Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 29. September 2012
Dies Produkt passt einfach super und stilsicher zu dem MacBook Air. Das Material (Echtleder) und die hervorragende Verarbeitung (von Hand gefertigt) bestätigen ein Top-Produkt. Die Passform stimmt. Das Produkt begeistert.
am 7. Dezember 2015
zu entscheiden ob gut oder nicht. Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil ich eine aus Leder wollte und da war auch der Preis zweitrangig. Wer sich für über 1000€ ein Laptop holt, der hat auch Geld für eine hochwertige Hülle.

Nach langem durchschauen habe ich mich für diese entschieden. Da diese robust genug erschien aber nicht zu klobig. Was aus bestätigt wurde. Klar fallen lassen sollte man seinen Mac nicht damit. Aber es bietet den Schutz für den Rucksack oder um es mal so im Auto zu transportieren.
Nutze mein Mac eh nur zu Hause und sollte in erster Linie Schutz vor Schmutz und Kratzern bieten.

Preis ist wohl in angesichts des echten Leders angebracht und auch von der Verarbeitung. Aber dann sollte auch der Rest stimmen.
Denn passgenau ist hier entweder richtig wörtlich zu nehmen oder es wird optimistisch ausgedrückt. Ich habe das Apple MacBook Air 13'' und man bräuchte 3 Hände um das Air in die Hülle zu bekommen, passgenau heißt also je Seite wenn es hochkommt einen mm platz. Ich stell das Air jetzt immer auf meine Schenkel und ziehe die Hülle feste über das Air damit ich es reinbekomme. Das letzte Stück ist am nervigsten. Was auch nicht auf den Bildern hervorgeht, das die Griffmulde unter der Lasche so extrem groß ist. Wäre optimaler wenn diese kleiner wäre und/oder die Polsterung an der Lasche dort dicker wäre. Um besseren Schutz zu bieten. Bereue den Kauf nicht aber so noch etwas unüberlegt auf den Markt gebracht und was die Passform angeht hoffe ich das sich das Leder mit der Zeit etwas dehnt.

Pro.

- Echtes Leder
- Schöne Optik
- Gut gefüttert
- Gut verarbeitet , Nähte etc.

Contras

- Passgenauigkeit zu genau
- Gebrauch daher schwer
- Leider durch zu große Griffmulde etwas ungeschützt in diesem Bereich

Fazit.

Durch Verarbeitung und Material sicherlich sein Geld Wert, aber wenn ein perfektes Produkt erwartet für den Preis wird denke ich enttäuscht.
Hatte mir mehr versprochen und mich nervt das schwergängige rein und raus Akt jetzt schon. Wer allerdings mehr auf gute Materialien und Optik aus ist wird hier voll bedient.
am 31. Juli 2014
Die Lederhülle ist aus sehr solidem und dicken Leder, hat auf der Innenseite eine weiche, flannellige Polsterung. Der Laptop sitzt sehr gut und fest in der Hülle, kann aber dennoch leicht eingeführt bzw. wieder rausgenommen werden. Ich will behaupten, daß der Latop mit der Hülle unbeschadet auch "größere Unfälle" überleben kann und ich meine ferner, daß genau darin der große Unterschied zu anderen Taschen besteht.
Ich habe mir den Kauf der Hülle schon sehr genau überlegt aber bei einem Laptop im Werte von ca. 700 EUR wollte ich nicht an der Verpackung sparen. Meine Erwartungen wurden bislang rundum bestätigt. Die Verarbeitung ist sehr gut und sauber und die Hülle macht auch optisch was her. Vor- und Rückseite sind mit einer schweren roten Nat verbunden. Das Rausrutschen des Laptops (kaum möglich) wird durch eine mit Klettverschluß fixierten flachen Lasche verhindert.
Die Lederoberfläche nimmt natürlich Genrauchsspuren an aber genau davon lebt diese Tasche. Ich bin überzeugt, daß die Tsche den Laptop einmal überleben wird und ich pflege meine Technik sehr lang im Gebrauch zu haben.
am 23. Dezember 2014
Auf meiner Suche nach einer qualitativ hochwertigen und optisch ansprechenden Lederhülle für mein MacBook Pro, bin ich auf diese Ledersleve von germanmade. gestoßen.

Kurze Zusammenfassung:

+ Hochwertiges Leder
+ Weicher Filz im inneren
+ Nähte sitzen bombenfest
+ Hülle bekommt durch individuelle Benutzung ihren einzigartigen Touch
+ Laden auch in der Hülle möglich (siehe Bild)
+ Super als Unterlage für das MacBook geeignet
+ Sogar als MacBook-Stand nutzbar (siehe Bild)

o hoher Preis

Ich nutze diese Hülle tagtäglich seit nunmehr über 3 Monaten und möchte sie nicht mehr missen. Endlich eine Hülle die der hochwertigen Qualität und dem einzigartigen Design des MacBooks würdig wird. Sind wir uns mal ehrlich, wer über 1000€ für einen Laptop ausgibt, der sollte bei dem Preis dieser Hülle nicht zurückschrecken.

Ich kann diese Hülle durch Ihre einzigartige Verarbeitung und die super Nutzungsmöglichkeiten wärmstens weiterempfehlen!!!
review image review image
am 16. Januar 2013
Habe die Hülle für mein neues MacBook Pro 13" gekauft und bin damit absolut zufrieden! Sie passt perfekt, sowohl für das MacBook Air, als auch das neue Pro 13". Sie ist super verarbeitet und sehr hochwertig. Ich bin absolut zufrieden.
am 3. Mai 2014
... da ich inzwischen zu einem GM fanboy avanciert bin werde ich sicher weniger ernst genommen in meinen Rezensionen aber ich liebe auch dieses Sleeve weil es ein echt tolles Produkt ist. Ich habe eines für mich und eines meiner Freundin zum Geschenk gemacht und wir beide nutzen es jeden Tag zuhause und unterwegs. Die Farbe earth ist auch das erste Produkt das wir nicht in Schwarz gekauft haben und wir finden beide es sieht verdammt gut aus :) auch haben wir unsere Namen einprägen lassen... danke GM team!
am 29. Mai 2014
Ich hatte mich zuerst etwas davor gescheut so viel Geld für eine einfache Hülle auszugeben. Ich bin sehr froh es doch getan zu haben! Dieses Sleeve ist aboslut hochwertig und sieht sehr Edel aus. Der erste Eindruck ist super, die Qualität sieht nach einer sehr guten Langlebigkeit aus. Perfekt verarbeitet, perfekte Passform, perfekte Materialqualität und dem Preis absolut angemessen. Ich möchte dieses Sleeve nicht mehr missen!
am 27. April 2013
Wenn man 1400 € für ein MBA ausgibt, versteht es sich eig. von selbst, dass man sich eine gute Schutzhülle holt. Wer sein MBA nicht immer eingepackt lassen will - und ehrlich - dafür ist es viel zu schön, der ist mit dieser Hülle prächtig bedient.
dickes, edles Leder, passgenau mit einem weichen Innenfutter zu einem absolut akzeptablen Preis..... und hergestellt in Deutschland.
Kaufempfehlung!
am 26. Dezember 2014
Diese Laptop Tasche von Germanmade ist der perfekte Begleiter für das MacBook Air 13''. Sie ist sehr schön verarbeitet und man sieht direkt die Handarbeit.

Das Leder ist sehr dick und schützt den Laptop sehr gut gegen Stürze oder Schläge - leider schon ausprobiert ;)

Auch nach mehreren Monaten immer noch Top und der Used Look ist einfach atemberaubend :)
am 10. Dezember 2014
Die Hülle ist von der Farbe her nicht wie erwartet. Aber nach wenigen Tagen habe ich mich daran gewöhnt. Tolles, fertiges Material, gut verarbeitet. Das MB Air paßt perfekt und wird sehr gut geschützt.Positiv finde ich zusätzlich, dass das MBAir auch und er Hülle geladen werden kann.
Nicht günstig aber klare Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen