Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Angelika Hennings > Rezensionen

Beiträge von Angelika Hennings
Top-Rezensenten Rang: 2.560.901

Angelika Hennings

Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Tekstop Europe

5.0 von 5 Sternen günstig, 8. Februar 2014
Was soll man da sagen? Ladekabel eben. Funktioniert gut, war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Habe es als Zweitkabel für's Büro gekauft und finde der Preis ist top.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 8. Februar 2014
Die Handytasche ist toll in weißem Leder. An dem Klettverschluß ist ein Seidenband befestigt mit dem man das Handy aus der Schutztasche hochzieht. Guter Schutz, wenn das Handy mal in einer größeren Tasche "herumfliegt".

Yousave Accessories Floral Hard Back Cover Case für Samsung Galaxy S3 Mini - weiß/silber

4.0 von 5 Sternen Schön, 8. Februar 2014
Schöner Hartschutz für's Handy. Sitz schön fest und sieht mal anders aus. Das Plastik vergilbt nicht so schnell wie die Gummischutzhüllen.

Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben
Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2013
Habe das erste Mal ein ebook heruntergeladen; es war mehr als Test gedacht. Überraschenderweise bin ich total begeistert von diesem Ratgeber. Normalerweise erreichen mich diese Art von Büchern nicht. Bei diesem ist es anders.

Nike Herren Regenjacke Foundation 12, schwarz/weiß, L, 447432-010
Nike Herren Regenjacke Foundation 12, schwarz/weiß, L, 447432-010

4.0 von 5 Sternen entspricht der Vorstellung, 30. Dezember 2013
Schneller Versand. Schicke Sport-Regenjacke. Zur Wasserdichte kann noch keine Angabe gemacht werden, da die Situation noch nicht gegeben war. Preis auf jeden Fall okay

crocs Classic 10001-685-006, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (Cotton Candy 685), EU 38/39 (US M6/W8)

5.0 von 5 Sternen Wurde nicht enttäuscht, 30. Dezember 2013
Hatte eine etwas kompliziertere Fußoperation und konnte deshalb ca. ein halbes Jahr keinen Schuh anziehen Habe mich dann entschieden, es mit Crogs zu versuchen. Top!! Obwohl ich mittlerweile wieder normale Schuhe tragen kann, gibt es für mich zu Hause keine Alternative. Sehr bequem, Farbauswahl genau getroffen. Schneller Versand. Alles ok.