Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Altin Yasar > Rezensionen

Beiträge von Altin Yasar
Top-Rezensenten Rang: 6.376.125

Altin Yasar

Elli Damen-Schmuckset Klassik Schmuckset 925 Sterling Silber Länge 45cm 0906321411_45

1.0 von 5 Sternen Wahr nicht ok., 23. Dezember 2013
Anhänger wahr für meine Tochter zum Geburtstag gedacht sollte am 21.12.2013 kommen da meine Tochter 22.12.2013 Geburtstag hatte hätte es super gepasst aber die Sachen sind gar nicht gekommen Papa ohne Geschenk wahr es ok nach ihre Meinung.
Leider bin ich von Amazon richtig enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 9:22 AM MEST

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 125 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Frieden, 14. Januar 2013
Bin Sehr zu Frieden Lieferugs zeit und das erwartete produk wahr auch ok kann nur weiter empfehlen es ist auch günstiger als wie in Parfümerie Laden.
DANKE.

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / EEK C / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

5.0 von 5 Sternen Ausgefallenes, 18. November 2012
Die Leuchte ist Gut verarbeitet und gut beim zusammen bauen und vor allem ist alles dabei was nötig ist Danke Amazon de.

GENIALE DECKENLAMPE MODELL 'TEEKANNE' AUS ALUMINIUM IN SILBER
GENIALE DECKENLAMPE MODELL 'TEEKANNE' AUS ALUMINIUM IN SILBER

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 18. November 2012
Passt Schön in eine Küche und sieht gut aus ist was Ausgefallenes, kann nur weiter Empfehlen Danke an Amazon de.