Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für wiccanlana > Rezensionen

Beiträge von wiccanlana

wiccanlana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Shirtstreet24, Life Always Has Two Sides, Lady/ Damen/ Frauen Fun T-Shirt, Größe: S,schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 12. Januar 2014
Shirtstreet24, Life Always Has Two Sides, Lady/ Damen/ Frauen Fun T-Shirt,...super Stoff,sehr angenehm zu tragen, Aufdruck interessant, gefällt mir sehr.

Young Living Ätherische Ölmischung Roll-On Neuer Atem (Breathe Again), 10ml
Young Living Ätherische Ölmischung Roll-On Neuer Atem (Breathe Again), 10ml
Wird angeboten von perfect-wellness

5.0 von 5 Sternen super, 12. Januar 2014
Young Living Ätherische Ölmischung Roll-On Neuer Atem (Breathe Again), 10ml... ist eines meiner Lieblingsprodukte. Ich liebe den Geruch. Lieferung war auch problematisch, hat sehr lange gedauert, man hat sich bei mir förmlichst bei mir entschuldigt und entschädigt. Deshalb alle Sterne, bin zufrieden.

Youngtimer Audi Baureihe 80 Kapuzen Sweatshirt - Pullover Black/Silver, L
Youngtimer Audi Baureihe 80 Kapuzen Sweatshirt - Pullover Black/Silver, L

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 12. Januar 2014
Youngtimer Audi Baureihe 80 Kapuzen Sweatshirt - Pullover Black/Silver, L ist schön, nur etwas klein. der Stoff ist auch angenehm.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Januar 2014
Mir gefällt dies sehr, da es ein Clip ist. Es hält super gut und sieht auch sehr schön aus. Gefällt mir gut.

Ayurvedisches Öl 25 - Haar (Neelayadi)
Ayurvedisches Öl 25 - Haar (Neelayadi)

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 12. Januar 2014
Dieses Produkt stinkt wie etwas angebranntes.. Ich musste meine Haare gründlichst waschen, sodass ich nichts mehr davon riechen konnte. Nicht meins...

5.0 von 5 Sternen schön, 4. November 2013
Andante-Stones 925 Silber Bead Herz Form mit Schloss u Schlüssel Element...ist sehr schön, gefällt mir sehr. Würde ich wieder bestellen.

Andante-Stones Silber Dangle Bead / Kettenanhänger "Herz Antique" Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen schön, 4. November 2013
Das Andante-Stones 925 Silber Dangle Bead Anhänger in Herz Form mit Herzen...ist sehr schön, sieht sehr hübsch aus, Gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen schön, 4. November 2013
Das Andante-Stones 925 Silber Bead Clip Stopper "Blatt" Design Element Kugel...ist mein Favorit aller meiner Beads. Werde sicherlich noch einmal bestellen.

Bong Spear - macht aus jeder Plastikflasche eine Bong! (&Blatt-Schmuck)
Bong Spear - macht aus jeder Plastikflasche eine Bong! (&Blatt-Schmuck)
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht meines, 4. November 2013
Wusste zunächst nicht, dass mir das Wasserpfeifenrauchen nicht mehr schmeckt, rauche seit einigen Jahren nicht mehr. War jedoch neugierig- jetzt muss ich dieses Ding verschenken. Mit einer richtigen Wasserpfeife nicht zu vergleichen, soweit ich mich erinnern kann.

3.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 4. November 2013
Sehen am Bild Qualitativ besser aus, nach Gewicht würde ich sagen, dass sie aus Alu bestehen und recht billig wirken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9