Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anne-Marie Meier > Rezensionen

Beiträge von Anne-Marie Meier

Anne-Marie Meier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
StillCool shifashionshop Cosplay Moon Mark PU-lederne Frauen Handtasche Schultertasche (schwarz Rucksack)
Wird angeboten von shifashionshop

4.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 16. April 2017
... die Verarbeitung ist in Ordnung und für den Preis vollkommen in Ordnung.
Anfangs reicht er leider ziemlich unangenehm, aber das verliert sich Gott sei Dank mit der Zeit. Die Ohren könnten etwas höher sein, damit man sie besser erkennt.
Außer der Geldbörse bekommt man nicht viel herein, dennoch ist es ein schöner Rucksack und ein echter Hingucker (für eingeweihte Sailor Moon Fans)

Koolertron Retro Kunstleder Vintage Fashion Unisex School Student Laptop(14") Rucksack Wanderrucksack Hiking Backpack Damen Herren Schultertasche Rucksack Für Camping Reise Geeignet für Acer Aspire, MacBook, iPhone, iPad und Samsung Tablet drei Farbe (Schwarz)
Wird angeboten von kastonecorp

5.0 von 5 Sternen Stylischer Rucksack, 16. April 2017
Der Rucksack ist wirklich schön, die Verarbeitung ist wesentlich besser als ich es erwartet habe für den Preis.
Er riecht nicht unangenehm, fasst sich sehr schön an und ist sehr geräumig. Ich kann den Rucksack wirklich weiter empfehlen.

1 X KAIKSO-IN New Silikon Tee-Ei Teesiebe Leaf lose Schmutzfänger Herbal Spice Filter Diffusor
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Das trendige Teesieb, 20. September 2016
Ich liebe dieses Teesiebe und habe zwei davon in Gebrauch. Sie funktionieren einfach einwandfrei und lassen sich recht gut säubern. Einzig allein die Lieferung hat gefühlt ewig gedauert, ich hatte schon fast vergessen, dass ich sie bestellt hatte. Trotzdem ist die Qualität super und ich würde sie jederzeit wieder bestellt - aber diesmal vielleicht mehr Zeit einplanen.

Huawei P8 Schutzhülle, Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Huawei P8 Hülle Rot

5.0 von 5 Sternen Schicker Schutz für das Handy, 20. September 2016
Die Preis-Leistung stimmt vollkommen, die Farbe schaut in Echt etwas matter aber dennoch sehr gut aus. Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Whittard of Chelsea Rainforest Rooibos  Infusion Bottle, 1er Pack (1 x 140 g)
Whittard of Chelsea Rainforest Rooibos Infusion Bottle, 1er Pack (1 x 140 g)

5.0 von 5 Sternen erfrischender Lieblingstee, 20. September 2016
Ich liebe die Teesorten von Whittard of Chelsea. Mein Freund hatte mir vor einer Weile aus London einen grünen Tee mit Passionsfrucht mitgebracht, den ich innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht habe. Durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass man einige der Sorten auch über Amazon ordnen kann. Ein Glück! Die Sorte Rainforest liebe ich. Der Tee ist erfrischend und schmeckt sanft aber erkennbar fruchtig.

Was mich oft bei fruchtigen Teesorten stört ist, dass man so eine Art "Seifen"Geschmack hat. Bei den Teesorten von Whittard hat man das nicht. Ich kann den Tee nur wärmstens weiterempfehlen!

Trio Leuchten Tischleuchte mit Klarglasfuß, Kabel, Stoffschirm, weiß / innen orange 508500101
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Tolle Nachttischlampe, 12. Mai 2016
Ich war etwas skeptisch wegen der Beurteilung zur Leuchtfarbe, aber bin jetzt vollkommen zufrieden. Die Lampe hat ein warmes Orange und ich nehme sie jeden Abend zum Lesen her. Verarbeitung ist soweit gut. Die Lampe fällt bei mir auch nicht um.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden mit der Ware, 8. April 2016
Zum Einen kam die Ware gute 2 Monate zu spät, allein das ist schon ärgerlich.
Zum Anderen, ist ein Ausstecher defekt und die Anderen sehen auch nicht besonders stabil aus.
Wirklich schade, denn die Kinder hatten sich sehr darauf gefreut.

Monkey Business Sponge Set
Monkey Business Sponge Set
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Lustiges Teil, das sehr gut ankam,, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Monkey Business Sponge Set (Haushaltswaren)
aber es hält einfach nicht. Alle 20 Minuten fällt Mr. Sponge von den Fliesen, was ich gar nicht witzig finde.
Ich habe Mr. Sponge zu Ostern verschenkt und er kam auch wirklich sehr, sehr gut an.
Leider hat man wenig Spaß an einem Halter, der permanent runter fällt. Ärgerlich!

Mumins - Tablett, Birke -Mumin Sonnig- 27x20 cm (Opto Design)
Mumins - Tablett, Birke -Mumin Sonnig- 27x20 cm (Opto Design)
Wird angeboten von FinlandStore.eu

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Muminsfans, 8. April 2016
Sehr schönes Tablett, etwas klein aber das wusste ich ja bereits vorher.
Die Farben sind schön, die Verarbeitung sauer. Genau richtig um sich mit einem kleinen Frühstück ins Bett oder auf das Sofa zu lümmeln.

Deliciously Ella - Für jeden Tag: Einfache Rezepte und köstliches Essen für ein gesundes Leben
von Ella Mills (Woodward)

4.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 8. April 2016
Zu erst einmal sind es wieder zahlreiche ausgefallene und schöne Rezepte.
Das Buch ist ansprechend aufgemacht und die Rezepte sind wieder leicht erklärt und gut nach zu machen.
Auch die Tipps sind teilweise wirklich neu für mich gewesen.

ABER:
Wie beim ersten Buch schon, finde ich einige Rezepte leider nur zu teuer um sie wirklich alltäglich umzusetzen.
Misopaste, Sesampaste, Mandelmus und Co... und das quasi alle 2-3 Wochen neu kaufen, kann ich mir nicht leisten.
Ich koche gern und viel, ich spare auch nicht bei Lebensmitteln, aber die meisten Zutaten aus ihrem Buch sind schon sehr teuer auf Dauer.
Trotzdem handelt es sich um ein schönes Kochbuch, dass ins Besondere Veganer sicherlich attraktiv finden werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6