find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Georgia > Rezensionen

Beiträge von Georgia
Top-Rezensenten Rang: 7.769.973

Georgia

Seite: 1 | 2 | 3
Apple iPhone 7 8 Panzerglas, Klearlook Display Schutzfolie, für 4.7 zoll iPhone 7/8 Hülle Geeignet, HD Kristallklar, 9H Anti Kratz, 3D-Touch Fit, 1x Bildschirm Hartglas [HD, Schwarz], 1x matt Rückseit Kohlefaser
Wird angeboten von ARIKO DIANZI YOUXIAN GONGSI

1.0 von 5 Sternen Georgia, 29. November 2016
Hallo, das Glas ist leider schon kaputt.. ich denke nicht, dass dies das Geld wert war. Das Handy ist weder hingefallen noch irgendwas anderes. Wie kann denn das Glas einfach so kaputt gehen?!!

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Blau - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super., 22. Dezember 2013
Was soll man großartiges dazu sagen?? Super hülle. sehr günstig und genau wie auf dem Bild abgebildet.
Merry christmas err body.

Heunec Classic 126879 - Großer Plüschbär schlenkernd, 80 cm
Heunec Classic 126879 - Großer Plüschbär schlenkernd, 80 cm
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Teddypower! :D, 22. Dezember 2013
Einfach nur der Hammer. Superweich, sauber, wirklich so süß wie abgebildet. Das perfekte Geschenk gewesen.
Zwar etwas teuer, aber einfach super Qualität.!!

G-Telware®/ 6 Stück 3x2 Screenguard/ iPhone® 5-Schutzfolien/ High END Quality BLASENFREI/ 6 Stück (3x Vorderseite, 3x Rückseite Displayschutzfolie)
Wird angeboten von G-Telware - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPER:), 22. Dezember 2013
Super Folien, passen sehr gut und haben eine gute Qualität.
G-Telware hält was es verspricht. Ich werde immer wieder hier einkaufen. Super.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GEIL!, 22. Dezember 2013
Ich habe gestern Abend bestellt und die Artikel heute bekommen. Ich war einfach nur überrascht.
Ich muss sagen: Klasse!!! 5 Sterne PLUS PLUS PLUS.... TOP!!!

1.0 von 5 Sternen .... hm, 22. Dezember 2013
Leider nach 2 Wochen schon kaputt gegangen.

Ich bin sehr enttäuscht. Außerdem immer wieder die Nachricht bekommen, dass es mit iOS7 nicht funktioniert.....

5.0 von 5 Sternen Shirt, 22. Dezember 2013
I love it. My friend loves it, too. It was a perfect present. The shipping time was very quick.
keep going. Thumbs UP!!

Rozznjogd/Rattenjagd. Sauschlachten: Dialektstücke (suhrkamp taschenbuch)
Rozznjogd/Rattenjagd. Sauschlachten: Dialektstücke (suhrkamp taschenbuch)
von Silke Hassler

5.0 von 5 Sternen Sauschlachten, 22. Dezember 2013
Supergutes Buch, NAGELNEU und günstig.

Immer weiter so, so macht Lesen spaß.

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

Comin 2 get u: Roman
Comin 2 get u: Roman
von Simon Packham

5.0 von 5 Sternen Roman, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Comin 2 get u: Roman (Taschenbuch)
Klasse Buch. Hat mir sehr gefallen. Vielleicht nicht jedermanns Sache. Es ist wert Es zu lesen. 5 Sterne, weil alles Super war.

IDACA® Polycarbonate Hartschalenkoffer Case Cover Hülle ohne Logo für MacBook Pro 13 zoll A1278 13,3 Zoll (MD101D/A,MD313D/A,MD102D/A,MD314D/A zur Verfügung stehen) wtih red / rot mattierte Oberfläche

5.0 von 5 Sternen Macbook Pro Case, 4. April 2013
Absolutely amazing case. I would love to by more of them from you and different colors. You deserve 5 Stars and so you get them!! :)

Seite: 1 | 2 | 3