Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wiccanlana > Rezensionen

Beiträge von wiccanlana

wiccanlana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
925 Silber Trauringe: Partnerringe Eheringe m. Zirkonia - AJR010
925 Silber Trauringe: Partnerringe Eheringe m. Zirkonia - AJR010
Wird angeboten von Aurum Jewelry

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 3. Oktober 2013
Diese Ringe gefallen mir optisch sehr gut, sind aber schnell abgekratzt. Deshalb tragen wir diese eher selten, nur zu besonderen Anlässen. Würde sie aber wieder kaufen.

Andante-Stones Silber Bead "Tropfen" Blumenmotiv (Zyan) Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Oktober 2013
Habe diese Beads für meine Dreads bestellt. Sie sehen qualitativ hochwertig aus und genau wie auf der Abb. Habe für den ersten Einkauf 10% Rabatt bekommen- d.h. einen zusätzlichen gratis Bead. Das macht diesen Anbieter noch sympathischer.

Andante-Stones Silber Bead "Cat" Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 3. Oktober 2013

Andante-Stones 925 Sterling Silber Bead "Pfoten" Element Kugel für European Beads Modul Armband + Organzasäckchen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Oktober 2013

Andante-Stones 925 Sterling Silber Gold Bead "Tropfen" mit Zirkonia - Element Kugel für European Beads Modul Armband + Organzasäckchen

50 Glasperlen Howlith Spacer Perlen 14X10mm Charms Neu
50 Glasperlen Howlith Spacer Perlen 14X10mm Charms Neu
Wird angeboten von Kmide

1.0 von 5 Sternen katastrophal, 27. September 2013
Zunächst dachte ich mir, mir wäre unabsichtlich das falsche geschickt worden. Letztendlich bin ich draufgekommen, dass es leider nicht dem war. Kein einziger Bead ist aus Stein. Sie sehen alle billig und kitschig aus. Ein totaler Reinfall...

Pinup Couture Secret-15 - Sexy High Heels Retro Plateau Pumps 35-42, Größe:EU-35 / US-5 / UK-2
Wird angeboten von High-Heels-Helden

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. August 2013
Sie gefallen mir sehr gut, sitzen perfekt. Musste 35er bestellen, da mir High Heels in Größe 36 normalerweise nicht passen. Ich muss sagen, gute Wahl! Ich freue mich sehr darüber, dass sie passen, da es beim Online- Kauf und Schuhen ja sehr schwierig ist.

Pin Up Pumps schwarz Größe: 35
Pin Up Pumps schwarz Größe: 35
Wird angeboten von High-Heels-Perfect

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schuhe!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Pin Up Pumps schwarz (Textilien)
Da mir Größe 36 bei High Heels normalerweise zu groß sind, habe ich mir gleich 35er bestellt. Sie liegen perfekt an, Verarbeitung sehr schön. Freue mich!

Hochzeits-shop-hamburg 9300-14 Wunderschöne Brauthandschuhe mit Spitze,gerafft,Champagner
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

4.0 von 5 Sternen Überraschend schön, 22. August 2013
Habe nicht mit so schönen Handschuhen gerechnet, sie passen perfekt. Sie sind enganliegend, vom Stoff her sehr angenehm. Das Gummiband ist bei den Champagner-farbenen etwas heller, also weiß. Das gefällt mir nicht. Ist Geschmackssache. An den schwarzen ist nichts auszusetzen.

Abendkleid Coctailkleid mit Stola 36 grün
Abendkleid Coctailkleid mit Stola 36 grün

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. August 2013
Die Beschreibung entspricht genau dem Produkt, der Stoff ist sehr angenehm, sehr bequem zu tragen. Man hat überhaupt nicht das Gefühl verpackt zu sein, ganz im Gegenteil. Ein bisschen zu groß, 34er wäre optimal gewesen, wobei die angegebenen Größen auch jeder Frau verschieden passen, da Taille, Brust, Hüfte usw. unterschiedliche Größen haben können. Preis- Leistungs-Verhältnis optimal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9