Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Selina Pfüll > Rezensionen

Beiträge von Selina Pfüll

Selina Pfüll

Spider Woman [OV]
Spider Woman [OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Für einen sinnfreien Abend - Perfekt., 2. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Spider Woman [OV] (Amazon Video)
Kennen sie das? Sie können sich für keine Serie, keinen Film entscheiden? Sind Müde von der Arbeit, einem langen anstrengenden Tag?
Sie kommen heim, wollen das Gehirn abschalten und ihren Kopf leeren? Dann schauen sie sich Spider Woman an! Hier und da hübsche Frauen, Horrordarstellung durch Spinnen, toller Soundtrack und eine geblubberte Sprache, die sie NICHT verstehen müssen ! (Ernsthaft, ich hab keine Ahnung aus welchem Bereich Asiens das stammt)
Essen sie Popcorn, schlafen sie oder bügeln sie ihre Wäsche (wahlweise etwas oder jemand anderen ;) )währenddessen...es ist völlig egal, was sie tun,denn Aufmerksames verfolgen des Films ist völlig überbewertet! :)
Hauptsache, irgendetwas läuft auf dem Bildschirm.

Herren T-Shirt Training To Go Super Saiyan Aufschrift Grau S-XXL - Aschgrau, S
Herren T-Shirt Training To Go Super Saiyan Aufschrift Grau S-XXL - Aschgrau, S
Wird angeboten von 6 TEE NINERS

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt!, 21. Dezember 2016
Wer wäre nicht gerne ein Supersaiyajin? ;)
Ich habe mir das T-Shirt vor kurzem quasi als "Motivations-Shirt" fürs Training gekauft. Es ist top!
Die Größe war wie erwartet und die Qualität ist einfach super. Mittlerweile wurde es mehrmals gewaschen und der Aufdruck hält.
Ich kann es nur jedem Dragonball-Fan empfehlen, gerade dann wenn er einen Ansporn für irgendetwas braucht :P
Für alles andere ist es natürlich auch zu gebrauchen. =D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden DragonBall&Goku-Fan, 5. März 2015
Vorneweg, die Lieferung ist flott.

Obwohl ich kein Fan heller Farben bin, ist das T-Shirt perfekt für jeden Dragon Ball-Fan! Es ist bequem und hat einen guten Schnitt, die Ärmel sind zwar etwas weit, was aber meiner Meinung nach nicht wirklich stört. :D Allgemein die Qualität scheint wirklich top zu sein.
Ich kann es nur empfehlen!

Fable 2 [Software Pyramide] - [Xbox 360]
Fable 2 [Software Pyramide] - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Grandioses Rollenspiel mit großem Wiederspielwert, 22. August 2013
Dieses Spiel hat aus folgenden Gründen 5 Sterne erhalten:
Ich habe es bereits früher schon einmal gespielt, und mir nun selbst nochmal gekauft. Wer großen Wert auf ein durchdachtes, lebendiges Rollenspiel legt, ist bei Fable2 genau richtig. Man kann zu Beginn männlich oder weiblich wählen und durchlebt eine sehr schöne, durchdachte Geschichte, als auch eine ebenso schöne Welt mit vielen Möglichkeiten außerhalb der eigentlichen Story.
Zahlreiche Nebenquests, ein "Gut&Böse"-System, Nebenjobs als Schmied,Holzhacker und Wirt verpackt in Minispielen machen das Spiel nochmal reizvoller.
Man hat durch eben jene Jobs die Möglichkeit Geld zu verdienen, kann dadurch wiederum Häuser,Läden und sonstige Gebäude aufkaufen, Heiraten und eine Familie gründen. Ebenso kann man sich mit Brettspielen in Tavernen die Zeit vertreiben.
Doch das ist noch längst nicht alles:
Das Gut&Böse-System,als auch die Möglichkeiten durch Interaktionen mit den Bürgern ist besonders reizvoll und macht ein wichtiges Spielelement aus.
Je nach guten und bösen Emotes, und/oder ob man gutes tut (zb unschuldigen Helfen,freundlich ist) oder böses tut (gemein zu Bürgern sein oder diese töten,Sklavenhandel betreiben uvm) nimmt dies Einfluss darauf, wie die Umwelt auf dich reagiert als "Held".
Das wiederum kann EInfluss auf das Aussehen des Spielcharakters nehmen, ob hübsch oder hässlisch.
Auch andere Dinge jedoch beeinflussen das Aussehen. Als Nahkämpfer wird man muskulös,als Schütze groß und als Magier zieren einen magische Linien auf der Haut. Frisur (und auch Bart) lassen sich per Barbier herrichten, Kleidung kann gekauft und kombiniert werden, selbst die Farben.
Es gäbe noch viel mehr Dinge, doch dann würde ich nicht mehr fertig werden...
Fazit ist, ich als begeisterter Rollenspiel-Fan, kann es nur jedem ans Herz legen,der wie ich Wert auf eine lebendige Rollenspielwelt voller Details legt..obgleich dieses Spiel schon etwas älter ist, ist es eines der besten in diesem Genre!