find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > tv Diskussionsforum

Thomson 46FU5553 Internetverbindung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.07.2012, 16:05:14 GMT+2
A. Jung meint:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Thomson 46FU553 in schwarz gekauft und heute erhalten. Mit der Firmware die vorinstalliert war, hat sich der Fernseher ab und zu aufgehangen was mit Internet zu tun hatte. SmartTV usw. ABER es funktionierte.
Ich habe mir dann die neuste Firmware von der Herstellerseite runtergeladen und vorschriftsmäßig installiert. Danach auch keine Abstürze mehr aber SMART TV geht gar nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung "Can't connect to online application portal, please check your internet connection". Wenn ich aber die Einstellungen prüfe passt alles. Steht auf DHCP, IP habe ich bekommen und Anschlusstest ist auch erfolgreich. Ping im Netzwerk geht auch. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  tv Diskussionsforum
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  25.07.2012
Jüngster Beitrag:  25.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt