Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-20 von 20 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.01.2013, 19:01:07 GMT+1
m.v.pein meint:
kann ich sky go mit aple tv 3 übertragen?

Veröffentlicht am 15.01.2013, 13:26:43 GMT+1
Juragott meint:
Das würde mich auch sehr interessieren!

Veröffentlicht am 15.01.2013, 13:57:54 GMT+1
Jörg Vaupel meint:
Leider leider nein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2013, 20:22:44 GMT+1
m.v.pein meint:
gibt es da ne idee ?????

Veröffentlicht am 31.01.2013, 22:03:00 GMT+1
Lenny meint:
jetzt am wochenende erscheint der neue 6.1 jailbreak fürs ipad.. displayout aus cydia laden und fertig! Dann kannst du SkyGo über AppleTV streamen

Veröffentlicht am 03.02.2013, 14:11:15 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 10.04.2014, 16:33:51 GMT+2]

Veröffentlicht am 15.02.2013, 19:56:36 GMT+1
Jeanluc meint:
Es ist schon ein Witz. Apple lobt auf der eigenen Website aus, dass ALLES was auf dem I-Pad. Zu sehen ist über AirPlay aufs Apple TV 3 und damit auch aufn Fernseher gestemmt werden kann. Geht aber nicht weil Sky das nicht möchte. Und bei Apple schert sich keiner drum. Ich werde mein Apple TV zurückgeben wegen der Lüge. Nicht nachvollziehbar warum Apple das zulässt. Übrigens sagt Sky, dass jemand, der Sky go zubucht dann ja statt zwei mobilen Geräten dann ja vier benutzen kann. ????? Hallo das I-Pad. Kann ich während des Steamings nicht nutzen. Nun muss ich die Dinge, die nur auf Sky go laufen mit meiner Frau am I-Pad Mini schauen.

Schade - und Sky ist auch schon gekündigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2013, 18:22:22 GMT+1
MrShepherd meint:
Wieso so kompliziert? Einfach den Laptop an den Fernseher anschließen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2013, 23:22:56 GMT+1
Juragott meint:
Weil man echtes HD nur übers IPad bekommt und nicht über den PC

Veröffentlicht am 28.03.2013, 19:40:20 GMT+1
Jochen O. meint:
Das liegt nicht an Apple sondern an Sky, die dem Filmrechteinhabern für die Wiedergabe am TV keine Lizenzgebühren zahlen.

Veröffentlicht am 31.03.2013, 11:22:30 GMT+2
MandelHL meint:
Weiß denn jemand, ob es zumindest angedacht ist, Sky Go auch per Airplay wiederzugeben? Aus meiner Sicht wäre das doch auch ein Mehrwert für Sky, der sich am Ende vielleicht sogar bezahlt machen würde ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013, 23:37:58 GMT+2
M. carstens meint:
Was hast du denn für ein Laptop mein Computer kann HD ^^

Veröffentlicht am 20.06.2013, 23:39:38 GMT+2
M. carstens meint:
Ach und die Xbox schließe ich dann wo an ??? .... Da läuft sky go auch ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2013, 07:10:43 GMT+2
P. Odenwald meint:
Du kannst aber nicht über den Browser vom PC in HD schauen! Somit bringt es dir auch nicht ob dein TV HD kann!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2013, 21:27:32 GMT+2
Andreas1702 meint:
Das hat mit Lizenzgebühren nix zu tun - über ein Apple IBook kann man SkyGo sehr wohl mit dem AppleTV am TV genießen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2013, 13:37:07 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2013, 13:38:27 GMT+2
Thomas Krieg meint:
Ist doch ähnlich wie Lappi den ich an den TV anklemme und dann streame.

Veröffentlicht am 26.03.2014, 18:01:34 GMT+1
Markus Glas meint:
So einen Schmarn hab ich ja noch nie gehört, echtes HD nur über IPad.
Ünberleg mal lieber vorher bevor du hier so einen unqualifizierenden Rotz verbreitest.

Veröffentlicht am 06.09.2014, 11:05:44 GMT+2
wolfpac meint:
Geht auch nach dem Jailbreak bei mir nicht. Naja, das sind nicht wirklich Einschränkungen von Sky sondern Apple hat kein Interesse daran, dass man Sky go streamen kann, da man einen eigenen Filmdienst hat, der laufen muss.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014, 11:06:49 GMT+2
wolfpac meint:
Apple hat was dagegen, da diese einen eigenen Filmdienst haben, an welchen verdient werden will. Sky Go auf den TV zu streamen wäre unnötige Konkurrenz, die man durch solche Sachen ausschließt.

Veröffentlicht am 18.09.2014, 18:27:03 GMT+2
Vom Mac aus mit AirParrot ohne Kabelsalat machbar ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  20
Erster Beitrag:  14.01.2013
Jüngster Beitrag:  18.09.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt