Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Sky receiver und neuer TV


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2014, 23:01:16 GMT+1
Markus Meier meint:
Hallo, ich möchte mir demnächst einen LG 55LA6608 zulegen. Ich habe gehört, es gäbe da immer bisschen Probleme mit dem Sendersuchlauf bzw deren Einstellungen.
Da ich über sky receiver TV schau u dort auch schon meine Sendereinstellung habe, entsteht dann das Problem für mich auch?
Wenn ja, wie muss ich die vom TV angegebenen Schritte durchführen um meine sky Sendereinstellung zu behalten?

Veröffentlicht am 08.01.2014, 00:10:51 GMT+1
gerhardt meint:
geh doch einfac auf av, so wird dein receiver sowiso über scart erkannt und du hast deine einstellungen wie vorher. die bedienung für tv brauchst du dann aber nur für an und aus.

Veröffentlicht am 09.01.2014, 09:07:32 GMT+1
Markus Meier meint:
Meinst du mit av den av Anschluss?
Sky geht ja nur über HDMI, aber ist dann ja im Prinzip das gleiche u ich bräuchte das ganze Gedöns mit Einstellung etc nicht oder?

Veröffentlicht am 23.01.2014, 15:53:13 GMT+1
gerhardt meint:
hdmi oder scart. mit av meinte ich deine fernbedienung, weil der fernseher dein angeschlossenes automatisch erkennt. deine sendereinstellungen hast du ja irgendwann mit deinem receiver gemacht und ja und da sind diese auch drinn.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.01.2014
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.