Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Kunden diskutieren > Forum: Arcania: Gothic 4

gothic 4- Top oder Flop?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.08.2010, 00:18:39 GMT+2
M. Steger meint:
Was denkt ihr über Gothic 4? Holt ihr es euch oder denkt ihr, es wird wie das verbuggte 3er?

Veröffentlicht am 01.09.2010, 10:21:30 GMT+2
M. Schlegel meint:
Kann mir gut vorstellen, dass es nicht gerade einwandfrei laufen wird.
Ich werde es nun erstmals auf der XBOX spielen. Mal schauen was sie
sich diesmal geleistet haben. Aber sagen kann es sicher noch keiner.

Veröffentlicht am 01.10.2010, 18:27:45 GMT+2
Martin Kaske meint:
Gothic war noch nie wirklich Bugfrei. Allein die Große Welt die unterschiedlichen Monster und die Plots und waffen.
Alle Bugs zu beheben da könnten die ja gleich das spiel neu Programieren.
(Achja nebenbei ich würde mich über die Gothic Trilogie + Risen als Packet für Konsole und Computer freuen)
Und großmächtig beschweren über die Bugs kann man sich auch nicht wirklich. Gothic bietet eine Vielfalt an Spielspaß
es machte immer Laune und über den haufen Bugs konnte man ja wegschaun. (Gothic 1 bugs waren immer lustig als beispiel :)
mfg

Veröffentlicht am 04.10.2010, 11:44:25 GMT+2
metal gear meint:
ich finde,das spiel ist fast unspielbar,weil die schrift bei inventar ,questbeschreibung usw fast unlesbar winzig ist.was soll so ein mist ?
ausserdem scheint der hintergrund durch,so dass je nach hintergrundfarbe die buchstaben überhaupt nicht erkennbar sind.habe keine möglichkeit gesehen,das anders einzustellen
(hd tv mit 1,17 diagonale und hdmi kabel.für tennis und tischtennis sehe ich gut genug)

Veröffentlicht am 04.10.2010, 19:13:53 GMT+2
Sven Gehrmann meint:
Ich habe gestern die demo auf der X-Box gespielt und war sowohl glücklich als auch schwer entäuscht.
von der Grafik, Atmosphäre und den Dialogen her ein kleiner Fortschritt. Sachen aufheben is ein bischen fummelig (wollte z.B. nen Apfel vom Tisch aufheben aber der Typ hat sich ständig nur auf die Stühle gesetzt). Auch das Fähigkeitensystem wurde zu stark vereinfacht. Risen war zwar schon ein bischen übertrieben Aber nur noch 8 erweiterbare Fähigkeiten is zu Billig.

Der absolute GAU aber is das man nicht mehr Schwimmen kann. Ein absoluter Rückschritt in sachen frei Welt. Läufst nichts ahnent durch die Welt und Siehst nen Wasserfall. Zwei drei schritte ins Wasser. Auf einmal kommt ne unsichtbare Wand. Absolutes nowgo. Später wollte ich oben von ner klippe ins wasser springen aber ich bin nur nen kleines stück die klippe Runter gerutscht: Sie sind Gestorben.

Die Demo is sofort von der Festplatte geflogen und die Vorbestellung wurde Storniert. Dafür gebe ich keine 60€ aus.
Aus nostalgie (Gothic-Fan der ersten stunde) werde ich das spiel kaufen wenns auf 25€ runtergesetzt wurde.

mag sein das mancheiner das Übertrieben findet aber es gibt einfach sachen die nicht sein können. Mann könnte genau so gut Nen autorennspiel verkaufen wo das 4 rad am wagen fehlt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2010, 13:47:46 GMT+2
Kindle-Kunde meint:
Habe soeben Gothic 4 mit der Post erhalten - Installation ging einwandfrei, dann Start: Absturz! Neustart: Spiel startet und stürzt erst nach 4 Minuten ab - nach weiteren Abstürzen hat der Bildschirm kein Signal mehr und der PC gibt total den Geist auf - nur mit Netztschalter aus geht er wieder ...
Tolles zu empfehlendes Spiel - für Absturzbegeisterte ein absolutes Muß!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2010, 18:19:28 GMT+2
Sven Gehrmann meint:
Also bevor ich mir wegen deinem Post das Spiel nicht hole würde ich doch noch ein paar andere Spielkäufer befragen. Vielleicht is irgendwas an deinem PC falsch eingestellt oder er gibt ausgerechnet jetzt den geist auf.

Veröffentlicht am 11.10.2010, 20:01:31 GMT+2
Jannis meint:
Bei mir läuft es ohne Probleme.... liegt eindeutig am PC bzw der Konfiguration von giraffenhals
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  29.08.2010
Jüngster Beitrag:  11.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Medien GmbH (Xbox 360)
3.2 von 5 Sternen (70)