Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jens Thimjan > Rezensionen

Beiträge von Jens Thimjan

Jens Thimjan

Corsair Force Series GS interne SSD-Festplatte 180GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) rot

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell, 27. April 2014
Super Teil:
klein, flach, leicht, schnell, günstig, genügend Speicherplatz, Einbaurahmen inkl.

Möchte mir am liebsten gleich eine Zweite bestellen.

Jens

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. April 2014
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck, braucht fürs Laden aber erheblich länger als das Original (musste wegen Kabelbruch ersetzt werden).

Jens

Zuchtperlenohrringe 14k Gold
Zuchtperlenohrringe 14k Gold

4.0 von 5 Sternen Nicht für Ihn, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuchtperlenohrringe 14k Gold (Schmuck)
Als Gescheck verpackt oh wie schön, von ihm an ihr schön anzusehen.

Nicht mehr als eine kleine Aufmerksamkeit.

Bitte schön.

Education, Education, Education & War
Education, Education, Education & War

5.0 von 5 Sternen Education, Education, Education & War, 27. April 2014
LaLeLu da hör ich gerne zu!
14 Wörter fehlen fürs Lob,
darum ich diese Zeile schrob.
Immer noch zu kurz - Hurtz :-)

Best Of 2013 - Die Hits des Jahres [Explicit]
Best Of 2013 - Die Hits des Jahres [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Da spielt die Musi, 23. November 2013
Larifari - genau das richtige für die Autofahrt mit der kleinen Familie. Garantierter Mitsingfaktor für Groß und Klein. Gutes Stück.

USB 3.0 Super Speed Dockingstation für 2,5" (6,4cm) und 3,5" (8,9cm) Festplatten | SSD / SATA I,II,III | HDD Auto Erkennung | Plug & Play | Abwärtskompatibel

5.0 von 5 Sternen DockTooooorStation, 8. Juni 2013
Diese docking Station ist ein Volltreffer! Mit ihr verwandelt man alte platten rasant in backuplaufwerke und die zum sensations-Preis! Spitze!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen telefon als navi, 8. Juni 2013
Endlich kann ich mein Telefon im Auto als navi benutzen. Für den täglichen gebrauch ist das Produkt jedoch zu einfach gefertigt und daher noch zu empfehlen!

yayago Protect Silikon Case X-Style Transparent Tasche Schutzhülle Hülle für HTC Windows Phone 8S

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 8. Juni 2013
Diese Hülle sitzt perfekt und fällt nicht auf. Das Telefon macht gleich einen stabileren Eindruck und liegt gut in der Hand!

IXS Herren Shorts Culm, schwarz-grau, XL, 473-510-3250-009-XL
IXS Herren Shorts Culm, schwarz-grau, XL, 473-510-3250-009-XL

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und sitzt perfekt, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: IXS Herren Shorts Culm (Sports Apparel)
In die Hose fertig, los. Anziehen und losradeln - mehr fällt mir dazu nicht ein. Der integrierte Poposchutz kann entfernt und getrennt gewaschen werden.

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC Windows Phone 8S Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 31. Mai 2013
Tolle Schutzfolie, passt perfekt, klebt gut und fällt nicht auf. Das Telefon lässt sich trotz Folie super bedienen, keine Touch-Beeinträchtigung!