Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Mit BF3 friert die PS3 ein und Spielespeicherdaten sind def.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2011 23:00:58 GMT+01:00
GMI meint:
Ich hab folgendes jetzt mit Battlefield3 erlebt : Wenn viel los ist...also viel Bewegung, viele Effekte...schaltet sich die Ps3 aus...bzw die rote LED blinkt nur noch
und dann muss das Gerärt neu gestartet werden.
Ich hab zum Test dann mal was anderes länger gespielt und einen Film geguckt...nichts passiert...alles normal.
Dann wieder BF3 angemacht....nach ca 10 Min..wieder "plop" Bild schwarz, ein kurzes "Beep" und die rote LED blinkte wieder.
Nach dem Neustart...waren dann auch die Spielspeicherdaten weg....und ich hab seit fast einer Woche täglich gespielt und war schon recht weit.
Ich ärger mich tot...und scheinbar tritt der Effekt nur mit oder wegen des Spiel auf.
Hat jemand das auch so erlebt....?

Veröffentlicht am 17.11.2011 14:17:45 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.12.2011 09:34:16 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011 13:11:04 GMT+01:00
Stefan Bichel meint:
das Netzteil ist bei dir kaputt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2012 19:06:53 GMT+01:00
TS meint:
Warum soll sein Netzteil kaputt sein? Dann würde die PS3 womöglich gar nicht mehr laufen, bzw. er könnte auch keine Filme mehr gucken.

Es kann tausend andere Gründe haben. Seit dem Firmware-Upgrade auf 4.0 haben viele Probleme mit ihrer PS3.

Veröffentlicht am 05.03.2012 17:38:09 GMT+01:00
Steffen Otto meint:
Hab genau das gleiche Problem , alles funktioniert nur BF3 nicht mehr. Hab auch schon mit ner anderen BF3 BD probiert was auch kein Erfolg hatte . Beim Sony Service wurde mir ein Austausch Gerät für 125€ angeboten wo dann Garantie für 12 Monate ist. Das doofe an der Sache ist das dies jetzt schon meine 3 PS3 ist und alle solche ähnlichen Fehler hatten . Ich soll jetzt also schon wieder Geld für ein Austausch System locker machen. In diesem Sinne .....

Veröffentlicht am 05.03.2012 17:39:47 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 05.03.2012 17:40:20 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 05.03.2012 19:51:24 GMT+01:00
JupiterRider meint:
Die PS3 stürzt bei mir NIE ab und bleibt auch NIE hängen, außer bei Battlefield 3. Ich spiele ganz normal Battlefield 3 und ZACK bleibt das Spiel hängen. Die PS3 reagiert auch nicht mehr, sodass ich den Stecker ziehen muss, um sie wieder neu zu starten. Anscheinen ist das bei Battlefield 3 so. Im Frühjahr 2012 soll ein neuse Update/Patch raus kommen und ich hoffe, dass es u.a. auch mal dieses Probelm behebt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  15.11.2011
Jüngster Beitrag:  05.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.9 von 5 Sternen (400)