Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.02.2014, 19:48:19 GMT+1
Christian meint:
Hallo liebe Community,

ich habe mir nun ein neues Motorola hier auf Amazon gekauft (Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00GJG0Q0I/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1). Dummerweise wird zwar meine alte Vodafone Red S Karte erkannt, jedoch bekomme ich kein Netz rein. Wenn ich "Über das Telefon" mir angucke, steht dort unter "Telefonnummer" eine andere Nummer als meine eigene.

Daher meine Frage an die Experten dort draußen: Ist mein Handy gesimlockt, obwohl es ein Neukauf direkt vom Fachhändler bei Amazon war? Die Karte an sich funktioniert ja... Falls ja, kann ich das irgendwie aufheben?

Viele Grüße und lieben Dank,

Christian
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  28.02.2014
Jüngster Beitrag:  28.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt