Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Michi > Rezensionen

Beiträge von Michi

Michi

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Auffrischer, 27. Januar 2014
Geschmack: gut (kann man trinken)
Löslichkeit: gut (in Wasser)
Wirkung: man merkt einen kleinen Schub bzgl. Wachheit und "Energie", aber nichts weiter, habe mir ausversehen "compete!" gekauft, wollte eigentlich "Maximize Intense"...

Schüttdosen - Set 5 teilig, Vorratsdosen farblich sortiert
Schüttdosen - Set 5 teilig, Vorratsdosen farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Auswahl, 26. September 2013
Erfüllen ihren Zweck. Verschiedene Größen für verschiedene Inhalte. Ich nutze das Set für mein Müsli, bleibt schön trocken und bestens verstaut.

Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
von N. Gregory Mankiw

5.0 von 5 Sternen Duale Hochschule, 26. September 2013
Für die Vorlesungen in VWL bestens geeignet. Strukturierter Aufbau, ausführliche Beispiele, Erklärungen und Definitionen. Da unser Dozent hierauf aufbaut, nur von Vorteil...

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Februar 2013
Externe Platte leistet was sie verspricht. Häufige Nutzung ohne bisherige erkennbare Schwächen oder Fehler, keine defekten Sektoren oder Cluster, ABER durch die Hochwasserschäden der Fabriken in den Herstellungsländern ist der Preis gestiegen...

CYOU All-In-One Basic Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack,  4 x 360 ml
CYOU All-In-One Basic Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack, 4 x 360 ml

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Februar 2013
Für diesen Preis bekomme ich beim Optiker gerade mal eine Flasche.
Nutze Sie schon mehrere Monate und bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen :)

SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 30MB/s lesen)
SanDisk Extreme SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 30MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen PL- Verhältnis Top, 8. Februar 2013
Ich verweise hier auf die "Besten Kommentare", da ich mir so einen Kommentar nur wünsche für jedes produkt und mich diese Bewertung ebenfalls zu diesem Produkt geführt hat.
-> Super Performance 17. August 2011 von DT

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8,6 mm / DIA 14,2 mm / -2,25 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 8. Februar 2013
Während ich beim Optiker diesen Preis monatlich zahlen, komme ich hiermit 2 Monate länger klar, UNSCHLAGBAR.
Ansonsten sind es halt Linsen mit guten tragekomfor, aber für mich nicht länger als 24h Tragezeit geeignet aufgrund zu trockener Augen, daran sind aber nicht die Linsen schuld ;)
Kann man nur weiterempfehlen, Lieferung mit 5 Tagen etwas lang aber verkraftbar.

Peak Protein 85 Schoko, 1-er Pack (1 x 2.3 kg)
Peak Protein 85 Schoko, 1-er Pack (1 x 2.3 kg)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 24. Januar 2013
Geschmack:
- nicht zu trocken und künstlich, für mich wie süßer KABA, da ich früher täglich bzw. nun wieder KABA trinke, perfekt und nicht künstlich wie Vanille oder Erdbeer, das mehlig schmeckte bei anderen Produkten.

Inhaltsstoffe:
- habe mehrere Produkte verglichen und durch zusätliche Empfehlung zu diesem Produkt gegriffen da es viel Eiweiß pro Portion enthält
- Markenprodukt macht in diesem Bereich schon etwas aus

Meine Erfahrung
- seitdem ich es benutzt habe (und immer noch nutze) habe ich 15Kg an Muskelmasse zugenommen, natürlich gelingt das nur mit 3x wöchentlichem Training...
- zusätlich zu den Shakes eine richtige Ernährung und ich kann so bedenkenlos noch mehr essen als sonst:)

zu den Rezessionen wie die Qualität hätte abgenommen kann ich nur sagen dass die Qualität nicht immer im Geschmack liegt sondern am Inhalt...Zudem sollten verwöhnte näschige Wählerische vllt. mal auf den Boden der Tatsachen kommen und drüber nachdenken ob man hier eine von Zucker vollgepumpte Cola oder einen Eiweißshake trinkt^^

Ich empfehls jedem, der ins BB einsteigt oder einfach nach einer besseren Regeneration sucht! :D
5 Sterne.

Best Body Nutrition L-Carnitin Kapseln, 1er Pack (1 x 176 g)
Best Body Nutrition L-Carnitin Kapseln, 1er Pack (1 x 176 g)

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 17. Januar 2013
Einnahme 1x morgens und abends und vor sportlichen Aktivitäten wie Fitnesstudio, Biken, Joggen oder ähnliches 2-3 Stück.
Was bewirkt es bei mir?
1. ich schwitzte VIEL mehr als sonst -> Fettverbrennung und Stoffwechsel besser
2. ich bleibe vom Leistungsniveau länger "oben" als sonst -> 200m Sprint und danach normal weiterjoggen ohne Probleme, wo es vorher nicht machbar war
3. selbst nach dem Training ist man noch fit und ich fühle mich als müsste ich mich Bewegen weil ich noch so viel "Energie" habe
4. keine Verdauungsprobleme oder ähnliche Nebeneffekte
5. ich bin morgens nach der Einnahme wach und nicht verschlafen
6. Gewichtabnahme von 0,5kg seit 4 tägiger Nutzung (wird nur Wasser sein)
Das ist meine EIGENE Empfindung des Produkts, ich finde davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen, ich kann darüber nichts Allgemeines sagen, aber das ist sicher: ich kaufe Carnitin wieder um am Ball zu bleiben.
Wer sich nicht bewegt bemerkt nichts, wer schon mit Vorurteilen zu etwas greift, wird nur enttäuscht, wer sich von Kommentaren wie, ich bemerke keinen Unterschied, selbst seit mehrwöchiger Nutzung, sollte sich mal Gedanken machen ob man die Ernährung dazu abstimmt (ob Gewichtszunahme oder Abnahme) und sich auch wirklich mehr bewegt als 3x eine halbe Stunde pro Woche auf einem Laufband läuft ->sinnfrei....
Von mir gibts 5 Sterne, werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert., 17. Januar 2013
Passt perfekt mit Canon EOS 1100D + 17-85mm GANZ ausgefahren und es ist immer noch Platz für Speicherkarte und Stativhalter. Besitze leider kein weiteres Objektiv, sonst würde das dazu kommen ;)
Preis Leistung ist top, kann man nur weiterempfehlen! Gummisohle am Boden schützt vor Dreck und verhindert wegrutsche zB. auf dem Autodach. Gurte und Verschlüsse sind TOP verarbeitet. Trennwände gut gewählt.
5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3