Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Mord ist ihr Hobby! Staffel 6

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 118 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.09.2010, 19:42:29 GMT+2
r.m meint:
Weiß schon jemand ob die 6. Staffel dieses Jahr noch erscheint?

Veröffentlicht am 18.09.2010, 19:58:43 GMT+2
K. Köpp meint:
Weiss ich leider nicht schaue schon jeden Tag auf amazon ob mann sie schon vorbestellen kann.
Ich rechne weder mit Dezember-Februar

Veröffentlicht am 20.09.2010, 02:08:42 GMT+2
lars meint:
Wenn man sich die bisherigen VÖ-Termine der Staffeln 1-5 anschaut, so wird Staffel 6 wahrscheinlich erst zwischen April und Juli 2011 veröffentlicht werden. Ansonsten einfach mal eine Mail an Universal schicken und nachfragen.

Veröffentlicht am 30.01.2011, 20:32:36 GMT+1
K. Köpp meint:
Hat jemand was neues gehört wann die DVD raus kommen soll

Veröffentlicht am 13.02.2011, 12:36:02 GMT+1
Danny Kostorz meint:
Ich hab leider nix gehört oder gelesen...schaue immer mal wieder aber leider nix gefunden....!!

Veröffentlicht am 13.02.2011, 16:54:06 GMT+1
K. Köpp meint:
Dafür gibt es jetzt aber die TV filme von Mord ist ihr Hobby zwar nur auf französich aber macht ja hoffnung das die dann auch irgend wann bei uns erscheinen.

Einfach Arabesque, les telefilms [FR Import] in der suchleiste eingeben

Veröffentlicht am 12.03.2011, 17:38:54 GMT+1
Simon Schmidt meint:
eine Anfrage bei Universal ergabt das weiter Veröffentlichungen auf DVD nicht geplant seien... diese hohlköpfe es ist wie bei Columbo, Quincy, Hart aber herzlich, etc etc

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2011, 11:08:44 GMT+2
Amazon-Kunde meint:
Nein, das ist aber gemein. Danke aber für die Info!

Veröffentlicht am 12.05.2011, 23:36:40 GMT+2
Daniel Ertel meint:
Nur mal so als Info, bei den Amis gibt es Mord ist ihr hobby schon Komplett, kann jedem nur raten sie sich dort zu holen. Ich hab auch keine übermäßig guten englisch-kenntnisse aber mit Untertitel klappt das schon. Also nur Mut!

Veröffentlicht am 13.05.2011, 16:49:16 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 13.05.2011, 16:50:24 GMT+2
Uwe meint:
Ich habe leider nun bei : www.ulovetv.de/ Cafeteria / Gästebuch nun das endgültige aus für Mord ist Ihr Hobby und Will + Grace bestätigt bekommen. Vielleicht sollten noch mal viele Schreiben ob es war bringt ? ... Ich bin traurig...

Veröffentlicht am 13.05.2011, 16:55:55 GMT+2
Simon Schmidt meint:
Zu wenig Käufer? Kann das wirklich sein?

Sorry aber ich finde diese News zum kotzen ! :-(

Ich hoffe die veröffentlichen die restlichen staffeln als KOMPLETTBOX dann kann man alle auf einmal kaufen und gut ist. Das müsste günstiger kommen als jetzt diese tröpfchenweise Staffel 1 Teil 1 ....
Oder bitte verkauft die rechte an einen drittanbieter der die staffeln komplett veröffentlicht.
Aber Mord ist Ihr Hobby darf nicht "sterben" !!! Ich und viele Fans wollen es komplett daheim haben.

(Die Reihe setzt sich echt fort.. Quincy, Hart aber herzlich, mord ist ihr hobby, diagnose Mord)...

Wir sollen eine Fan Petition starten, das bringt sicher etwas... damals hat es geklappt das die Golden Girls doch noch komplett erschienen sind.. Kann hier jemand so eine Petition online aufsetzen mit unterschriften listen?

Veröffentlicht am 14.05.2011, 20:47:55 GMT+2
Hoppala meint:
Langsam verliere ich wirklich die Lust am sammeln von Serien. Familie Feuerstein, Will & Grace, Ein Engel auf Erden, Full House etc.
Gut das ab Mittwoch die sechste Staffel bei TNT anfängt, dann nehme ich dort jede Episode auf.

Veröffentlicht am 23.05.2011, 16:39:21 GMT+2
Simon Schmidt meint:
Schreibt doch hier einen (netten) Eintrag ins Gästebuch, da lesen die Verantwortlichen von Universal mit, bzw es wird ihnen wohl zugetragen, das wir die komplette Veröffentlichung fordern/wünschen:

www.ulovetv.de/ Cafeteria / Gästebuch

Veröffentlicht am 23.05.2011, 19:38:59 GMT+2
Bin tief enttäuscht über diese Politik von Universal !!!

Ich habe bis jetzt alle Staffeln von Mord ist ihr Hobby gekauft,habe sogar mitgemacht das die Staffeln geteilt wurden aber sie einzustellen finde ich enttäuschend !!!

Schade und ein Verrat an den Fans der Serie !!!

Schämen sollten sich die Verantwortlichen !!!

Veröffentlicht am 23.05.2011, 20:09:31 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 21.11.2012, 11:02:49 GMT+1]

Veröffentlicht am 24.06.2011, 12:08:56 GMT+2
Simon Schmidt meint:
Kann Euch nur nochmal ermutigen an universal eine Email zu schreiben

Veröffentlicht am 24.06.2011, 22:02:01 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 03.05.2013, 14:29:00 GMT+2]

Veröffentlicht am 27.06.2011, 13:25:45 GMT+2
Simon Schmidt meint:
Habe ich eben gefunden. trotz kleiner Rechtschreibfehler evtl hilfreich:
http://www.gopetition.com/petitions/mord-ist-ihr-hobby-alle-12-staffeln-plus-tv-filme-in-ko.html

Veröffentlicht am 28.06.2011, 06:41:53 GMT+2
SAM meint:
fällt aber auf, dass hauptsächlich dvd´s von universal betroffen sind. bei keinem anderen unternehmen werden so viele veröffentlichungen eingestellt (ohne grund / z.b. lizenzprobleme / ungeklärte musikrechte o.ä.)

Veröffentlicht am 28.06.2011, 10:47:40 GMT+2
Universal jammert wegen schlechter Verkaufszahlen, ist aber klar, mann kann von dieser Firma ja nichts mehr kaufen, da die vollständige Ausgabe nicht gesichert ist. Bin Sammler und habe nun, durch diese komische Verkaufspolitik von Universal, mehrere angefangene Serien zu Hause stehen. Als Sammler stört einen das gewaltig. So ein System drängt einen den Verdacht auf, dass dort lauter Ahnungslose herschen. Die Schädigen sich auf längere Sicht selbst, da solche Aktionen der Kundenvertreibung dienen. Mein Fazit, ich kaufe Universal-Serienboxen erst wenn alle Staffeln aufgelegt sind.

Veröffentlicht am 27.07.2011, 12:25:15 GMT+2
Simon Schmidt meint:
Kann ich verstehen, trotzdem hilfreich wird es nicht sein, die sitzen am längeren Hebel. Ich hoffe nur die kommen zur Besinnung und veröffentlichen die restlichen Staffeln oder machen halt eine Komplettbox aufeinmal für den Rest !

zur not sollen sie halt die Rechte verkaufen zB an Universum film (bill cosby show staffeln). Da ist die Ausstattung zwar mager aber immerhin gibts ALLE staffeln auf DVD.
Mensch !

Veröffentlicht am 27.07.2011, 20:35:16 GMT+2
r.m meint:
Hey simon, deine Idee ist ASOLUT gut und richtig! Universum wäre eine sehr schöne Lösung! Bei Kojak hat es toll funktioniert, 1. Staffel Universal, dann lange nichts..
Dann der komplette Rest der Serie von der UFA. Bleibt zu hoffen das es so klappt, Mord ist ihr Hobby Komplett zu bekommen. Plus der vier Anschlußfilme.

Veröffentlicht am 29.07.2011, 20:21:24 GMT+2
Martin Major meint:
ich liebe diese serie, und hätte sie auch (um gutes geld!) auf dvd gekauft - aber nicht in dieser billigen aufmachung, und nicht als halbstaffeln.

Veröffentlicht am 30.07.2011, 08:33:34 GMT+2
Swissangel meint:
bin auch bereits dabei die restlichen Staffeln aus den US zu importieren. Die haben im Gegenzug zu den Engländern wenigstens englische Untertitel als Hilfe drauf.

Veröffentlicht am 17.08.2011, 02:50:46 GMT+2
Lars meint:
vielleicht kann man ja amazon dazu bekommen, eine komplett box bei universal in auftrag zu geben. hin und wieder gibt es ja limitierte auflagen "exklusiv bei amazon" wie die komplett-box der golden girls. da hilft wenn wohl nur mailen, mailen, mailen...
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (763 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  45
Beiträge insgesamt:  118
Erster Beitrag:  18.09.2010
Jüngster Beitrag:  30.05.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 17 Kunden verfolgt