung | Einzigartiger Alltagsbegleiter
MHome´s Multifunktionale Handyhalterung | Einzigartiger Alltagsbegleiter
Wird angeboten von M.Home

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet für Kinderwagen, 1. Oktober 2016
Wir nutzen diesen Handyhalter an einem Kinderwagen.
In unserer Wohngegend sind die Wege nicht wirklich eben und somit muss die Halterung so einige Wackler und Erschütterungen vertragen.
Das Handy ist fest eingeklemmt und verrutscht nicht. Die Halterung kann gut an den jeweiligen Kinderwagen und auch an das jeweilige Smartphone (durch die Klemme flexibel verwendbar) angepasst werden. Durch den Kugelkopf ist eine Ausrichtung des Halters in 360 Grad möglich. Bei starker Vibration verdreht sich die Halterung, dies hat uns jedoch nicht gestört.
Für Kinderwagen absolut empfehlenswert!

Seed 94421 Kinderwagen Splash, Regenschutz für Alle
Seed 94421 Kinderwagen Splash, Regenschutz für Alle

1.0 von 5 Sternen Schade, schützt leider nicht vor Regen, 1. Oktober 2016
Wir können den Regenschutz leider nicht empfehlen.
Schon bei normalem leichtem Regen hat der Regenschutz den Kinderwagen leider nicht gut geschützt. Der Kinderwagen war im Bereich der geraden Abdeckung des Aufsatzes nach etwa einer Stunde im leichten Regen gut nass.
Hier bieten die Standard-Regenschutzprodukte aus der Drogerie mehr Schutz.
Als Abdeckung gegen Verschmutzung durch Staub oder ähnliches ist die Abdeckung jedoch perfekt geeignet.

SAVFY Apple USB Kabel 2m Apple MFi zertfiziert Lightning Kabel kurz Nylon 8 pin für iPhone 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 / iPad mini 1/ 2 / 3 / 4, iPad 4 und iPod Touch 5, Gold
Wird angeboten von maxistil

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar, aber sehr schick..., 30. August 2016
Das Kabel ist sehr schick und passt zum jeweiligen Iphone (meins ist gold, das Kabel ebenfalls).

Die Ladefunktion mit dem entsprechenden Ladegerät ist einwandfrei, die Synchronisierung jedoch funktioniert nicht mit jedem USB-Anschluß / -Verteiler. Die Zertifizierung wird gelegentlich angezweifelt.

Nun löst sich nach ca. 6 Monaten die Nylon Umrandung an oft berührten Bereichen bereits auf. Mein Kabel war "fest installiert" am Arbeitsplatz, wurde somit kaum bewegt und gebogen, trotzdem löst sich die Umrandung bereits auf. Dies finde ich schade, da es ein sehr schickes Kabel ist.

Seite: 1 | 2 | 3