Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paula Rowan > Rezensionen

Beiträge von Paula Rowan

Paula Rowan

Seite: 1 | 2 | 3
SCHOKO - Der Krimi
SCHOKO - Der Krimi

1.0 von 5 Sternen was ist das denn?, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: SCHOKO - Der Krimi (Kindle Edition)
ich wollte ein Krimi lesen und keine Lebenshilfe. es ging bis Schoko auftauchte, dann wurde es sehr, sehr langweilig. nicht empfehlenswert.

Reiselustig
Reiselustig

1.0 von 5 Sternen wie bitte????, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reiselustig (Kindle Edition)
so ein blödsinn habe ich noch nie gelesen. bin froh, dass ich die geschichte als gratis download 'gekauft' habe. mehr ist es auch nicht wert

De Geest Van De Commissaris (Dutch Edition)
De Geest Van De Commissaris (Dutch Edition)

3.0 von 5 Sternen Je moet er van houden, 9. Dezember 2014
Omdat het een gratis download was geef ik 3 sterren, anders had ik er maar 2 gegeven. Een heel war verhaal met een slechte en soms onduidelijke vertaling in het Nederlands.

Guten Abend, gut' Nacht
Guten Abend, gut' Nacht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Guten Abend, gut' Nacht (Kindle Edition)
Dieses Buch ist ein Juwel. Selten hat mich eine Geschichte so emotional berührt und mitgenommen.Dieses Buch habe ich verschlungen. Die Geschichte ist sehr einfühlsam geschrieben. Kann das Buch nur weiter empfehlen.

Die Auswanderinnen
Die Auswanderinnen

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluss, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Auswanderinnen (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich sehr spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Freue mich schon auf das nächste Helga Zeiner-Buch

Die alte Frau an der Brücke - Frauenroman
Die alte Frau an der Brücke - Frauenroman

2.0 von 5 Sternen Langweilig und altmodisch, 3. Dezember 2013
Frauenroman: beim Blick ins Buch hörte die Geschichte sich spannend an. War es aber dann doch nicht. Schleppende, langweilige und sehr altmodische Handlung. Abruptes Ende. Die ganze Geschichte hätte als Kurzgeschichte auf 12 Seiten gepasst.

Schicksalsfrühling - Was von Liebe übrig bleibt
Schicksalsfrühling - Was von Liebe übrig bleibt

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 8. November 2013
Was soll ich hierzu schreiben: Ein Stern ist meines Erachtens noch zu viel. Habe das Buch nicht zu Ende gelesen, da sehr langweilig geschrieben.

Wir waren unsterblich
Wir waren unsterblich

1.0 von 5 Sternen Unsinnige Geschichte, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir waren unsterblich (Kindle Edition)
Am Anfang wurde jede Handlung und jedes Gespräch bis ins minutiöse beschrieben. Ich war manchmal froh das ein Kapitel zu Ende war. Aber das letzte Kapitel ging in Eilschritt. Ich hatte das Gefühl, dass der Autor keine Lust mehr hatte und das Buch schnell los werden wollte, weil er selbst nicht mehr glaubte was für einen Unsinn er da geschrieben hatte. Die Geschichte hat mir nicht gefallen.

Bist du mein Kind?
Bist du mein Kind?

2.0 von 5 Sternen na ja!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du mein Kind? (Kindle Edition)
die geschichte ist bestimmt nicht schlecht, aber sehr, sehr langatmig. ich habe das buch nicht bis zum ende gelesen. selbst wenn man einige seiten überschlug beim lesen, war man in der geschichte kaum weiter.

Leahs Vermächtnis (Berg und Thal ermitteln 1)
Leahs Vermächtnis (Berg und Thal ermitteln 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur............, 30. Januar 2013
Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich bestimmt noch weitere Bücher der Autorin lesen werde. Dieser Krimi war von Anfang bis Ende gut geschrieben und sehr, sehr spannend. Chapeau! Zum Buch selber werde ich weiter nichts sagen; kaufen und lesen, es lohnt sich...........

Seite: 1 | 2 | 3