Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

the walking dead erste staffel blu ray - cut oder uncut?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.08.2014, 06:14:38 GMT+2
Welpi meint:
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]

Ich blick nicht mehr durch. Laut Titel ist die Blu Ray uncut, aber in den Rezensionen wird beklagt sie sei gecuttet. Also wasn nu?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Danke schonmal und liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014, 08:43:22 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.08.2014, 08:43:38 GMT+2
ks-koeln meint:
Die von Dir verlinkte Fassung ist ungekürzt, wie es auch in der Artikelbezeichnung angegeben wird.

Auf der Produtkseite gibt es unter "Kurzbeschreibung" eine ausführliche Stellungnahme des Vertreibers zu den Schnittfassungen.

Die Kundenrezensionen beziehen sich wie üblich nicht nur auf die gewählte Fassung, sondern es werden auch Rezensionen anderer Fassungen angezeigt.
Es ist aber dennoch leicht, Rezensionen zum angegebenen Artikel zu finden, denn über jeder Rezension steht ja in oranger Schrift "Rezension bezieht sich auf...." gefolgt von der Artikelbezeichnung. Ist diese in schwarzer Schrift, bezieht sie sich auf den aktuell gewählten Titel, ist sie in blauer Schrift, bezieht sie sich auf eine andere Fassung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014, 18:33:40 GMT+2
Welpi meint:
Hey,
vielen lieben Dank für diese ausführliche Antwort. Das hilft mir wirklich sehr weiter :-)
Danke und liebe Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (763 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.08.2014
Jüngster Beitrag:  10.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt