Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Januar 2014
Eine der wenigen Apps die ich jeden Tag mehrmals nutze, da Sie regelmässig aktualisiert wird und neue einträge hochgeladen werden.
Leider gibt es ab und zu mal Phasen wo es mal keine aktualisierung gibt.
Das schlimmste war mal eine Phase wo ganze 3 Tage nichts ging. ( Aber dann kamen auf ein schlag, 150 neue einträge, da hatte ich erstmal ordentlich was nachzuholen).
Schade das 5 Sterne das Maximum ist, würde liebend gerne mehr geben.

Update 14.02.2016
Ich muss mich korrigieren.
Diese App hat stak nachgelassen, leider.
Es war in meinen Augen die beste Fun App weit und breit, die betonung liegt dabei auf "war".
Diese App ist quasi eine zusammenfassung aller Funseiten im Netz, aber ausgerechnet die
in meinen Augen beste Funseite wird seit über einem Jahr nicht mehr unterstützt und vom Support,
dem ich das verzweifelt versuche über die App eigene Feedback funktion mitzuteilen hat noch nie reagiert.
Nun habe ich lange genug gewartet und korrigiere meine Bewertung auf 2 Sterne.

Update 30. 10. 2016
Ich muss meine Bewertung erneut korrigieren, diesmal auf ein Stern.
(Noch lieber würde ich Minus Sterne vergeben)
Seit über einem Monat geht hier gar nichts mehr, die App zeigt immer wieder
Verbindungsfehler an. Den Support scheint es nicht zu Interessieren, denn wie in meinem letzten
Update vom 14. 02. 2016 schon erwähnt kommt von dort kein Feedback.

Mir ist schon klar das man von Kostenfreien Apps nichts besonderes erwarten darf,
aber ich finde es jämmerlich das man so eine Klasse App so verkommen lässt.
Früher wäre ich bereit gewesen etwas für diese App zu Zahlen,
heute warne ich lieber andere davor sich diese App runter zu laden.
am 12. Januar 2014
Die app ist die beste app für lustige Bilder, die ich gesehen habe. Endlich habe ich Sie wieder. Leider aktualisiert.die app seit ein paar Tagen nicht mehr und ich kann mir keine neuen lustigen Bilder mehr anschauen :'(
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen
am 14. November 2016
Seit über 4Wochen keine Aktualisierung mehr und seit mindestens 2 Wochen wird nur noch eine Fehlermeldung angezeigt...schade fand die App früher sehr lustig
am 11. Oktober 2013
Lange gesucht und endlich bei Amazon wieder gefunden...eine der BESTEN APPS die es gibt!!! Übersichtlich und super aufgebaut wie sonst keine Fun APP.. Von mir würdet ihr auch 20 Sterne bekommen..
am 9. Januar 2014
Gesucht und wieder gefunden. Beste APP!!!!
Ich könnte abends stundenlangen Bilder gucken :-) danke für die suiper APP. Suchtgefahr!!! Wer lachen will ist hier richtig.
am 16. Januar 2014
Diese APP tut genau was sie soll: lustige Inhalte verschiedener fun-seiten zusammen tragen und auf dem Handy verfügbar machen.
Gerät: Nexus 4
am 6. Mai 2014
Diese App ist super klasse. Es macht spaß und es gibt viel zu lachen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Wer allerdings bei Facebook ist, wird vieles schon kennen.
am 22. November 2013
Ich konnte die App nicht mehr im Google Store finden.
Endlich hab ich sie wieder. Die App hat viele Quellen und so wird es nie langweilig. Nicht immer das selbe wie bei anderen Apps.Danke Amazon .
am 10. April 2014
Habe diese App nun schon auf dem dritten Smartphone ohne jegliche Probleme genutzt, nur seit 4Tagen jetzt kommen überhaupt keine neuen Sachen mehr rein.
Finde das ein wenig komisch, da normal mehrmals am Tag mehere neue Sachen kommen.

Würde mich über ein Feedback seitens des Entwicklers freuen.

Mfg
am 8. November 2013
Die APP ist einfach Klasse. Eine APP für picdumps und neuste Funny Videos von allen bekannten Seiten. Klasse! Ich habe die APP länger gesucht da es die App nicht mehr im Play Store gibt.