Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für wiccanlana > Rezensionen

Beiträge von wiccanlana

wiccanlana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hooping4Life Schwarz u. Rosa Fluoreszierender Hula Hoop Reifen für Training u. Tanz; Größe ca. 101 cm, Gewicht ca. 650 g
Wird angeboten von Hooping4Life

2.0 von 5 Sternen viel zu groß, 17. Januar 2014
Ich bin 1,60 und habe mich auf die anderen Rezensionen verlassen. Das war ein Fehler. Es ist viel zu groß und viel zu schwer. Also für Anfänger ungeeignet.

Naturix24 - Katzenminze geschnitten - 500g Beutel
Naturix24 - Katzenminze geschnitten - 500g Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

1.0 von 5 Sternen Katzen???minze?, 17. Januar 2014
Also keine Ahnung was das genau ist, aber sicher keine reine Katzenminze. Meine Katzen riechen nicht mal dran, es ist uninteressant für sie, obwohl sie Katzenminze lieben. Eine bodenlose Frechheit ietwas zusammenzumischen und als solches zu verkaufen. Diese Firma werde ich meiden.

Bob C Unisex-Ohrstecker Sterlingsilber 925 mit Zirkonia rot 326743
Bob C Unisex-Ohrstecker Sterlingsilber 925 mit Zirkonia rot 326743

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Januar 2014
Wenn ich nicht wüsste, dass die Ohrstecker aus Silber sind, würde ich sie als sehr billig einschätzen. Sie sind sehr groß, zumindest viel größer als durchschnittliche Ohrstecker. Nicht mein Geschmack.

Elli Damen-Ohrringe Schwarz 925 Silber 0304290411
Elli Damen-Ohrringe Schwarz 925 Silber 0304290411

5.0 von 5 Sternen schön, 17. Januar 2014
Elli Damen-Ohrringe Schwarz 925 Silber sind sehr schön, wie am Bild. Etwas größer, als durchschnittliche Ohrstecker. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Elli Damen-Charm Katzenpfote 925 Sterlingsilber 04100819
Elli Damen-Charm Katzenpfote 925 Sterlingsilber 04100819

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. Januar 2014
bin total zufrieden, es sieht genauso aus wie am Bild. Das tolle ist, dass es aus Silber ist. Würde ich wieder bestellen.

Gymnastikreifen aus Holz, Hula Hoop, Trainingsreifen, Turnreifen, 80 cm
Gymnastikreifen aus Holz, Hula Hoop, Trainingsreifen, Turnreifen, 80 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen super, 17. Januar 2014
Freue mich über dieses Produkt, es ist super. Auf der Kleidung rutscht es nicht einfach ab, perfekt. Außer dass es etwas schwerer ist, als eines aus Plastik, gibt es nichts zu bemängeln.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 15. Januar 2014
Sehr schönes Bild, guter Stoff, leider mit kleinen Fehlern, wie im Stoff, so auch im Aufdruck. Preis deshalb viel zu hoch. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

12 Stück Tiefkühldosen 0,5 Liter -40 °C bis +95 °C inkl. Gefrieretiketten
12 Stück Tiefkühldosen 0,5 Liter -40 °C bis +95 °C inkl. Gefrieretiketten
Wird angeboten von Annastore

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 15. Januar 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist ok, wie sich der Kunststoff verhält, werde ich erst beim einfrieren und wieder auftauen sehen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 2:01 PM MEST

Andante-Stones Silber Bead Clip Stopper "Wirbeln" Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen supi, 12. Januar 2014
Andante-Stones 925 Silber Bead Clip Stopper mit Wirbeln Gravur Element... sehr schön, ich mag Spiralen, der Clip ist super, hält gut.

Damen Pyjama langarm melange grau S
Damen Pyjama langarm melange grau S
Wird angeboten von SD Warenhandel

4.0 von 5 Sternen okay, 12. Januar 2014
Damen Pyjama langarm melange grau S ist von Stoff her super, leider stört das blaue Teil vom Oberteil, das habe ich abgeschnitten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9