Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

Falls sich jemand für den Bosnienkrieg interessiert...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.04.2013, 15:30:06 GMT+2
dann sollte er vielleicht einen Blick in den Roman "Krieg - Eine Geschichte aus Bosnien und Deutschland" werfen. Zum Inhalt hier der Klappentext:

Im Bosnien des Jahres 1992 ereignet sich bei der Eroberung der Stadt Kupres durch serbische Truppen ein furchtbares Verbrechen.
Ein Jahr später lebt Jadranka, die das miterlebt hat, als Flüchtling in Deutschland. Immer wieder erschrecken sie schlimme Träume, wenn sie an die Vergangenheit denkt. Trotzdem schafft sie es, irgendwann Tritt zu finden in Deutschland - sie lernt Martin kennen, einen deutschen Verbindungsstudenten. Eine spannungsreiche Beziehung ergibt sich zwischen dem konservativen Deutschen und der sich zwischen Schwarzarbeit und kroatischen Traditionen zerreibenden jungen Frau.
In Bosnien geht derweil der serbische Offizier, der damals die Untat begangen hatte, an seinem Gewissen zugrunde. Als Martin schließlich mit der Bundeswehr nach Bosnien geht, kommt es zu einer verhängnisvollen Begegnung...

Erhältlich als Taschenbuch und als E-Book.
Krieg - Eine Geschichte aus Bosnien und Deutschland

Veröffentlicht am 25.04.2013, 21:30:35 GMT+2
Arno Nühm meint:
Falls sich jemand für den Bosnienkrieg interessiert...

Nein. Niemand.
Warum auch?
Es interessiert sich auch niemand für "Autoren", die her Reklame für ihre Werke machen.

Veröffentlicht am 25.04.2013, 23:06:33 GMT+2
Uli meint:
... aber noch uninteressanter sind Leute, die ihre Meinung für allgemein gültig halten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (213 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.04.2013
Jüngster Beitrag:  25.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.