Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christi > Rezensionen

Beiträge von Christi

Christi

Seite: 1 | 2 | 3
Perfect Illusion
Perfect Illusion

5.0 von 5 Sternen Perfect Illusion, 10. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Perfect Illusion (MP3-Download)
Lady Gaga von einer neuen Seite, sie zeigt endlich was für eine Stimme sie hat und auch wirklich singen kann, was sie im studio fabriziert. Den Song muss man ein paar mal anhören, bevor man ihn richtig mag, so ging es mir zumindest.

Fack Ju Göhte 2
Fack Ju Göhte 2
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack Ju Göhte 2 (DVD)
Ich fand den ersten Teil schon gut, aber den zweiten finde ich noch besser. Ich hoffe wir bekommen noch einen dritten Teil!

Daffodil IPC860 - PU Leder Hülle für Apple Ipad 2 - Leder IPAD Schutzhülle - Mit Ständer
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2015
Ich finde diese Hülle sehr gut, da nicht nur der äußere Teil geschützt ist, sondern auch ein Teil des Bildschirms. Für diesen Preis finde ich diese Schutzhülle unschlagbar, wenn man bedenkt, dass man für manche das doppelte oder dreifache bezahlt. Ich würde sie wieder kaufen, also sehr empfehlenswert, die Hülle ist wirklich ihr Geld wert!“

Rebuilt HP 301XL Tintenpatronen für HP Drucker DeskJet 1000, 1050, 1050A, 1050S, 2000, 1 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Mai 2015
Für diesen Preis, kann man wirklich nichts sagen. Die Druckqualität ist nicht 100% so gut wie die Originale, aber dennoch für diesen Preis super!

Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette Serie [49 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 28. Mai 2015
Ich habe diese Serie (leider) erst vor einem Jahr entdeckt und habe sie in der Zwischenzeit mindestens 3 mal durchgeschaut und es wird trotzdem, nicht langweilig. Ich war mir nie sicher ob ich mir diese DVD Box wirklich kaufen soll, weil 50€ auch nicht gerade wenig sind. Aber ich würde jedem empfehlen, der diese Serie mag, sollte sich die Box zulegen, es lohnt sich wirklich!!

Pretty Little Liars - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Mai 2015
Pretty Little Liars ist eine meiner Lieblingsserien und ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Die 4. Staffel finde ich wirklich sehr gut gelungen und ist eine der spannendsten bisher. Ich würde es jedem empfehlen die DVD zu kaufen/anzuschauen (oder zumindest im Fernsehen anzuschauen) vorausgesetzt man hat die ersten 3 Staffeln dieser wirklich spannenden Serie gesehen!

Gossip Girl - Staffel 6 [dt./OV]
Gossip Girl - Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluss, 28. Mai 2015
Ich fand die letzte Staffel von GG echt gut, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass es mindestens 12-13 Folgen gewesen wären oder das zumindest das Finale und die Enthüllung, wer Gossip Girl nun letztendlich ist, in 2 Folgen Packen oder in eine 60-90 minütige Folge. Dennoch fand ich die Staffel wirklich spannend und würde es jedem empfehlen, vorausgesetzt man hat Staffel 1-5 auch gesehen!

Von mir gibt es trotzdem 5 Sterne, auch wenn die Finale Folge etwas gehetzt war!

CSL - 1m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf HDMI Kabel | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt!, 15. März 2015
Ich habe es letzten August gekauft am Anfang lief alles super und ich war vollkommen zufrieden.
Ab November fing es dann an, dass es Aussetzer gab beim Übertragen.
Ab Dezember ging es manchmal aber zum Großteil nicht mehr, nur wenn ich Glück hatte.
Seit diesem Monat funktioniert es überhaupt nicht mehr, egal wie ich an dem Stecker rüttele oder auch ausstecke es kommt nur kurz ein schwarzes Bild am Laptop und am Fernseher kommt ‚kein Signal‘.

Find ich sehr schade, da ich anfangs wirklich sehr zufrieden war!

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 1:41 PM CET

Born This Way - The Remix
Born This Way - The Remix

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Born This Way - The Remix (Audio CD)
Hier haben die DJs gute Arbeit geleistet und auch mal gut zu hören wenn man genug von dem normalen Album hat.

Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Baden-Württemberg. Mit Lösungen / Englisch 2014: Mit den Original-Prüfungsaufgaben
von Elke Lüdeke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Mai 2014
Dieses Buch ist einfach richtig gut, um sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten, weil einfach alles drinsteht was man für die Prüfung wissen muss. Außer die Vokabeln versteh sich ;)

Seite: 1 | 2 | 3