am 22. Februar 2015
Gekauft wurden die Schlösser um den Bootstrailer abzuschliessen.
Funktionierte die Ersten paar Mal auch super, bis das Schloss anfing zu haken.
Bissl Öl ins Schloss und weiter gehts.
Nach einiger Zeit hakt es wieder und Öl bringt dann auch nichts mehr.
Mit ein bissl Übung und Schwung meistert man die Angelegenheit auch so.
Trotzdem schwirrt die Angst mit, dass man das Schloß irgendwann nicht mehr aufbekommt und man einen Bolzenschneider mit zum Wasser nehmen muss.

Das erste Schloss ist nach einem halben Jahr trotzdem noch in Gebrauch.

Bedingte Kaufempfehlung, da das Vertrauen von mal zu mal schwindet
am 20. April 2016
Ein Schloss ließ sich beim Test nicht mehr abschließen, Schlüssel steckt dadurch auch noch drin. Scharfe Kanten!! Schlüssel läßt nach aufschließen nicht abziehen. Durch die Öffnungen halte ich es für den Außeneinsatz für nicht geeignet. Lieferung innerhalb von zwei Tagen, wie gewohnt. Sendung geht Retoure.
am 7. November 2016
schlechte Qualität, schwergängiges Schloß, einfach gepresstes Blech. Aber mal ganz ehrlich: für den Preis kann man auch kaum mehr erwarten, also eher mein Fehler... Und man kann es ja problemlos zurückschicken... You always get what you pay for....
am 17. Februar 2017
War sehr zu Frieden als die Schlösser an gekommen sind. Doch nach da einem halben Jahr fingen schon erst Probleme an das der Schlüssel nicht mehr ins Schloss ging oder das Schloss nicht mehr öffnete nach dem ich Öl in das Schloss gesprüht hatte öffnete es zwar wieder und das Öl kam in Verbindung mit Rost aus dem Schloss das selbe bei alles Schlössern habe sie in zwischen alle ersetzt.
am 17. Mai 2017
Leider sind die Schlüssel etwas hackelig aber mit einwenig WD40 alles gut sehr gutes System werde ich wieder bestellen gute Verpackung
am 27. September 2016
Ein Schloss war defekt. Es ließ sich nicht mehr öffnen.
Die Schließzylinder waren hakig.
Die Schlösser hatten am Schließbügel zu viel Spiel.
Der Preis ist günstig im Vergleich zu ähnlichen Schlösser von anderen Herstellern.
Die Möglichkeit 3 gleichschließende Schlösser zu bekommen, gefällt mir.
Würde ich wieder bestellen, wenn die Qualität besser ist.
am 4. Oktober 2015
Die Schlösser haken von Anfang an
Kann ich nicht empfehlen
Nach einigen Tagen habe ich diese durch andere ersetzt schade
am 13. Dezember 2014
Für etwas weniger als 5 Euro das Stück hätte ich mehr erwartet. Das Prinzip des gleichschließenden Diskussschlosses ist der Beweggrung des Kaufs gewesen. Leider ist eines der drei Schlösser nach wenigen Schließvorgängen nicht mehr abschließbar. Die Schlüssel lassen sich nur im geschlossenen Zustand entnehmen. Zurückgesendet.
am 21. September 2016
Sehr schwergängug beim schließen und öffnen auch nach Ölen 1 von 3 lies / läßt sich nach 3x schließen nicht mehr öffnen
am 12. September 2016
Die Schlösser kosten so viel wir die wert, sind nicht viel!!!
Die Schlüssel klemmen dauernd und passen auch nicht in allen Schlössern gleich gut für den Dauergebrauch nicht gut

1 beantwortete Frage anzeigen