Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-30 von 30 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 06.06.2012 11:09:49 GMT+02:00
E. Bareiss meint:
@Herr Lehmann:

also als MP3 Player müsste ich das Smartphone nicht nutzen. Aber wichtig wäre mit die Qualität von den MP3 Klingentönen, aber ich denke da hat das S3 dann auch einen Vorteil zum Nexus, wenn da ein besserer Soundship verbaut ist. Zudem hat das S3 halt auch noch FM-Radio wo mir beim Nexus fehlt und die längere Akkulaufzeit des S3 ist auch nicht zu verachten. Also bleibe ich wohl letztdendlich eher beim S3.

Muss sagen das einzige was mich beim S3 wirklich stört: wenn man schon ein Smartphone in dieses Preisklasse auf den Markt bringt, hätte man locker eine Rückseitenoberfläche einbauen können, wo nicht so Fingerabdruckziehend ist. Das ist aber auch das einzigste.

Veröffentlicht am 06.06.2012 11:38:08 GMT+02:00
Herr Lehmann meint:
Es gibt für das Nexus auch ein größeren Akku mit 2000mAh :)
Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz
und die Rückseite vom Nexus finde ich ziemlich gut (griffig und keine Fingerabdrücke, keine Kratzer)

Nexus ist schon ziemlich gut, aber wenn dir ~250 EUR Preisunterschied nichts ausmachen ist das S3 aktuell wohl kaum zu toppen.

Veröffentlicht am 06.06.2012 11:42:05 GMT+02:00
E. Bareiss meint:
Ah super wusste ich nicht. Und scheint wohl auch ein ganz schwarzer Deckel zu sein, als dieses doofe Serienmäßige titan-silber von Nexus oder?

Veröffentlicht am 08.06.2012 09:04:32 GMT+02:00
M. Bennell meint:
Ich habe mir das die letzten tage auch überlegt.
Ach, wenn das Nexus doch nur einen SD Slot hätte!! Die 12GB die einem da über bleiben sind einfach zu wenig =(

Veröffentlicht am 02.10.2012 13:54:56 GMT+02:00
Sebastian O. meint:
Also ich habe leider letztens mein Nexus zerstört. Jetzt überlege ich mir das S3 oder wieder ein Nexus zu holen. Dazu muss ich sagen, dass das nicht mein erstes Androidgerät war und ist und bisher lief keines so reibungslos ohne irgendwelche Softwaremacken wie das Nexus. Auch nicht mein neues Android 4.0 Tablet (Acer Iconia A510). Das Nexus ist ausgereift und hat daher kommt auch wirklich iPhone-Feeling auf.
Das einzige Problem ist, dass es keine 32 und 64GB Versionen gibt. Kann ich auch nicht verstehen. Das es keine externe Speicherkartenslot gibt finde ich hingegen genau richtig so. Das ist vermutlich mit ein Grund warum alles so rund läuft.
Auf der anderen Seite möchte ich natürlich immer das Neuste habe und das Geld spielt dabei auch nicht so die große Rolle. Aktuell tendiere ich dazu mir wieder ein Nexus zu holen, bevor ich mich später wieder ärger. Den aktuellen Preis (320€) finde ich auch ok.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  11.05.2012
Jüngster Beitrag:  02.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt