find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Petra Haller > Rezensionen

Beiträge von Petra Haller

Petra Haller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Panasonic KX-TG6823GS DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter perl-silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zum "kleinen" Preis., 28. April 2017
Lieferung pünktlich und Produkt wie beschrieben. Cool wäre (was aber nicht absolut notwendig ist), würde man die Mobilteile hinstellen können. Leider geht nur legen. Hatten schon einige andere Käufer-/innen mitgeteilt. Einfach zu bedienen. Wenn man keinen "Schnick Schnack" benötigt absolut cooles Gerät. Gerne wieder.

Alcatel Pop 4S Hülle, HualuBro [Standfunktion] [All Around Schutz] Alcatel Pop 4S Schutzhülle, Premium PU Leder Wallet Flip Tasche Case Cover mit Karten Slot für Alcatel Pop 4S 5,5 Zoll 2016 Smartphone (Rose)
Wird angeboten von HL Brothers

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und schönes Produkt., 28. April 2017
Farbe ist toll. Zustellung ging super schnell. Ist ein klein wenig zu gross, was aber nicht so schlimm ist somit ist noch Platz (oben) für einen Stift.

"Gib mir einen Negerkuss!": Ein GI Baby im Nachkriegsdeutschland auf der großen Suche nach Daddy
von Lars Röper

5.0 von 5 Sternen Es gibt so viele Geschichten über GI-Babies, aber nur wenige Bücher. Dieses ist sehr aufschlussreich!!!, 5. März 2017
Was die GI-Babies alles ertragen mussten bzw. noch müssen werden wir wohl nie wirklich verstehen. Und all die Menschen, die ihre Eltern immer hatten schon gar nicht. Es muss für Ingrid die Hölle gewesen sein.. Vor allem als das Buch geschrieben wurde und all diese widerlichen Ereignisse wieder "hoch kamen". Respekt !!! Danke für dieses Buch, das die Augen für vieles öffnet bzw. die Augen vieler öffnen wird .
Schön zu wissen, daß Ingrid ihren Vater noch gefunden und kennengelernt hat. Danke auch an den Verein GI-Babies e.V.

Goldwell Dualsenses Color Fade Stop Shampoo, 1500 ml, 1er Pack
Goldwell Dualsenses Color Fade Stop Shampoo, 1500 ml, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Produkt mit tollem Duft.., 13. Februar 2017
Ich habe es schon Bekannten empfohlen. Im Großhandel bzw. beim Friseurbedarf zahlt man fast das doppelte für diese Menge. Ich liebe dieses Shampoo.

Goldwell Dualsenses Color Condtitioner, 1er Pack (1 x 1500 ml)
Goldwell Dualsenses Color Condtitioner, 1er Pack (1 x 1500 ml)
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit tollem Duft, 13. Februar 2017
Kenne das Produkt seit Jahren durch meinen ehemaligen Friseur. Beim Großhandel zahlt man für 6x 250 ml ca. 42 €
Hier ist unter anderem der Preis unschlagbar.

San Pellegrino Aranciata Rossa Blutorangen Limonade (Blutorangen und Sprudelndes Mineralwasser, Erfrischungsgetränk aus Italien, Einweg Limo Dosen) 24er Pack (24 x 0,33 Liter)

5.0 von 5 Sternen Ich bin so froh, dass man es nun in Deutschland kaufen kann, 13. Februar 2017
Ich kenne diese Limonade bereits seit Jahren aus den USA - schmeckt allerdings dort ein wenig anders (mehr Zusatzstoffe vermutlich, die aber in Deutschland verboten sind).
Bekam eben meinen 24-er Pack geliefert und da die Außentemperaturen entsprechend sind, konnte ich gleich eine Dose zum trinken öffnen. Ich bin happy.

ZANZEA Damen Langarm Lace Crochet Tops Freizeit Lose Tunika T-Shirt Oberteil Weinrot EU 46 / US 14 / Asian XXL
Wird angeboten von Wirzdoly

5.0 von 5 Sternen Tolles Material zu einem super Preis, 13. Februar 2017
Leider ist die Bluse ein wenig zu groß trotz der deutschen Größenangabe. Aber das Material ist toll und die Bluse fällt auch gut.
Vielleicht habe ich Glück und sie geht beim Waschen ein wenig ein??? Ansonsten hilft der Trockner :-)

MADISON NEW YORK Unisex-Armbanduhr Candy Time Colour Festival Analog Quarz Silikon U4484D
Wird angeboten von TimeStore24

5.0 von 5 Sternen Für die Uhrenliebhaberin..., 13. Januar 2017
hat es sich absolut gelohnt, diese Uhr zu bestellen. Pünktliche Lieferung war es nicht ganz, aber ich wurde durch den Anblick der Uhr im Original entschädigt und habe sie gleich am anderen Tag getragen.
Sollte man wie ich auf das Zusammenspiel von Mode und Accessoires achten, ist die Uhr genau richtig. Passt zu ganz vielen Sachen, ist super angenehm zu tragen. Die Verpackung (ich nenne sie Mini-Safe) ist auch noch für andere Dinge verwendbar.
Jederzeit gerne wieder !!!

Morella Damen Coin 33 mm Rosenblüte silber
Morella Damen Coin 33 mm Rosenblüte silber
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!!, 10. Januar 2017
Entspricht genau der Vorstellung und der Beschreibung - gerne wieder.
Ist mit diesem Preis mehr als ein Schnäppchen !!!
Lieferung kam auch pünktlich an !!!

Halskette aus Sonor-Wood, Holz-Schmuck Modeschmuck, Natur-Schmuck
Halskette aus Sonor-Wood, Holz-Schmuck Modeschmuck, Natur-Schmuck
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Holzschmuck bei dem es sich lohnt zu kaufen, 4. Januar 2017
Ich hatte diese Kette schon einmal bestellt, leider ging sie kaputt. Also neu bestellt und siehe da: die Ware kam früher als erwartet, sieht toll aus und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Man kann auch verschiedene Ohrringe dazu kaufen/bestellen (ich habe schon welche) - sind auch toll.
Man sieht immer "nett" aus und hat keine schweren Metall Ohrringe "anhängen".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7