Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

ESO gibts für 32€ bei G2A (incl. 30 Tage Spielzeit)!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2014 10:59:16 GMT+02:00
Dac meint:
Hallo meine Lieben!
Ich hab mich die Tage ein wenig umgesehen, wo man einen billigen Kauf von ESO tätigen kann. Das billigste Angebot war von G2A.com, einer seriösen Reselling-Site. Ich habe direkt dort gekauft und den Key sofort erhalten, ihr habt also nichts zu befürchten. 30 Tage Gametime sind auch mit dabei! :)
Nachdem mir Amazon oft weitergeholfen hat, möchte ich mich gerne mal revanchieren, hier der verkürzte Link:
https://www.g2a.com/r/esokeycheap

Veröffentlicht am 13.04.2014 09:49:17 GMT+02:00
Veritas meint:
Die Seite taugt nichts, hatte vor einigen Wochen wegen einer Aktion "kaufe 3 giftcard via paypal und bekomme das diablo add on für 25.20€" drei paypal Zahlungen getätigt.

Ich habe ein bestätigtes Paypalkonto mit dem ich schon Einkäufe über mehrere tausend Euro abgeschlossen habe, aber eine der drei Einzahlungen hat g2a nicht akzeptiert, so dass ich bereits Giftcards hatte, mit denen ich nichts anfangen konnte, weil man für die aktion zum addon eben drei gebraucht hätte. Ich vermute da eine Methode um Käufer abzuzocken.

Ausserdem dauern Reklamationen sehr lange. Nie wieder!

Veröffentlicht am 16.04.2014 16:16:39 GMT+02:00
blueberry meint:
Eine von vielen halbkriminellen LTD Firmen. FINGER WEG, sonst Datenklau!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.04.2014
Jüngster Beitrag:  16.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac] von Bethesda (Mac, Mac OS X, Windows 7 / Vista)
3.3 von 5 Sternen (222)