Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Secrets of My Eyes (Secrets of Eyes 3)
Secrets of My Eyes (Secrets of Eyes 3)

5.0 von 5 Sternen Schöner Abschluss!, 30. Juli 2017
Nachdem Isa und Age herausgefunden haben, dass Sarah noch lebt, setzten sie alles in Bewegung um sie wieder zu finden. Dafür gehen sie mehr als einmal durch die Hölle.
Auch Sarah erfährt nach einem Gedächtnisverlust und einigen anderen Umständen, wer sie ist.
Ein schöner Abschluss, wo man vom Anfang bis Ende nur Spannung hat.

Secrets of Grey Eyes (Secrets of Eyes 2)
Secrets of Grey Eyes (Secrets of Eyes 2)

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 30. Juli 2017
Ich hab das Buch in einen Rutsch gelesen und kann nur sagen: Hammer! Es war von Anfang bis Ende spannend. Isas Vergangenheit mit Namen Eric, Ages Geheimnis um Sarah und dann noch so vieles mehr. Einfach klasse. Und jetzt bin ich gespannt, hat Sarah überlebt? Wer hat sie gerettet? Was ist mit Isas Überraschung für Age? Ich werde es gleich wissen, wenn ich mit den letzten Band beginne.

Secrets of Green Eyes (Secrets of Eyes - Reihe 1)
Secrets of Green Eyes (Secrets of Eyes - Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Juli 2017
Isa und Age. Das ist mal ein Paar. Die beiden haben eine düstere Vergangenheit, wobei man Isas nur nach und nach erfährt. Age bzw. Niels erfährt man gegen Ende dieses Bandes. Ich frage mich und bestimmt jede andere Leserin, wer ist ER? Was hat er mit Isa zu schaffen und wieso fürchtet die sich? Ich hoffe es im 2 Band zu erfahren. Da ja auch der 3 inzwischen fertig ist, kann ich die beiden Bände in einem Rutsch lesen. Ich bin gespannt.

Nur kein Herzog
Nur kein Herzog

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Nur kein Herzog (Kindle Edition)
Auch dieser Band von Christi Caldwell war wieder wunderschön. So romantisch und doch auch wieder nicht. Mit Imogen und Alex hat sie außerdem ein Paar erschaffen, dass durch ihrer beiden Erlebnisse sehr gut zusammen passen. Ich freue mich jetzt schon, wenn auch Chloe ihr Glück findet und wer weiß, ihr Bruder Gabriel hoffentlich auch.

Bis Sonntag verführt (Aus der Reihe: Eine Braut für jeden Tag)
Bis Sonntag verführt (Aus der Reihe: Eine Braut für jeden Tag)

5.0 von 5 Sternen Amore und Wein!, 25. Juli 2017
Wieder einmal hat Carherine Bybee es geschafft eine ihrer ,,Mädels" mit einer spannenden Story unter die Haube zu kommen. Liebe und Wein, was hätte besser als das passen können bei dieser Story? Nichts. Es hat einfach gepasst. Nun bin ich gespannt ob der letzte Band dieser Reihe auch noch in diesem Jahr erscheint. Ich lass mich überraschen.

DARK KING: Königliche Liebe (Letzter Band) (DARK PRINCE 7)
DARK KING: Königliche Liebe (Letzter Band) (DARK PRINCE 7)

5.0 von 5 Sternen Königlich!, 20. Juli 2017
Dieser Band war der aller, aller beste. Er war perfekt und das Ende genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin traurig das es jetzt zu Ende ist, aber auch erleichtert. Noch 1 od. 2 Bände hätte ich nicht ertragen. Auf jeden Fall muss ich sagen, vielen Dank Frau Wonda. Endlich mal eine Reihe bei der es sich lohnte, bis zum Schluss mitzufiebern.

Glacies: Gefangen im Eispalast
Glacies: Gefangen im Eispalast

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 15. Juli 2017
Ein wunderschönes Buch. Viel Liebe und Vertrauen, aber auch Mut sind darin zu lesen. Es ist ganz toll und ich bin froh, dass ich es nach langer Überlegung doch gelesen habe. Ich hätte mich geärgert, wenn nicht, den es gibt soviel zu entdecken 😉.

VERGISS NICHT: Liebe kennt weder Raum noch Zeit (Evgenia & Makar 4)
VERGISS NICHT: Liebe kennt weder Raum noch Zeit (Evgenia & Makar 4)

5.0 von 5 Sternen Passender Abschluss!, 3. Juli 2017
Ich fand ja schon den letzten Band als Abschluss perfekt, aber dieser kurze Band ist für die Personen, die Happyends lieben genau richtig. Und auch ich lese immer gerne ein Happyend. Dieses hier passt zu den beiden Protagonisten ganz genau. Danke Frau Odesza, es war schön, sich noch einmal von Evgenia und Kyrill verabschieden zu können.

ICH FINDE DICH: Jede Lüge färbt die Seele schwärzer (Evgenia & Makar 3)
ICH FINDE DICH: Jede Lüge färbt die Seele schwärzer (Evgenia & Makar 3)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer (fast) Abschluss!, 22. Juni 2017
Ich habe jede Seite genossen. Vom ersten Band an bis zu diesem und ich muss Zustimmen, es ist ein Abschluss. Da aber auch ich Happy Ends liebe, freu ich mich, dass es für Genia und Kyrill auch eins geben wird. Bis dahin, viel Inspiration Frau Odesza

School of Love: Lektion 2
School of Love: Lektion 2

5.0 von 5 Sternen Super 2. Teil!, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: School of Love: Lektion 2 (Kindle Edition)
Mrs. Crown wächst von Band zu Band. Dies war ein toller 2. Teil und ich hoffe ich muss nicht allzu lange auf den 3. Band warten.
Wieder einmal flüssig und spannend geschrieben und wieder neue Charaktere kennen gelernt. Weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6