Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Noch fehlende Wunschfilme


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 166 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.02.2011, 11:39:42 GMT+1
Roger Zimmer meint:
Nachdem in meiner Sammlung schon fast alles Sehenswerte vorhanden ist vermisse ich noch folgende Filme auf DVD:
Wenn der Postmann zweimal klingelt, Monty Python´s flying circus in Deutsch (wurde auf SAT1 gesendet), Invasion von der Wega deutsch, weitere Boxen von Die Straßen von San Francisco, Das brennende Bett, Immer auf die Kleinen und Alles in Handarbeit von Jerry Lewis und die lustigen Sketchfolgen von Marty Feldman "It´s Marty" von Dieter Hallervorden synchronisiert aus den 60-er Jahren. Und natürlich Beatles "Help" in Deutsch. Kann jemand Kompetentes die Wünsche an die "Macher" weitergeben??? Bei Schirm, Charme und Melone hat´s ja auch geklappt. Hoffe die alten Folgen, die jetzt auf Arte laufen kommen auch noch!

Veröffentlicht am 16.02.2011, 09:31:33 GMT+1
Heiko Weiberg meint:
Warte immer noch auf die DVD/BlueRay Version vom "Der Kleine Lord" in der Originalversion!

Aber es tut sich ja was, vor kurzem kam endlich "3 Männer im Schnee" als DVD auf den Markt, also habe ich noch Hoffnung!

Veröffentlicht am 16.02.2011, 12:32:33 GMT+1
Katrin Böhm meint:
Eindeutig die DEFA Verfilmung von Effi Briest mit Angelica Domröse!

Veröffentlicht am 16.02.2011, 22:54:01 GMT+1
EnZo meint:
Warte schon seit Ewigkeiten auf eine Deutsche Veröffentlichung von Red Rock West !!!

Es wird jeder billige Mist auf den DVD-Markt geworfen, aber wo bleibt dieser Kult-Film ?

Veröffentlicht am 25.06.2011, 21:41:10 GMT+2
diecaro meint:
Warte mit vielen anderen auf die angekündigte Neuauflage von 'Harem, the loss of Innocent, durch Fernsehjuwelen.

Veröffentlicht am 27.06.2011, 13:45:47 GMT+2
Stefan Kraus meint:
"Buddy Buddy", grandiose Komödie von Billy Wilder mit JAck Lemmon und Walter Matthau in Hochform. "Max Headroom" aus dem serienbereich.

Veröffentlicht am 28.06.2011, 17:35:58 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2011, 17:37:00 GMT+2
Nexus.6 meint:
A poropos Walter Matthau. Ich warte schon lange sehnsüchtig auf "Einsam sind die Tapferen". Ein Klassiker von 1961 im Post-Westerngenre mit einem tollen Kirk Douglas und seinem nicht minder faszinierenden Widerpart gespielt von Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle.

"Ritt zum Ox-Bow" ist von Koch Media mittlerweile angekündigt. "Einsam sind die Tapferen" wäre für Koch Media duchaus ein überlegenswerter Kandidat für eine Veröffentlichung:-)

Veröffentlicht am 04.07.2011, 22:10:17 GMT+2
hier meine fehlenden Wunschfilme auf DVD oder Blu-Ray.
Eine ganz krumme Tour mit Goldie Hawn
Odyseuss mit Armand Assante
Und wieder 48 Stunden
Ich der Richter

Veröffentlicht am 05.07.2011, 13:41:34 GMT+2
Volker I meint:
Wo man schon mal dabei ist und vielleicht liest ja ein Verantwortlicher vom Filmverleih dies:

Mir fehlen noch auf Deutsch:
- Remington Steele
- Verdammt nochmal wo bleibt die Zärtlichkeit
- Britannia Hospital

Veröffentlicht am 18.07.2011, 16:58:32 GMT+2
Arno Voss meint:
es gibt so viele interessante und schöne filme an die sich viele erinnern werden. Leider noch nicht auf Dvd. Es wäre doch schade wenn solche filme für immer in Vergessenheit geraten würden. Hier einige Beispiele: Heimweh nach dem Silberwald (Dänemark 1959) - Durchbruch Lok 234 (mit Erik Schumann)- Jede Nacht zählt (1981 mit Gene Hackman/Barbra Streisand) Die Chorknaben (USA mit Charles Durnign) Via Mala mit Gert Fröbe

Veröffentlicht am 20.07.2011, 17:11:58 GMT+2
Tinchen meint:
Von den TV-Serien natürlich "Ausgerechnet Alaska" auf deutsch, als Film warte ich auf "Farinelli"

Veröffentlicht am 22.07.2011, 14:23:31 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2011, 14:24:12 GMT+2
Lesemaus70 meint:
Mir fehlt noch in meiner Sammlung die komplette Angelique-Reihe. Würde mich mal interessieren, ob diese denn überhaupt mal auf DVD rauskommt? In der Vorschau konnte ich diese noch nicht entdecken.

Veröffentlicht am 22.07.2011, 18:08:19 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2011, 18:09:33 GMT+2
Jack779 meint:
"Lieb Vaterland magst ruhig sein" von Johannes M. Simmel, Regie: Roland Klick, den Film gibts nur auf VHS-Kassette und nicht auf DVD, obwohl der hochkarätig ist. Unverständlich. Der wurde sogar ausgezeichnet, und bekam das Prädikat: "sehr wertvoll".

Veröffentlicht am 23.07.2011, 18:14:02 GMT+2
Mipsy meint:
Die Abenteuer mit dem jungen Indiana Jones. Wann kommt die Serie endlich auf deutsch als DVD raus?

Veröffentlicht am 24.07.2011, 01:39:34 GMT+2
George Kaplan meint:
@ V. Imhoff

"Remington Steele" wird im September von Fox veröffentlicht. Leider nur ein "Best of"! Über Sinn und Unsinn kann man an dieser Stelle natürlich vortrefflich streiten.

Mir fehlt noch:

"Zwei Kamele auf einem Pferd" (Pierre Richard)
"Abenteuer in Rio" (Belmondo - als Bootleg erschienen)
"Der Geisterjäger"
"Hasch mich, ich bin der Mörder" (de Funes - ebenfalls erschienen, Quali allerdings unter aller Sau!)

Veröffentlicht am 24.07.2011, 13:47:02 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 24.07.2011, 13:51:29 GMT+2
" Der Profi " mit J.P.Belmondo
" The Last Outlaw " mit M.Rourke
" Mad Max I "
" The Warriors "
auf BluRay.

Veröffentlicht am 24.07.2011, 20:47:13 GMT+2
Henki meint:
Was mir fehlt:

Serien: Invasion von der Wega
Rauchende Colts
Geächtet - Branded
Immer wieder Jim

Film: Aufforderung zum Tanz (Marius Müller-Westernhagen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2011, 11:32:09 GMT+2
Genius Adi meint:
'Und wieder 48 Stunden'. Da warte ich auch schon ganz lange drauf. echt unverständlich, warum es den nicht gibt.

Veröffentlicht am 01.08.2011, 11:34:38 GMT+2
Genius Adi meint:
Als Film fehlt auf jeden Fall: 'Der Senkrechtstarter' mit Sylvester Stallone & Dolly Parton...

Veröffentlicht am 01.08.2011, 14:51:29 GMT+2
Genius Adi meint:
...Nicht zu Vergessen: 'American Wildcats' mit Goldie Hawn

Veröffentlicht am 04.08.2011, 19:17:54 GMT+2
... und ich warte noch immer auf die Jugend-Krimi-Serie "Kim & Co" aus den Siebzigern und natürlich auf "Die Straßen von San Franciso" - Season 3,4,5...

Veröffentlicht am 07.08.2011, 08:10:11 GMT+2
Minerva meint:
....was ist mit der Serie "Alle unter einem Dach" ??? Ich warte schon seit Jahren darauf das sie endlich bei uns in Deutsch auf DVD erscheint....!!

Veröffentlicht am 07.08.2011, 18:21:13 GMT+2
Martin meint:
Ich würde sehr gerne Cold Case auf DVD besitzen, aber diese Serie wird es wohl nie auf DVD geben, weil die Musikrechte in der Serie zu teuer wären. Finde ich echt schade.

Veröffentlicht am 08.08.2011, 18:48:12 GMT+2
Arno Voss meint:
arno voss meint: suche filme auf dvd 1.die tätowierte rose(anna magnani) 2. die unbefriedigten (1960 von claude chabrol) 3.durchbruch lok234 (mit erik schumann) 4.heimweh nach dem silberwald (dk 1959 mit jimmi sterman) - ob diese raritäten wohl irgendwann einmal endlich als dvd angeboten werden!

Veröffentlicht am 08.08.2011, 23:13:28 GMT+2
isabeau_63 meint:
@Martin Simon: du sprichst mir aus der Seele. Supertolle Serie, aber wegen musikrechtlicher Aspekte wohl nie auf DVD erhältlich. Schande!

Mein auch noch fehlender Wunschfilm: "Rückkehr nach Eden" (Miniserie, Australien 1986). Habe die Serie mal vom TV auf DVD gebrannt, jedoch in grottenschlechter Qualität. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in vorschau dvd blu-ray Diskussionsforum (172 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  128
Beiträge insgesamt:  166
Erster Beitrag:  12.02.2011
Jüngster Beitrag:  19.03.2017

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 18 Kunden verfolgt