Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Deni > Rezensionen

Beiträge von Deni

Deni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wird angeboten von Euregioversand

1.0 von 5 Sternen Deni, 7. Mai 2016
Quarz-Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets in 3 Größen
Leider war das Uhrwerk defekt Blieb nach ca. 5 Minuten stehen habe mehrmals neue Batterien eingelegt aber leider ohne Erfolg schade muss es wieder zurückschicken.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Leder SRP330J1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Leder SRP330J1

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf dem Bild, 1. Mai 2016
Eine sehr edle und Wertigke Uhr die größte ist perfekt nicht zu klein die Verarbeitung und Ganggenauigkeit sind für den Preis konkurrenzlos. Ich habe auch ein paar Bilder beigefügt.
Ich trage die Uhr sehr gerne und die Uhr Strahl ein angenehmes understandmen aus fällt einzig durch ihre Wertigkeit auf und ist ein eycatcher zieht überall blicke auf sich.
Das Armband ist etwas steif aber auch sehr hochwertig da ich die die Uhr selten trage( ist bei meinen anderen Automatik Uhren im Uhrenbeweger) wird es etwas dauern bis es geschmeidiger wird.
Also wer eine hochwertige elegante Uhr sucht mit Tages und Wochen Anzeige für den ist die Seiko genau das richtige.
Die Krone ist nicht verschraubt.
Die Uhr lässt sich auch manuell über die Krone aufziehen.
Ist auch wasserdicht bis 10 bar also theoretisch 100meter Wassertiefe aber ich nehme natürlich eine meiner Taucheruhren zum Gerätetauchen 😉

Seiko Herren-Armbanduhr Analog Automatik Textil SRP635K1
Seiko Herren-Armbanduhr Analog Automatik Textil SRP635K1

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Mai 2016
Sehr schöne Uhr habe sie trotzdem zurück geschickt war mir etwas zu klein ich habe durchweg sehr große Uhren. Wäre sie etwas größer gewesen hätte ich sie behalten.
Aber die Uhr sieht wirklich toll aus die haptik der glasboden das Armband das Zifferblatt alles sehr stimmig. Sehr zu empfehlen

HAZET Radmutternschlüssel 772
HAZET Radmutternschlüssel 772

5.0 von 5 Sternen Hazet ist Hazet einfach topp kompromisslos, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: HAZET Radmutternschlüssel 772 (Automotive)
Der Schlüssel Lässt sich auseinander gezogen genauso gut verwenden wie als auch zusammen geschoben. Auch komplett auseinander gezogen extrem formstabil. Erleichtert das lösen der zum Beispiel radmuttern ungemein. Steckschlüssel Aufnahme exakt gearbeitet griff Hazet typisch sehr griffig und stabiel. Leute günstig lohnt sich nicht wer billig kauft kauft zweimal auch wenn ich den Schlüssel selten benutze Ich kaufe nur Hazet Werkzeug...Geiz ist nicht immer gail gerade bei Werkzeug

Original iCareR Echt Ledertasche Case für Apple iPhone 6 (4,7") Side Open | seitlich aufklappbar | hochwertige Verarbeitung und Qualität | griffige Leder Oberfläche | Farbe: Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Bilder sagen mehr als tausend Worte 👎, 1. Mai 2016
Gekauft am 12.10.2015 also Zustand nach 1/2 Jahr bei normalem Alltags Einsatz Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Als es vor einem 1/2 Jahr nach der Bestellung(Verpackung Lieferzeit alles super)ankam waren wir begeistert feinstes Leder gute Passform alles super aber nach ca. Zwei Wochen hat sich die lederschicht an den Kanten angefangen abzulösen und es sah absolut schäbig aus die Passform ist zwar noch gegeben und das Handy wird noch geschützt aber die äußere Anmutung ist eine Zumutung das geht mal garnicht. Egal was das Cover kostet.
Werde es reklamieren...mal sehen was der Verkäufer dazu sagt werde die Rezension danach aktualisieren.
Also vorerst unter diesem Bedingungen nicht weiterzuempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nouske iPhone 6 6s 4.7 Zoll hülle Etui Smart Touch S View Window Leder Wallet Klapphülle Flip Book Case TPU Cover Bumper Ultra Slim Rundumschutz,Rose Gold
Wird angeboten von NOUSKETECH UK

5.0 von 5 Sternen Nouske iPhone 6 6s 4.7 Zoll..., 1. Mai 2016
Also ich bin kein Freund von günstigen Produkten ich bevorzuge eher die hochpreisigen Premium Produkte egal was ich kaufe und wenn ich schon viel Geld investiere und ein iPhone 6s(meiner Frau sie wollte kein 6s Plus o.ton" zu groß für meine zarten Frauen Hände"😉 und ein 6s plus für mich selbst kaufe dann nehme ich nochmals etwas mehr Geld in die Hand und kaufe was richtiges zum Schutz unserer hochwertigen Geräte also ein "speck Cover" was für Apple Produkte den ultimativen Schutz darstellt und auch bei meinem MacBook Pro beste Dienste leistet, nun sind die speck Cover nicht Gerade für Ihr elegantes Design bekannt sie sind Eher etwas groberer Natur.
Also dachte ich nachdem ich die Rezension zu dem Nouske iPhone 6 6s 4.7 Zoll...Cover gelesen habe Spring mal über deinen Schatten und Kauf mal etwas preiswertes zumal ich meiner Frau zuvor ein Echtleder Cover für das annähernd fünffache für fast 50€ gekauft habe und das Leder sich nach 1/2 Jahr aufgelöst hat.
Und siehe da es ist für den Preis gut verarbeitet Passform ist perfekt haptik ist auch in Ordnung Farbe wie abgebildet und kommt auch noch ich einer guten Verpackung daher also sehr empfehlenswert...👍Noch ein paar Bilder vom Cover und zum Vergleich das teure Cover.
Was noch erwähnenswert ist das die aufnahmeschale das Handy komplett umschließt und somit sehr gut schützt ist nur bei den wenigsten Coverband so.

VK von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband blue/yellow 22mm WATCH STRAP
VK von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband blue/yellow 22mm WATCH STRAP
Wird angeboten von Buran01

5.0 von 5 Sternen Deni, 3. Dezember 2015
VK von Buran01.com Militär...benutze ich an meiner taucheruhr auch unter Wasser
Einfach spitze ist schon mein drittes Natoband von Buran super angenehm zu tragen sehr stabil super leicht zu wechseln super Qualität absolut Konkurrenzlos für den Preis .

Original von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband Blue/White 22mm WATCH STRAP
Original von Buran01.com Militär Nylon Uhrenarmband Blue/White 22mm WATCH STRAP

5.0 von 5 Sternen Deni, 20. September 2015
Das NATO Band ist super praktisch und sehr angenehm zu tragen ich benutze es an einer invicta Grand diver hab auch schon getaucht mit dem Band in Salzwasser alles super

Invicta Herren-Armbanduhr XL Automatik Edelstahl 3045
Invicta Herren-Armbanduhr XL Automatik Edelstahl 3045

5.0 von 5 Sternen Deni, 12. September 2015
Invicta Grand Diver hab die Uhr seit knapp einem Jahr auf meinem Malediven Urlaub habe sie auch ihrem zweck entsprechend auf etlichen Tauchgängen unter Wasser auf bis zu 35m tiefe eingesetzt absolut tolle Uhr sehr robust und wunderschön absolut empfehlenswert

JAX - individuelles Mundstück für ihren Atemregler lime [Misc.]
JAX - individuelles Mundstück für ihren Atemregler lime [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

5.0 von 5 Sternen JAX - individuelles Mundstück... JAX, 17. August 2015
Einfach nur genial lässt sich einfach anpassen und ist richtig bequem der Mund ermüdet nicht so wie bei normalen Mundstücken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4