Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Nady1105 > Rezensionen

Beiträge von Nady1105

Nady1105

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unbezahlbar, 7. März 2017
Für diesen Preis unschlagbar! Das einzige Manko ist die etwas lange Lieferzeit aber sie sind wirklich ein Alltagshelfer. Ich habe sie immer als Hausschuhe an (Größe 37 normalerweise). Fazit: Warme Füße und sauberer Boden.
Absolut nur zu empfehlen. Meine Gäste bekommen sie nun auch an.:)

DAILYDREAM® Viscoelastische, orthopädische Matratzenauflage mit Memory Foam Effekt, RG 50, Größe 140 x 200 x 5cm
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder "Arme" und Träume auf Wolken, 7. März 2017
Zunächst: Ich habe mir vor zwei Jahren eine neue, harte Matraze gekauft, da die alte zu weich war und ich immer Rückenschmerzen hatte.
Die letzten zwei Jahre waren nun auch super bis vor ein paar Wochen anfingen meine Arme (mal einer, mal beide) nachts über "einzuschlafen" bzw. "nicht mehr zu existieren"
Laut meinem Arzt kommt das nicht, weil ich zu schwer bin mit meinem knappen Zentner, sondern weil ich durch die Seitenlage einen Nerv abgeknickt habe, der für den gesamten Arm verartwortlich ist und diesen damit lahm legte (sehr vereinfacht gesagt). Die Folge: Pure nächtliche Irritation beim Aufwachen und wenn man ein paar Sekunden bis der Nerv wieder entlastet wird, keine Kontrolle mehr über seine Gliedmaßen hat.

Ich versuchte alles: Mehr Vitamin B, Rücken- und Nackenmuskulatur tranieren und kräftigen - half nicht.
Dann war ich drauf und dran eine neue Matraze zu kaufen - wieder 500 Euro...

Ich entschied mich aber zum Glück für diesen Topper und 4-5 Nächte später hatte ich keine Beschwerden mehr - bis heute. Meine Arme schlafen nachts nicht mehr ein, selbst wenn ich auf ihnen auf der Seite liege, da sich die Auflage meiner Form anpasst.
Die Lieferung war super schnell und platzsparend - der Topper "bläst" sich selbstständig auf, sobald er aus der Vakuumfolie genommen wird. Erst dachte ich "Ohje, wie schicke ich das Ding ggf. zurück?" - Diese Zweifel haben sich aber schon bald in Luft aufgelöst.
Trotz der weichen Form habe ich immer noch keine Rückenschmerzen wie damals und habe die Auflage durch die Gummizüge bequem an allen vier Ecken meiner harten Matraze festspannen können. Spannbettuch drüber, fertig.

Ich kann nur sagen, ich bin überglücklich mit dieser Auflage und schlafe wirklich wie auf Wolken - auch wenn das erste "reinfallen" in die weiche Sphäre verglichen zu meiner "Brett-matraze" erstmal für Schmunzeln sorgte.
Die Auflage passt sich dem Körper so an, dass man schwer wieder raus kommt - bzw. wer will das dann am Ende denn schon :) Ausschlafen ist kein Problem mehr und meine leblosen Arme ebenfalls nicht mehr.

Bernsteinkette für Hund & Katze von Baltic Secret / 100 % Echter Baltischer Bernstein / Der Natürliche Zeckenschutz / Hund Zeckenschutz / Hund Bernsteinkette / Ungezieferhalsband Katze und Hunde / Alle Größen /MLT35-40
Wird angeboten von BalticSecret-DE

4.0 von 5 Sternen Schickes Halsband mit Funktion, 24. Mai 2016
Der Versand über Amazon lief gewohnt schnell & reibungslos.
Das kleine Kästchen mit der Bernsteinkette (siehe Bild) war in eine Luftpolsterfolie gepackt und völlig unversehrt. Im Lieferumfang enthalten war die Kette, eine Garantiekarte sowie eine kleine "Gebrauchsanweisung".

Alles in allem macht das Halsband einen sehr stabilen Eindruck (Achtung: Damit meine ich (bisher) nicht, dass es ein Halsband ersetzt, an dem man den Hund an der Leine Gassi führt! Hierzu doch lieber ein andereres, stabileres verwenden und die Bernsteinkette mehr als zusätzlliches "Accessoir" sehen.)
Unser Kleiner zeigt keine veränderte Reaktion im Verhalten auf die Kette und trägt es rund um die Uhr.
Im Langzeittest wird sich zeigen, wie die angespriesene Wirkung gegen Zecken etc. wirklich ist. Wir wohnen auf dem Land und unser kleiner Langhaar Mini-Australian-Shepherd tobt auch gerne durchs hohe Gras. Daher waren einige "Mitbewohner" im Sommer meist Standard und kaum vermeidbar.

Ich werde die Rezension sukzessiv um meine Erfahrungen in den nächsten Wochen aktualisieren und seine "Zeckenanziehung" verglichen zu den letzten Jahren ohne Bernsteinhalsband und ob sich Unterschiede zeigen.

Die Zu Testzwecken durfte ich dieses Produkt vergünstigt testen, was mich aber in meiner freien Meinungsfindung in keinster Weise beeinflusst hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Colleer® Self Adhesive Silikon nackt unsichtbar Push-Up rückenfreie BH ohne Träger/ silicone bra für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider (B,Push-Up-Beige Engel Flügel)
Wird angeboten von colleer

4.0 von 5 Sternen Fast unsichtbarer, bequemer, formender Bra, 15. Mai 2016
Im Zuge dieses Produkttests durfte ich diesen KlebeBH von Colleer vergünstigt testen, was mich aber in meiner freien Meinungsfindung in keinster Weise beeinflusst hat.

Nach sehr schneller Lieferung von Amazon, erhielt ich den leichten Klebe-BH, der in einem durchsichtigen Plastikcase geliefert wurde. Damit kann man ihn auch auf Reisen etc. mitnehmen oder einfacher im Schrank wiederfinden.

Die komplette Innenseite klebt, nur an den sensiblen Stellen der Nip**l ist es abgeklebt.
Auch den "Hüpftest" hat der BH bestanden und hielt. Nichtsdesto trotz lies er sich auch leicht und schmerzfrei wieder von den Brüsten lösen.
Leistungssport sollte man damit natürlich aber nicht betreiben, dafür ist er nicht gemacht.
Unter einem normalen BH als Push-Up stört er kaum und durch das weiche Material ist es wirklich sehr angenehm.

Von der Passform kann ich sagen, dass er mir minimal zu klein war, aber dennoch wurden meine zwei Besten von dem BH gut gehalten und blieben in Form.
Wer ein schönes Dekoltée möchte und trotzdem ein Trägerloses Top/Kleid etc anziehen möchte, der macht mit dieser BH-Form nichts falsch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tatonka Geldaufbewahrung Skin Moneybelt, Natural, 12 x 33 cm, 2850
Tatonka Geldaufbewahrung Skin Moneybelt, Natural, 12 x 33 cm, 2850

5.0 von 5 Sternen Unsichtbarer Freund in Südamerika, 3. Mai 2016
Auf meiner vierwöchigen Reise quasi mein ständiger Begleiter, ob beim Einkaufen oder bei der Überlandbusfahrt (bei denen doch gerne und fot geklaut wird).
In diesem Beutel hatte ich VISA, Pass, Handy Geld, Pulli drüber und so konnte ich unbekümmert auch nachts im Bus schlafen ohne Angst, dass was weg kommt.

Die Länge des Bauchgurtes ist wirklich von sehr weit bis sehr kurz verstellbar, sodass es sogar für mich als zierliche Person sehr angenehm war es zu tragen. Ansonsten auch kaum auffällig oder störend.

Bei langen Reisen ein unverzichtbarer Begleiter!!

Refectocil BEAUTY FÄRBE SET Wimpernfarbe Augenbrauen Lash Color Intimfärbung Men Bartfarbe (tiefschwarz - 1)
Wird angeboten von Kosmetik-direkt24

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach und schnell, 3. Mai 2016
Ich hatte schlicht und einfach keine Lust mehr jeden Morgen Zeit mir schminken zu vergoiden. Dennoch habe ich sehr lange Wimpern, die leider blond sind und somit ungetuscht einfach nie auffielen.

Alle paar Wochen Kosmetikstudio war mir zu teuer und so habe ich mir als Selbstversuch dieses Set von Refectocil angschaut.

Im Netz und Tante Google findet sehr viele Tutorials zur richtigen Anwendung, sodass das "Selbermachen" kein Problem darstellte.

Mein Fazit nach meinen ersten zwei Anwendungen:
Ich mache es etwas anders als vorgeschlagen, nämlich mit offenen Augen und einer ausgewaschenen Wimperntusch-Bürste. Ich nehme also einfach die Färbecreme auf und tusche wie gewohnt (etwas vorsichtiger) meine Wimpern.
Nach 15 Minuten auswaschen und wirklich 4 Wochen daran freuen :) Zur Pflege mache ich danach noch mit einem Wattestäbchen etwas Rizinusöl drauf (dann glänzen die Wimpern auch noch schön) und fertig! :)
Außer dieses Refectocil Beautyfärbeset habe ich mir also nichts weiter gekauft (außer noch eben das Wimperntuschbürstchen)

Natürlich ist es mir vor Aufregung auch beim ersten Mal passiert, dass die Creme ins Auge kam.
Normalerweise bin ich sehr sensibel an den Augen, jedoch war es kaum schlimm! Es war etwas unangenehm, verlgleichbar wie wennn ein Häärchen im Auge auf der Linse ist, aber auszuhalten meiner Meinung nach.

Wie bereits geschrieben ist das ganze auch sehr ergiebig.
Ich werde es auch jetzt zum Sommer regelmäißg alle 3-4 Wochen machen, bin einfach restlos überzeugt und das bei wirklich so wenig Aufwand.
Inklusive Vor- und Nachbereitung eine halbe Stunde Zeitaufwand.

Naissance Rizinusöl 100ml 100% rein
Naissance Rizinusöl 100ml 100% rein
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Allroundtalent - unschlagbar, 3. Mai 2016
Ich benutze seit Neustem das Rizinusöl und bin unübertrieben nur restlos begeistert!

Anwendungsgebiete? Nun... alles! Ich creme meine Hände, wie Füße, raue Stellen und meine Haarspitzen, ebenso wie Lippen und auch meine Wimpern abends damit ein.
Es ist sehr reichhaltig und pflegt extrem! Wofür teure Kuren, Cremes und Spülungen kaufen wenn das Natürlich-Gute so einfach ist.
Ich habe weder Hautreizungen noch sonst etwas.

Es klingt unglaubwürdig, aber Nachteile gab es bisher für mich noch keine! Und das für so kleines Geld.!! :)

'MoonshinersChoice®' Aktivkohle 40 Gramm - zylindrische Partikel aus Kokos - für Bio- Lebensmittel geeignet - kann einfach pulverisiert werden
Wird angeboten von UNICOBRES

5.0 von 5 Sternen Experiment für weißere Zähne, 3. Mai 2016
Nachdem ich von diesen doch sehr teuren Zahnpasten gelesen hatte, die auf Aktivkkohle basieren und wohl die Zähne aufhellen sollen, machte ich mich an den Selbstversuch.

Momentan sicht es so aus, als käme ich mit diesem Beutel zurecht bis ich 120 Jahre alt bin, da er so ergiebig ist.
Ich mische meine Pasta mit der Kohle und putze in dieser Mischung etwa 2x pro Woche meine Zähne.
Subjektiv sehe ich schon kleine Erfolge!
Auf jeden Fall jedoch putze ich gründlicher, da sich die Kohle in den Zwischenräumen ablagert und insofern man nicht gründlich putzt, bleibt sie da auch.
Danach einfach grürndlich ausspülen und vielleicht nochmal mit normaler Zahncreme putzen und fertig.

Ich kann sie für diesen Preis nur empfehlen!

PONS Reisewörterbuch Spanisch: Reisewörterbuch und Sprachführer mit interkulturellen Tipps

5.0 von 5 Sternen Für Südamerikareise alltagstauglich, 3. Mai 2016
Ich war vier Wochen in Chile, Bolivien und Peru unterwegs und habe im Flugzeug dorthin angefangen mit diesem Buch ein bisschen Spanisch zu lernen.
Es sind sehr viele Alltagssituationen, wie auch Hilfe beim Einkaufen (Bilder mit Zutaten), Flughafen, Arzt, Hotelsuche etc beschrieben. Der Grammatikteil zusammen mit dem Vokabelteil auf den hinteren Seiten hilft auch als Basis.Ich muss sagen nach 2-3 Wochen lernen und sprechen, kam ich sehr gut zurecht und mein Spansich wurde verstanden.

Für diesen Preis ein kleines Allroundtalent und unschlagbar!

kwmobile Metall Slim Bumper Hülle für Huawei Honor 6 - Metall Aluminium Rahmen Protection Schutzhülle Cover in Gold
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Sehr kulanter Verkäufere, Hülle: Schöne Optik, aber..., 27. Januar 2016
Der Goldener Bumper machte mein weißes Honor 6 zum echten Hingucker,
war sehr leicht
und hielt auch einigen Stürzen stand,
verschraubt mit zwei Minischrauben, sodass er nicht einfach "abfiel"

ABER
- sehr dünn und daher logischerweise SEHR leicht verbiegsam --> stand schnell vom Handy ab -> große Spaltmaße
- Wertigkeit nach nur knapp 2 Monaten schlecht.

Wer einen guten (!!) Schutz für sein Honor sucht, der sucht bitte weiter.
Wer allerdings ein ein chickes Accessoire sucht, der ist durchaus "goldrichtig"

Update 23.02.2016
Der Verkäufer KW-Commerce ist auf mich zugekommen und hat mir kulanterweise eine Erstattung für den unzureichend stabilen Bumper angeboten. Kundenservice, wenn etwas nicht stimmt, ist top und nicht zu bemängeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4