Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Schnih > Rezensionen

Beiträge von Schnih

Schnih

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tribear Damen Sommer Ärmellos Spitzenkleid Strandkleid Trägerkleid Shirt Bluse Oberteile Kleider
Wird angeboten von TriBears

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber durchsichtig, 1. März 2017
Das Kleid ist insgesamt wirklich gut verarbeitet und auch hübsch anzusehen.

Allerdings kann man trotz 2 Stofflagen ganz einfach durchschauen. Hier muss definitiv nachgebessert werden. Die Größe ist jedoch korrekt angegeben und auch die Spitze ist sehr schön eingearbeitet.

California Gurls Sexy Damen Dress Sommer Strand Backless Rüchenfrei Rundhals hohl Spitzenkleid Sleevelss Kurze Kleid Minikleid Partykleid

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert, 1. März 2017
Dieses Kleid ist das absolute Grauen. Schlechte Verarbeitung, lädt sich statisch auf, die Verabeitung ist unterirdisch. Es hängen überall Fäden heraus und der Rock besteht lediglich aus einer Lage Stoff die sich anfühlt wie das Material, welches man für Unterröcke verwendet.

Definitiv keinen Cent wert und ich rate von dem Kauf wirklich ab.

Katara 31 Prinzessin Festliche Schuhe für Kinder,31 EU, Rosa
Katara 31 Prinzessin Festliche Schuhe für Kinder,31 EU, Rosa

2.0 von 5 Sternen Hübsch mit furchtbaren Plastikgeruch, 1. März 2017
Meine Tochter wollte unbedingt Prinzessinnenschuhe und somit habe ich mich für diese entschieden. Der Schuh selber ist wirklich sehr hübsch und hat einen etwa 1,5 cm hohen Absatz. Der Verschluss ist nur zum einhängen und kann daher sehr einfach von den Kindern selber geschlossen werden.

So hübsch der Schuh aber auch ist, er stinkt grauenhaft nach Plastik. Man muss sie ewig auslüften und selbst 2 Monate später riechen sie immernoch noch. Weichmacher scheinen ohne Ende enthalten zu sein. Mein Kind darf die Schuhe nur mit Socken tragen und das defintiv auch nur mal hier und da.

Ersatz-Armband für GarMin vivofit, PINK SIZE S, S
Ersatz-Armband für GarMin vivofit, PINK SIZE S, S

1.0 von 5 Sternen Hübsch, aber schlechte Verarbeitung, 1. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Ersatz-Armband für GarMin vivofit (Misc.)
Ich besitze die Garmin Vivofit 2 und war auf der Suche nach etwas Abwechslung. Das Band kam in einer schnöden bereits einmal geöffneten Plastiktüte. Die Farbe ist ein hübsches Koralle mit silbernen Kreisen. Der Aufdruck ist mehr schlecht als recht und ich denke, dass dieser nicht alle zu lange halten wird.

Ich habe das Armband einige Tage getragen und jedes mal sobald ich irgendwo gegen gekommen bin, hat sich das Band geöffnet. Der Verschluss ist einfach nur zum eindrücken und kann NICHT wie beim Originalarmband gedreht werden.

Das Produkt ging zurück und ich gebe lieber mehr für ein Originalband aus.

Ruby Shoo Miley Damen Schuhe Neutral
Ruby Shoo Miley Damen Schuhe Neutral
Wird angeboten von SOLETRADER-OUTLET

5.0 von 5 Sternen In Natura noch schöner!, 1. März 2017
Ich bin auf der Suche nach einem Brautschuh gewesen und wollte aber etwas, was nicht dem typischen Hochzeitsschuh entspricht.

Der Schuh ist für diesen Preis wirklich sehr gut verarbeitet. Die Farbe entspricht eher einer Eierschale als einem strahlendem weiss. Das Obermaterial ist Anfangs noch noch etwas hart, ich denke aber, dass sofern sie etwas eingelaufen werden, ganz wunderbar zu tragen sind.

iPhone SE Schutzfolie, Splaks 2-Stück iPhone SE 5 5S Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglasfolie Screen Preotector Schutzglas mit 9H Härte für das iPhone SE/5/5S
Wird angeboten von Splaks-Direct

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Handhabung!, 8. Dezember 2016
Selten habe ich eine Folie so einfach auf einem Handy anbringen können!

Display reinigen, Folien abziehen, ausrichten, Finger in die Mitte der Folie legen, fertig! Die Folie hat sich von allein festgezogen!

Absolut top!

Frucht Infuser, BPA-freie Sportflasche - Wasserflasche mit Gummigriff, mit auslaufsicherer Technologie und langem Inbus
Wird angeboten von Degbit

3.0 von 5 Sternen Wuchtige Trinkflasche, 20. November 2016
Ich bin aufgrund einer Ernährungsumstellung auf der Suche nach einer Flasche gewesen, in der ich nicht nur schnödes Wasser, sondern eben auch mal frisches Obst unterbringen kann.

Als ich die Flasche ausgepackt habe, war ich über die dicke und Wuchtigkeit der Flasche erstaunt. Als Frau habe ich normal große Hände und dennoch kann ich die Flasche kaum ganz umfassen.

Des Weiteren muss ich zugeben, dass ich mich beim Öffnen des Deckels schwierig angestellt habe, denn um den Knopf befindet sich noch ein Metallbügel, welchen man erst herunterklappen muss. Dies hatte ich jedoch bei der ersten Betrachtung überhaupt nicht gesehen. Sicherlich sinnvoll als zusätzliche Sicherheit.

Der Fruchteinsatz ist sehr großlöchrig und damit bewahrheitete sich meine Vermutung, dass recht viel Fruchtfleisch in das Trinkwasser schwimmt. Das empfinde ich als etwas störend.

Ich habe das Produkt kostenlos/vergünstigt zum testen erhalten, dennoch ist dies meine eigene und freie Meinung.

adidas Damen Windjacke Supernova Storm Traingsjacke, Black, S
adidas Damen Windjacke Supernova Storm Traingsjacke, Black, S
Wird angeboten von rugasport

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber für den Herbst/Winter eher ungeeignet, 20. November 2016
Ich war auf der Suche nach einer Jacke fürs Laufen im Herbst/Winter. Ich bin eher der Typ, der nach und beim Laufen schnell auskühlt, daher brauche ich im Rücken- und Brustbereich wirklich viel Wärme.

Die Jacke ist wirklich toll und für den Übergang im Fühjahr absolut zu empfehlen. Wasserabweisend, leichtes Material welches auch den Wind gut abhält. Die Verarbeitung ist top. Sie geht leicht über den Po (165 cm /Gr. S bestellt) und deckt ihn insgesamt recht gut ab.

Für den Herbst/Winter ist sie aber absolut ungeeignet und wie oben genannt, vor allem nicht geeignet für leicht frierende Damen. Schade, denn lt der Rezensionen, hatte ich mir etwas mehr erwartet. Die Jacke ging somit zurück.

iPhone 7 Hülle, Splaks HD-Tranparente Apple iPhone 7 Schutzhülle Handyhülle Case Cover Hülle Bumper Anti-Kratzer Schutz vor Stürzen und Stößen für das iPhone 7 4.7" Transparent
Wird angeboten von Splaks-Direct

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll..., 20. November 2016
Wie der ein oder andere vielleicht auch schon feststellen musste, ist das iPhone 7 mit Klavierlack sehr rutschig in der Hand, somit musste schnell eine Hülle her. Wer will jedoch schon so ein Telefon verstecken, somit fiel die Wahl auf eine klare Silikonhülle.

Das Material ist weiches Silikon und fässt sich sehr angenehm an. Es hat keinen Eigengeruch, was ich oftmals bei solchen Hüllen schon feststellen musste. Sie liegt um das Gerät herum sehr fest und rutscht auch nicht hin und her.

Alles in allem ist es eine gute Wahl.

Tamaris 24668, Damen Slipper, Mehrfarbig (MULTICOLOUR 990), 38 EU
Tamaris 24668, Damen Slipper, Mehrfarbig (MULTICOLOUR 990), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Zauberhafter Schuh mit kleinen Defiziten!, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 24668 Slipper (Schuhe)
Also vorerst passt der Schuh ideal wie es die Göße verspricht!

Jede Frau wird es kennen: Ballerinas muss man in der Regel einlaufen und das ist auch mal mit einer Blase verbunden! Bei diesem Schuh kann ich ganz klar sagen: Kein drücken, kein zwicken, kein scheuern! Das Material ist wie fest gewebtes Leinen und die Farben sind fantastisch. Ein echter Hingucker!

Die Verarbeitung ist ingesamt gut, allerdings muss ich nach 2 Monaten feststellen, dass das Material sehr nachgibt und der Schuh sich zu sehr geweitet hat. Dafür ziehe ich einen Stern ab.

Ansonsten bekommt er eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4