Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wiccanlana > Rezensionen

Beiträge von wiccanlana

wiccanlana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CND Shellac Starter Kit Chic, 1er Pack (1 x 383 ml)
CND Shellac Starter Kit Chic, 1er Pack (1 x 383 ml)

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 21. Juli 2016
Das Set ansich ist nicht schlecht, Punktabzug weil der primer fehlt und weil die kleinen Flaschen sehr schlecht schließen und somit schnell ausdampfen. Nachkaufen werde ich nichts mehr. Ist mir zu teuer und finde, dass es sich nicht wirklich rentiert. Ausser, die Flaschen sollten irgendwann mal ausgetauscht werden und etwas größer (zum gleichen Preis) ausfallen.

Hundedecke Thermodecke Farmland
Hundedecke Thermodecke Farmland
Wird angeboten von Jagdwelt24-professioneller Ausstatter für Jagd und Outdoor

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hundedecke Thermodecke Farmland (Misc.)
warm, kuschelig, erfüllt voll und ganz seinen zweck. kann ich nur weiter empfehlen und würde es noch einmal kaufen. danke

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

5.0 von 5 Sternen super teil, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
ich liebe dieses teil, sowie mein bruder. habe es jeden tag mit, es meldet sofort wenn die batt leer ist, oder der speicher voll ist. restkontingent ist vorhanden, dh es hört nicht sofort auf aufzuzeichnen, wenn es meldet, dass der speicher voll ist, sondern hat noch restspeicher. super teil, kann es nur weiterempfehlen

UV, Polfilter, Gitter, Deckel und Sonnenblende 58mm für Canon EOS 7D Mark II 1200D 1100D 1000D 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 350D 300D 100D 60D 50D 40D 30D 20D 10D 7D 6D 5D 1D 1Ds Mark II (DK10B58mm)

5.0 von 5 Sternen gutes set, 5. Februar 2015
man kann jedes teil gut gebrauchen. bin total zufrieden, es gibt nichts auszusetzen. würde ich noch einmal kaufen. vielen dank

Songmics Hundebett Hundematte Oxford Gewebe Wasserdicht und Bezug ist abnehmbar - XL 100 x 70 x 15 cm PGW70H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Februar 2015
meine Hunde lieben dieses teil, habe gleich 2 bestellt. es is robust, aber trotzdem weich beim liegen. der Stoff ist super, da er leicht zum abwischen ist (glatte Oberfläche) und man kann auch äußere abnehmen und extra in der Waschmaschine waschen.

JACK & JONES Herren Boxershorts ASTO TRUNKS 3-PACK ORG 7-8-9 2014, 3er Pack, Gr. Large, Mehrfarbig (Vaporous Gray 12-4302 TCX)

5.0 von 5 Sternen passen gut, 5. Februar 2015
mein mann ist zufrieden, keine prob nach dem waschen, sind wie erwartet und auf der seite beschrieben. kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen supi, 5. Februar 2015
angenehmer Stoff, keine Probleme nach dem waschen, dehnen sich nicht über oder verfärben sich. Verarbeitung sehr gut. würde ich noch einmal kaufen.

Stella Paris Permanent Lipliner No. 14 Wine Red
Stella Paris Permanent Lipliner No. 14 Wine Red

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Februar 2015
tolle farbe, schöner Effekt. mir gefällt das braun sehr gut, kräftig beim auftragen, zieht sicher die blicke an. zum fortgehen perfekt! hält sehr lange, man merkt gar nicht, dass man Lippenstift trägt.

Stella Paris Permanent Lipliner No. 57 Capuccino
Stella Paris Permanent Lipliner No. 57 Capuccino

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Februar 2015

Stella Paris Permanent Lipliner No. 29 Lilac
Stella Paris Permanent Lipliner No. 29 Lilac

5.0 von 5 Sternen Schön, 5. Februar 2015
hält lange, schöne farbe. kann ich nur weiterempfehlen. nicht zu aufdringlich, trotzdem ziehen die lippen mit dieser farbe die Aufmerksamkeit auf sich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9