find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jill > Rezensionen

Beiträge von Jill

Jill

Deko-Material im Polybeutel
Deko-Material im Polybeutel
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

3.0 von 5 Sternen Bild verspricht mehr als man tatsächlich bekommt, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Deko-Material im Polybeutel (Elektronik)
Sehr Schade das man mit dem Bild mehr verkauft als man tatsächlich bekommt. Von den 6 abgebildeten Beutel auf dem Bild, habe ich nur den ganz linken bekommen für den Preis. Preislich absolut Ok. Dennoch hätte ich erwartet das vom Inhalt der abgebildeten Beuteln von jedem etwas erhalten sei. Dies ist nicht der Fall. Stattdessen bekommt man zufällig nur einen Beutel von den abgebildeten mit nur einem Inhalt anstatt gemischte Naturmaterialien. Preislich ok dennoch sehr Schade. Eine genauere Beschreibung wäre vom Vorteil.

Ever since I was a young boy I've been drawing Cars in my Sketchbook
Ever since I was a young boy I've been drawing Cars in my Sketchbook
von Bart Lenaerts

1.0 von 5 Sternen Warum Sie dieses Buch nicht kaufen sollten !, 9. Mai 2015
Ich habe mir dieses Buch zugelegt, da ich mehrere Bücher über dieses Themengebiet sammel. Das Hauptargument warum ich mich für dieses anstatt dem großen Bruder entschied war das ich Zeichenzeug bestellt hatte und nicht über die 30 Euro kam. Also warum nicht für kleines Geld noch dieses Skizzenbuch zulegen, da meine Skizzenbücher sowieso alle voll sind. Noch dazu wird versprochen exsklusive Skizzen aus dem Skizzenbuch der Designer zusehen zubekommen, die als Inspirationquelle dienen. Klingt nach einer tollen Möglichkeit um den Profis mal über die Schulter zuschauen und Anregungen zu bekommen auf neue Denkweisen. Skizzen von Designer bekommt man tatsächlich zusehen aber Exclusive originale Kopien aus deren Skizzenbücher ? Wohl eher kaum. Stattdessen sind es beliebige Design Sketches 2-5 Stück pro Seite die auf Thumpnailgröße skalliert wurden. Man kann weder den Gedankenweg des Designers verfolgen, noch dazu stellen diese Skizzen wohl kaum Momentaufnahmen eines plötzlichen Einfalls da. Wenn mir eine Idee oder Form einfällt plötzlich im Kino ,in der Vorlesung oder sonst wo sehen meine Skizzen im Skizzenbuch anders aus. Die im Buch haben dagegen nur einen Sinn nämlich schön auszusehen. Wer ein leeres Skizzenbuch kauft, hat eindeutig mehr Inspiration als in diesem Skizzenbuch. Dazu kommt das, das Buch unheimlich schlecht verarbietet ist. Ich würde mich nicht trauen täglich dort hinein zusketchen und es mit mir rumzuschleppen, da die Seiten jederzeit auseinander Fallen könnten. Ich hätte es mit einer Heißklebepistole besser hinbekommen als wie es jetzt ist. Das Papier eignet sich dazu auch sehr schlecht um mit Fineliner oder Copic reinzugehen. Vermutlich haben die Macher gedacht, das sich da sowieso keiner traut reinzuskizzieren, sondern nur die SKizzen als vorbild nimmt um diese nachzueifern mit Bleistift. Falsch Gedacht Leute ! Amüsant finde ich die kurz Biographien der Designer auf den letzten Seiten. weshalb das Buch 1 Punkt verdient. Es zeigt eindeutig das man die Chance hat in diesem Beruf Fuß zufassen auch wenn man nicht auf der angebliche Elite-Uni der Hochschule Pforzheim war. Das einzige was mich stört das einige Aussagen sehr nach Schema F klingen. Kommt schon Leute wenn ihr Autos designt wie ihr Antworten gibt, wunderst es mich kaum das alle neue Modelle fast gleich aussehen ! Warum nicht mal über den Tellerrand schauen ? Fazit: Wer ein Skizzenbuch kaufen will, sollte sich dieses nicht kaufen. Wer Inspiration sucht, sollte dieses ebenfalls nicht kaufen. Wer schöne Design Skizzen sehen will, soll bei google die Namen der Designer eingeben. Da bekommt man wesentlich mehr Skizzen und Arbeiten zusehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

4.0 von 5 Sternen Fehlendes Kreuzworträtsel in der Verpackung !, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Endlich ist es soweit und das Meisterwerk ist installiert. Jedoch musste ich auch hier eine menge Geduld mitbringen. Lange Installationszeiten ! Und wenn man denkt man hätte es geschafft erwartet einem ein weiter 5 GB Installation , gefolgt von einem weiteren kleineren Installation. Ich muss ehrlich gestehen anstatt Stunden lang mir die Karte ansehen zu können, die mit in der Verpackung enthalten war, hätte ich mir doch lieber ein Kreuzworträtsel gewünscht !

Als die Installation schließlich zu Ende war und man dachte man könnte loslegen, konnte man noch 1 Stunde mit dem Einstellungsmenü beschäftigen um die Grafik/ Anzeige dem Bildschirm anzupassen. Sofortiger Spielspaß, sieht anders aus.

Zum Spiel selber kann man sagen das es wirklich ein Meisterwerk ist. Die Steuerung ,die zwischen Gamepad und Maus schnell switcht, gefällt mir sehr gut. Allerdings kommen die Steuerungserklärungen, die während des Spiels eingeblendet werden,nicht so schnell lesen wie Sie wieder weg sind. Ich spiele GTA zum ersten Mal (Ich weiß Schande über mich) und fühle mich etwas überfordert. Ich denke jedoch das es mit der Zeit ich mich daran gewöhne. Ich bin da doch eher der Rennspielzocker anstatt rum zu ballern. Wenn mir jmd jedoch verraten könnte, wie man bei der Fahrt aus dem Auto schießt wäre ich doch sehr dankbar.

Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Versand von Amazon. Wenn ich das Spiel vorbestelle, soll es auch am 14ten da sein und nicht erst am 16ten !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2015 12:05 PM MEST

The Crew Season Pass [PC Code - Uplay]
The Crew Season Pass [PC Code - Uplay]

5.0 von 5 Sternen Läuft !, 18. Januar 2015
Ich weiß nicht, was für ein Problem es hier geben soll. Bei mir funktioniert es einwandtfrei. Gekauft, den Code sofort erhalten. Diesen einfach im Spiel eingeben und Voila schon kann losgeheizt werden. Der Code ist Definitiv kein Fake nur weil die Artikelbezeichnung in der Email nicht stimmt. Ich hoffe Amazon fix das bald. Einziger Kritikpunkt, ich habe es zu teuer eingekauft und das die Fahrzeuge eine Woche später für alle Zugängig sind und nicht genau am 1 Januar zuverfügung standen, finde ich eine Frechheit von Ubisoft. Das was definitiv das letzte Spiel wofür ich mir ein DLC gekauft habe, obwohl ich den Mclaren im Game nicht mehr vermissen will.

Joypad Adapter Eaxus PS2 Pad an PS3
Joypad Adapter Eaxus PS2 Pad an PS3
Wird angeboten von onfox

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 27. Januar 2014
Es funktioniert leider nur teilweise und wird nicht von allen Spielen erkannt.
Sehr Schade. Wenn es aber funktioniert dann funktioniert es super !

50 Blatt DIN A2 Skizzenblock / Skizzenpapier, Grammatur: 190g/m² - hellweißes Papier
Wird angeboten von KleineshopWelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Papier, 21. Januar 2014
Ich hab das Papier bei der künstlerischen Eignungsprüfung eingesetzt. Wirklich sehr gut, hält sogar Aquarell bedingt aus und lässt sich für die verschiedensten Materialien verwenden. Ich finde es jedoch Schade das der Preis gestiegen ist.

Dakar 2
Dakar 2
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Spiel, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakar 2 (Videospiel)
Obwohl das Spiel schon etwas älter ist und dementsprechend die Grafik nicht so dolle und es hier und da auch mal paar bugs gibt, bin ich absolut begeistert von diesem Spiel.

Es ist leider sehr kurz, man verliert jedoch nicht den Spielspaß und fühlt sich als wäre man selber bei der Dakar dabei.

Wirklich sehr Schade das dieses Spiel nicht neu rausgebracht wird für die neuen Konsolen. So bleib einen nichts anderes übrig als nach Argentinien zufliegen und selbst im Real-Life an der Rallye Dakar teilzunehmen.

Pawas Maserati Grandturismo Kabellos Klick-Carmouse silber
Pawas Maserati Grandturismo Kabellos Klick-Carmouse silber

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht., 24. Juli 2013
Toller Hingucker. Akku hält lang genug. Liegt schön in der Hand. Arbeitet präzise. Der Maserati wurde sehr detailgetreu angefertigt, wie bei einem echten Modellauto. Auch das man die Beleuchtung ausschalten kann gefällt mir sehr.

Die Qualität ist dennoch für diesen hohen Preis auf gut Deutsch gesagt: SCHEIßE !

Nach kürzester Zeit verabschieden sich die Außenspiegel und die Gummis unter den Reifen. Das führt dazu das die Maus beim bewegen quitsch außer man hat ein Mousepad. Auch die Frontscheibe war nach kürzester Zeit eingedrückt. Die Beleuchtung ist vorne und hinten ist unterschiedlich hell, was daran liegt das Kleber verwendet wurde der nicht für durchsichtiges Plastik geeignet ist und anfängt mit der Zeit die klare Fläche anzugreifen. Die Ladestation lädt nicht immer da das Auto wie bei einem Wakelkontakt je nach Standpunkt nicht genügen Saft bekommt. Auch das die Ladestation pernament angeschlossen sein muss um die Maus zu verwenden stört mich sehr.

Ich muss betonen, das ich mit der Maus sehr behutsam umgegangen bin und die Mängel eindeutig der Qualität zuzusprechen sind.

Fazit: Macht Spaß damit zuarbeiten. Vom Preis-Leistungs Verhältnis dennoch zuteuer. Lieber mehr Geld ausgeben und sich eine Qualitativ Hochwertige Automaus holen. Oder diese mit Kabel weil wirklich Wireless ist diese für mich nicht, wenn immer die fette Ladestation am Rechner angeschlossen sein muss.

Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner
Sketching: Zeichentechniken für Produktdesigner
von Koos Eissen

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Inspirationen, 24. Juli 2013
Ich muss zugeben das einige Kritiken bei den Rezensionen stimmen, jedoch bin ich trotzdem sehr von diesem Buch begeistert. Der teure Preis lohnt sich !

Das Buch zeigt toll Sketches und Zeichentechniken, dennoch habe ich dieses Buch nie dazu verwendet um die erklärten Techniken zulernen, sondern eher um mich inspirieren zulassen wie ich meine Ideen umsetzen kann, mit welchen Material und mit welcher Technik.. Für Leute die Zeichnen lernen wollen ist das Buch eher ungeeignet, man sollte schon vorher Zeichnen können.

Der erste Satz im Buch beschreibt eigentlich perfekt worum es in diesem Buch geht

"Dieses Buch kann als Standardwerk über skizzieren im Designbereich angesehen werden und richtet sich an Studierenden..."

Am meisten im Buch gefällt mir das Designer erklären wie sie arbeiten, woher sie ihre Ideen nehmen und das gezeigt wird wie die Skizze aussah und das Produkt am Ende.

Fazit: Must Have im Bücherregal Ja - Lernbuch zum Zeichnen eher Nein

How to Design Cars Like a Pro
How to Design Cars Like a Pro
von Ryan Borroff

5.0 von 5 Sternen Genial !, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: How to Design Cars Like a Pro (Taschenbuch)
Sehr empfehlenswert. Dieses Buch gibt ein super Einblick in den Beruf eines Automobildesigners und bietet dazu eine Menge nützlichen Lernstoff für alle Autoenthusiasten und für alle die sich sehr für das Thema Design interessieren. Mir hat das Buch sehr viel gebracht um einen Einblick zubekommen in das Denken und Handeln von Designern in der Automobilbranche. Ein netter Zusatz sind die im Buch enthaltende kleine Tutorials die schön erklären wie der Arbeitsprozess abläuft und wie ein Auto auf dem Papier entsteht. Ich konnte jetzt damit nicht viel Anfangen weil ich es schon behersche aber für Anfänger sind sie schon sehr hilfreich und gut erklärt, sodass man in kürzerster Zeit selbst seine ersten Fahrzeugentwürfe zeichnen kann.