CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

HAB & GUT (frbox001) Bilderrahmen / Spardose Würfel silber 9x9x9 cm

am 18. Oktober 2017
wollte es nicht glauben, die schlechten Rezensionen hier und ich brauchte dringend sowas zum beschriften als trinkgeldkassen, aber nicht zu empfehlen, innen wirklich nur karton, ja nachdem wie man es rausnimmt fällt das Geld schon raus
am 1. Februar 2014
Diese Spardose entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, da es meiner Meinung nach recht billig gemacht wurde. Ist aus Plastik und es ist nur im Innern ein Karton...
am 3. Oktober 2013
Entspricht nicht meiner Erwartung.
Bilder verutschen ständig
Der Behälter fürs spargeld ist aus einfacher Pappe
Könnte im ganzen stabiler sein
am 1. November 2016
Sieht sehr billig verarbeitet aus, Fotos muss man an die Scheiben kleben. Ganz anders als erwartet.
Würd ich nicht nochmals kaufen wollen.
am 20. Februar 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider habe ich mir etwas mehr erwartet. War leider sehr enttäuscht.
Die Qualität des Produktes ist leider nicht sehr gut und man müsste die Bilder auf diesem Karton kleben, was ich sehr schade finde.
am 12. Mai 2014
Ich habe den Würfel mit Fotos bestückt. Er sieht nicht billig aus, was erst meine befürchtung war. Es ist eine witzige Idee zum verschenken.
am 2. September 2015
Bitte nicht zu hohe Ansprüche an diesen Artikel setzen, die Verarbeitung ist einfach sie Seitennwaren aus Metall und die Scheiben für die Bildern aus Plexiglas. Dies war schon etwas zerkratzt als ich den Artikel erhielt, aber nachdem die Bilder sein waren sah man das nicht mehr und für meinen Zweck genügte es!

1 beantwortete Frage anzeigen