Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

göttlicher Metal querbeet

thesuicider
 
Elegy
Elegy
"die beste Amorphis, knapp vor Tales und Tuonela"
Into Darkness/Eternal Frost
Into Darkness/Eternal Frost
"düstere, zähfliessende, alles niedermalmende Lava"
Damage Done
Damage Done
"für mich die Platte des Jahres 2002, einfach nur weltklasse"
Mercenary
Mercenary
"kompromisslos, druckvoll, derb: KILLER"
False(Classic Series)
False(Classic Series)
"sehr geniale und kritische texte, perfekt zelebrierter Death und eine gnadenlose Stimme... was will man mehr?"
Soul Survivor
Soul Survivor
"bis auf die Mucke (rockiger, verspielter) das gleiche wie bei der False :-)"
Seventh Son of a Seventh Son
Seventh Son of a Seventh Son
"wohl die beste Maiden, aber darüber kann man streiten. Sehr progressiv und dennoch straight"
Mantra III
Mantra III
"Sabbath meets Purple meets Hawkwind. Perfekt für einen grünen Sommertag *g*"
Down
Down
"naja,  eine musste ich mir halt aussuchen und das war meine erste Berührung mit Sentenced... ist da noch ein Kommentar von Nöten? :-)"
Powerage
Powerage
"muss man haben"
Gothic
Gothic
"begründete die gleichnamige Metal-Spielart und ist definitiv besser als alles andere was jemals unter diesem Banner veröffentlicht wurde."
Bloody Kisses
Bloody Kisses
"hehe...... wohl DAS Meisterwerk von Type O. Eine CD in der Schnittmenge von Doom, Pop, Gothic und Death, textlich zwischen Sarkasmus, Lust, Hass und Melancholie"
Draconian Times
Draconian Times
"die letzte wirklich gute Paradise Lost Platte und meiner Meinung nach die beste"
Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss
"ein Meisterwek der Schlächter"
The Gathering
The Gathering
"DIE Thrashgranate 1999.... killt von der ersten bis zur letzten Note"
And Justice for All
And Justice for All
"meine absolute und definitve Lieblings-CD. von der ersten bis zu letzten Note genial, perfekt und nie wieder auch nur annähernd von irgendjemandem erreicht"
Graveyard Classics
Graveyard Classics
"sehr amüsant auf parties, geniale und sehr untypische cover. witzig und gut."
Access All Areas-Live
Access All Areas-Live
"JA! meine allererste CD und ich liebe sie immer noch. Grossartige Live CD, und mindestens ebenso gute Musik"
Scum
Scum
"weltklasse, das kürzeste Lied aller Zeit und brutaler Grindcore"
Enthrone Darkness Triumphant
Enthrone Darkness Triumphant
"meine erste Berührung mit düsterem, symphonischem und genialem Bläggmedddl. geniale melodien, grossartiges Feeling und sehr gute musiker. was will man mehr"
Hatebreeder
Hatebreeder
"Ein Tornado. Agressiv, schnell, höchstmelodisch und voll mit den geilsten Key-Git Duellen seit Deep Purple's Child in Time... BOAH!"
Monument
Monument
"FETT! Es doomt, es groovt, es rockt und es bluest. Das Plattmachmonster schlechthin."
Demanufacture
Demanufacture
"kalte, maschinelle Präzision. Brutal, hart, beklemmend und vedammt agressiv. DAS ist neuer Metal !!"