Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > xbox 360 Diskussionsforum

Skyrim uncut?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2011, 14:34:37 GMT+1
LILSEB meint:
Guten Tag an alle,

kommt das Skyrim eigentlich in Deutschland 100% uncut raus?

Dnake im voraus :)

Veröffentlicht am 09.11.2011, 15:35:24 GMT+1
Dantohr meint:
Ja ohne wenn und aber.

Veröffentlicht am 09.11.2011, 15:42:09 GMT+1
Bull3tpr000f meint:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2984

kommt uncut :)

Veröffentlicht am 09.11.2011, 15:42:44 GMT+1
LILSEB meint:
super...danke :)

Veröffentlicht am 27.02.2012, 15:01:59 GMT+1
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2012, 15:10:17 GMT+1
THLBlackwolf meint:
Ich glaube du hast ein anderes Skyrim gespielt als ich, denn ich habe die deutsche Version und bei mir werden die Gegner weggeblasen und ich kann sogar Köpfe abschlagen. Ich weiß nicht, wo solche Leute wie du immer ihre Informationen her haben?!

Veröffentlicht am 27.02.2012, 15:10:34 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2012, 15:12:35 GMT+1
FReaX meint:
Skyrim ist definitv ungeschnitten! Klar sprizt Blut etc., Köpfe abhacken ist doch auch möglich.

Edit: War jmd schneller ;)

Veröffentlicht am 27.02.2012, 15:25:57 GMT+1
"Solche Leute wie ich" spielen "immer" das spiel, THLBlackwolf. Daher haben sie diese Informationen. Kannst du menschliche(!) Gegner mit "Unerbitterliche Macht" auf Stufe 3 wegschleudern (inkl. Ragdollphysik)? Ich kann das nicht. Wie gesagt, man setzt sich vor mich hin und hält sich die Ohren zu. Allerdings muss ich zugeben hier ins falsche Forum gepostet zu haben , nachdem ich mich halb totgegoogelt hatte. Ich besitze die Version für PC. Allerdings ist auch diese als "100% original" deklariert, ich habe allerdings die selbe sche+ße wie in Fallout 3 => kein Ragdoll, kein Blut, keine "entfernbaren" Körperteile. Steam familyeinstellungen sind auch off. Ich weiß nicht mehr weiter...

Veröffentlicht am 27.02.2012, 17:00:20 GMT+1
FReaX meint:
Also ich spiele Skyrim auf PS3 und da fliegen Personen durch die Gegend wenn ich Unerbittliche Macht auf Stufe 3 einsetze.
Komisch, dass das bei dir nicht geht, aber ich habe auch keine Ahnung von den Einstellungen zu Skyrim am PC oder Steam.

Veröffentlicht am 28.02.2012, 19:02:50 GMT+1
M. Schiefner meint:
meine steam version hat auch ragdoll usw. keine probleme.
und fallout läßt sich ja nun wirklich leicht uncut machen.

einfach uncut steam exe für das spiel besorgen und fertig.

Veröffentlicht am 08.10.2013, 16:45:53 GMT+2
hi zusammen also ich hab mir skyrim vor paar daten gekauft die version ab 18 und diese in zensiert bisschen verpixeltes blut und das wars dann aber auch schon keine rollenden köpfe oder zweigeteilte models etc finde es nur irgendwie sehr schade das man das erst erfährt wenn man das spiel gekauft, installiert und gespielt hat wofür kauf ich mir dann die usk ab 18 wenn trotzdem alles geschnitten wurde

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2013, 16:47:31 GMT+2
wie kann das dann sein das icha uch die deutsche version habe und alles zensiert ist ? keine rollenden köpfe etc

Veröffentlicht am 12.10.2013, 20:09:17 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2013, 20:10:13 GMT+2
FReaX meint:
@Daniel Weigand
Rollende Köpfe etc. gibt es erst mit bestimmten Fähigkeiten und vllt auch den richtigen Waffen...habe es lange nicht mehr gespielt, daher weiß ich das nicht mehr genau!! Skyrim gibt es nur UNCUT
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in xbox 360 Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  09.11.2011
Jüngster Beitrag:  12.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt