Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2014
die App ist erstmal schon recht lieblos aufgebaut. Ganz oben sind 12 kleine Bildchen hingequetscht. Wenn man eins anklickt, dann kommt das entsprechende Geräusch.

Die Geräusche sind - zweifelsfrei - gut, deshalb vergebe ich auch 2 Sterne. Man kann sich entspannen bei:

Meeresrauschen, Regen, Winterwind, Sommerbrise, tropischem Regen, Gebirgsbach, exotischem Meeresrauschen, exotischem Wald, Vogelgezwitscher, drei weitere sind relativ identisch.

Allein die Geräusche hören sich gut an. Aber die Bildchen sind nicht nett gemacht. Natürlich gibt's auch nervende Werbung. Die App sieht einfach optisch nicht schön aus.

Wer einfach nur ein bisschen "Naturgeräusche" will, der kann sich die App ruhig downloaden. Mir gefällt sie nicht. Drum fliegt sie wieder runter ;).
am 7. Mai 2014
Habe mir diese App vor allem für das autogene Training und zum Einschlafen bei Naturklängen heruntergeladen. Sehr realistische Akustik, die eine angenehme Wohlfühlatmosphäre verschafft.