find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Was lesen Sie so Diskussionsforum

fantasy roman gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.10.2014, 00:26:39 GMT+2
Alle Bücher von T.A. Barron, egal ob die Merlin Saga (herrausragend) oder das Geheimnis der Halami oder das Baumkind,...
toller Schreibstil, und weder gruselig noch sonstwie zu zensieren...

Veröffentlicht am 12.10.2014, 15:57:01 GMT+2
Bücherfee meint:
Probiere mal "Die Midgard-Saga - Niflheim". Das klingt wie für Dich gemacht!

Veröffentlicht am 10.10.2014, 19:18:21 GMT+2
Katharina meint:
Mir haben viele Fantasybücher super gut gefallen (unter anderm schon genannte) und ich würde dir Nocturna von Jenny-May Nuyen empfelen, eine etwas andere Form von Fantasy, die einen aber nach und nach begeistern kann.
Oder auch Die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep.
Die Shadow Falls Camp Reihe von C.C.Hunter (Der erste Teil heißt Geboren um Mitternacht) ist auch super. Außerdem war ich noch von Riley Blackthorn-Die Dämonenfängerin (1. Band Aller Anfang ist Hölle) von Jana Oliver geradezu begeistert. Außerdem haben mir noch gefallen:
Göttlich (1. Band verdammt) -Josephine Angelini
Verwandte Seelen (1.Bd Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod) -Nica Stevens (Aber da bin ich mir nicht sicher ob es das nur als e-book gibt)
Und aufjeden Fall: von Colleen Hoover "Weil ich Layken liebe". Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, obwohl es nicht viel mit Fantasy zu tun hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Veröffentlicht am 05.10.2014, 14:48:50 GMT+2
S. Leonhardt meint:
wie wäre es mit den amerikanischen autor tad williams (shadowmarch ua. )? der mann kann schreiben und hat eine schier unerschöpfliche fantasie!

Veröffentlicht am 01.10.2014, 01:01:18 GMT+2
Elicit Dreams meint:
Meine eigenen Bücher sind Ü16, aber ich kann dir eine Serie empfehlen, die ich super gern gelesen habe: Die Enwor Saga von Wolfgang Hohlbein.
LG Pat McCraw

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2014, 18:51:26 GMT+2
Schon etwas älter, aber sehr gut
Das Herz des Dämons, eine Trilogie von Lynn Raven

Veröffentlicht am 23.09.2014, 10:02:25 GMT+2
Torsten Fink meint:
Trudy Canavan schreibt ähnlich wie Christopher Paolini (finde ich)

Veröffentlicht am 20.09.2014, 19:54:42 GMT+2
Hallo.
Ich empfehle Dir "Das letzte Einhorn" und andere Bücher von Peter S. Beagle! Das Buch unterscheidet sich vom Film!
Viel Vergnügen!

Veröffentlicht am 19.09.2014, 00:38:57 GMT+2
Amazon-Kunde meint:
Die Bartimäus-Trilogie!

Veröffentlicht am 15.08.2014, 22:08:30 GMT+2
Thomas meint:
Ich empfehle Die Sumpfloch-Saga: Feenlicht und Krötenzauber von Halo Summers ist der erste Band dieser Reihe. Es gibt bisher 6 Bände und es sollen mal 9 werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2014, 21:51:21 GMT+2
G. W. meint:
Hallo U.P.: mein Sohn hat im Urlaub vor 2 jahren ein Buch empfohlen bekommen- er war damals ebenfalls 13- und, er ist noch immer komplett begeistert davon: Skulduggery Pleasant von Derek Landy - es gibt davon etliche Bände und es ist superspannend auch sehr witzig geschrieben- Traude

Veröffentlicht am 10.06.2014, 00:19:58 GMT+2
Nightflier meint:
Ich empfehle " Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier. Der zweite Teil kommt am 26.6. in den Handel. Einfach toll und bezahlbar.

Veröffentlicht am 10.06.2014, 00:18:27 GMT+2
Nightflier meint:
Ich empfehle " Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier. Der zweite Teil kommt am 26.6. in den Handel. Einfach toll und bezahlbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2014, 07:45:32 GMT+2
TanteVicky meint:
Hallo,

versuch es mal mit der Mondlichtschattentriologie. Phantasie wird da schon gefordert und die Bücher sind halbwegs günstig und wunderbar zu lesen, auch für dein Altern.
Licht und Schatten ist auch ein tolles Buch, auch der 2. Teil.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2014, 23:27:39 GMT+2
brigitte meint:
ich kann dir von Cassandra Claire "city of bones" ( ...of ashes, ...of glass, ...of fallen angels und ..of lost souls ) sehr empfehlen. Meine Tochter und auch ich haben die Bücher verschlungen- der erste Teil ist auch schon im Kino gelaufen.

Ersteintrag: 27.03.2014, 18:45:38 GMT+1
U.P. meint:
hi, kennt ihr einen guten fantasy roman. ich kenn schon alles mögliche (rubinrot, eragon, twilight, warrior-cats, ...) das buch sollte billig, gut geschrieben und jungendfrei sein (bin erst 13)
ich hoffe ihr kennt gute bücher
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Was lesen Sie so Diskussionsforum (224 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  27.03.2014
Jüngster Beitrag:  18.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.