Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Welche Crimi Serien mögt Ihr am liebsten und welche würdest du unbedingt empfehlen??????


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 30 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.02.2012, 20:58:11 GMT+1
Hallo welche Crimi Serien schaust du am liebsten und welche würdest du aufjedenfall empfehlen????

Also hier meine Top 5 Crimi Serien

1= Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen

2= Dog der Kopfgeldjäger

3= Without a Trace-Spurlos verschwunden

4= Law&Order-New York-Special Victims Unit

5= Criminal Intent-Verbrechen im Visier

Die würd ich auch empfehlen, aber auch:

Law&Order UK
Crossing Jordan
Navy CIS
Leverage
Life
Lie to me

Also bin schon gespannt auf was für Crimi Serien ihr so steht.

Veröffentlicht am 29.02.2012, 20:44:03 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.02.2012, 20:45:17 GMT+1
D. Rahn meint:
Habe im letzten Jahr damit begonnen mehr Crime Serien zu gucken und würde diese hier empfehlen.
In unbestimmter Reihenfolge:

NCIS
Criminal Minds
Castle
The Mentalist
Lie to me
Luther
White Collar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012, 22:30:04 GMT+1
Marco Ernst meint:
The Shield und Breaking Bad (wenn man det als Krimi sehen kann) ...
da geht nix drüber ^^

Veröffentlicht am 29.02.2012, 22:34:29 GMT+1
Simone meint:
1. Criminal Minds....absolut super
2. Without a trace
3. Bones
4. NCIS
5. Law and Order ( Spezial Victims )

Das sind meine Top 5 absolut tolle Serien

Veröffentlicht am 01.03.2012, 06:25:50 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 01.03.2012, 06:27:17 GMT+1
Akido82 meint:
Mit Abstand an erster Stelle "Criminal Minds"
Dann folgen:

The Mentalist
CSI NY
Navy CIS
Law and Order NY
Criminal Intent
The Shield

Veröffentlicht am 01.03.2012, 14:57:08 GMT+1
J. Wieland meint:
Für alle Fälle Fitz
Hautnah - die Methode Hill
Dexter
Damages

Veröffentlicht am 01.03.2012, 16:41:37 GMT+1
Meine Lieblings Crime Serien die ich auch regelmäßig auf DVD gucke sind:

NCIS Los Angeles
Criminal Minds
Luther
CSI Miami
CSI Las Vegas
The Mentalist
Castle
Hustle
Southland
Bones

Veröffentlicht am 01.03.2012, 19:52:55 GMT+1
BBC Sherlock

Veröffentlicht am 01.03.2012, 23:49:45 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 01.03.2012, 23:50:23 GMT+1
Neomee meint:
Hi zusammen,

ich geniesse es, Inspector Barnaby Inspector Barnaby, Vol. 01 (4 DVDs) (Midsomer Murders) beim lösen seiner Fälle zuzuschauen ... wunderbarer schwarzer englischer Humor - einfach genial :-))

Veröffentlicht am 02.03.2012, 13:20:18 GMT+1
Also meine sind:

Criminal Minds
Bones
The Mentalist
Cold Case
CSI Miami
CSI New York
NCIS LA

Veröffentlicht am 04.03.2012, 13:31:19 GMT+1
tomi meint:
1.Sherlock
2.NCIS
3.The Mentalist
4.Dexter
5.Life

Veröffentlicht am 04.03.2012, 14:49:26 GMT+1
filmfan54 meint:
Castle
CSI New York
The Closer
The Wire
Luther
Hautnah - Die Methode Hill
NCIS
Flashpoint

Castle ist meine Lieblingsserie, ansonsten keine Reihung. Alle Serien sind absolut zu empfehlen.

Veröffentlicht am 04.03.2012, 23:59:36 GMT+1
The Shield.

Es gibt keine bessere Cop Serie in meinen Augen.
Eine der besten Charakterentwicklungen die ich je gesehen habe. Die kompletten 7 Staffeln wirken wie aus einem Guss.

Ich schaue gerne The Closer oder Law and Order SVU... sehr gute Serien. Aber bisher kam mir nichts vergleichbares zu shawn Ryans Meisterwerk übern TV.

Veröffentlicht am 05.03.2012, 17:52:24 GMT+1
Jayanti meint:
Law and Order`Special Victims Unit`, vor allem wegen des Ermittler- Duos sowie den guten Fällen. Und Kyra Sedgewick in The Closer

Veröffentlicht am 07.03.2012, 12:16:40 GMT+1
Wenn ich mal alle teilweise uralten Serien aus meinem leben ausklammere und nur welche nennen soll, die es auch noch im TV gibt, so liegt an Nummer eins:

Inspector Barnaby (ZDF)

davon habe ich auch die ersten 9 DVD-Packungen gekauft, bei den anderen warte ich auf eine Preissenkung ;)

Ansonsten finde Castle sehr gut, das wurde ja auch schon oft genannt.

Den ganzen CSI Kram und die pathologisch ausgerichteten Serien brauche ich nicht, die schau ich nicht mal im TV.

Ich weiß nicht ob man "Burn Notice" als Krimi werten soll, aber die mag ich auch, deshalb hab ich da auch drei Staffeln gekauft.
Achso, noch was was zu der Zeit im TV kam, hatte ich nur vbergessen "Life", weil es mal was ganz anderes ist, als das übliche Einerlei.

Veröffentlicht am 01.11.2012, 17:34:04 GMT+1
Carla meint:
Columbo und Sherlock Holmes!

Veröffentlicht am 02.11.2012, 00:24:54 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2012, 01:22:37 GMT+1
Tatort Münster
Poirot
Kottan ermittelt
Wilsberg
Mord ist ihr Hobby
Mord mit Aussicht
neu: Miss Marple mit Geraldine McEwan (wird hoffentlich eine Serie)

Veröffentlicht am 02.11.2012, 03:03:53 GMT+1
Manu meint:
Die für mich bester Krimiserie: The Shield natürlich (in Deutschland leider kaum bekannt)

Die realistischste Krimiserie: The Wire (auch kaum bekannt)

Die spannendste Krimiserie: Dexter (okay keine wirkliche Krimiserie, aber nah dran)

Veröffentlicht am 02.11.2012, 12:10:40 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2012, 12:11:37 GMT+1
Kaddy meint:
Die beste Krimi Serie:

The Closer!
Allerdings auf deutsch nicht zu empfehlen, da man der armen Kyra Sedgwick eine schreckliche Synchro verpasst. hat.

Auch sehr gut:
Body of Proof
Dexter (sofern das Krimi ist)
Lie to me
Shark
und natürlich Major Crimes (Spin-off von The Closer)

Veröffentlicht am 02.11.2012, 14:12:29 GMT+1
Philip Grabs meint:
Also meine Favouriten, die ich auch auf DVD sammele und gerne gucke im crime Bereich sind:
The Shield (Ein absolutes Meisterwerk, wahrscheinlich die wohl beste Serie bisher)
Justified( Nur knapp von der Qualität hinter The Shield, aber Timothy Olyphant spielt einfach sowas von gut.)
The Wire (Gute Charakterstudie, wer sich darauf einlassen kann, erlebt ein Stück Seriengeschichte.)
NCIS (Der hohe Humor Anteil stört ein wenig, aber dennoch sehenswert)
NCIS Los Angeles (grandiose Optik, gute Schauspieler, ungewöhnlich gut durchdachte Fälle)
Criminal Minds (vom Psychologischen Standpunkt her gesehen, wohl die Beste Serie, die es bisher gegeben
Lie to me (viel zu früh abgesetzt, aus der Figur Cal Lightman hätte man noch eine ganze Menge Facetten herausarbeiten können. Die Serie hätte Potenzial für mindestens 7-8 Staffeln gehabt)
Flemming (zwar eine deutsche Serie, aber wirklich sehr gut gemacht und glaubhaft gespielt)
CSI Miami ( auch wenn viele es nicht mögen, sogar Horatio macht mir nichts aus)
CSI New York (das eventuell beste des CSI Franchises)
The Mentalist
Rizzoli

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2012, 20:35:11 GMT+1
R. Pein meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 03.11.2012, 12:19:51 GMT+1
A. Buerk meint:
Mit Abstand wohl ganz klar:

"24" mit Kiefer Sutherland

Veröffentlicht am 04.11.2012, 14:35:38 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 04.11.2012, 14:59:50 GMT+1
Lysander meint:
Luther
Sherlock
The Wire
Wire in the Blood (Hautnah)
Life on Mars
Justified
The Closer
Castle
Person of Interest
Scott and Bailey
Messiah
Whitechapel
Single Handed
Komissarin Lund
Die Brücke
Durham County
Im weiteren Sinne Krimis: The Dresden Files, City of Vice, Blood-Ties, Grimm
Auf meiner Liste, aber noch nicht geschaut: Copper, The Murdoch-Mysteries, Dirk Gently

Veröffentlicht am 06.11.2012, 09:10:26 GMT+1
BountyGamer meint:
Schaue zurzeit The Mentalist und The Wire.
Davor CSI und Sherlock.

Veröffentlicht am 08.11.2012, 20:25:30 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2012, 20:27:52 GMT+1
lesezeichen meint:
Meine Lieblingskrimiserie (und Lieblingsserie überhaupt) ist Foyle's War. Da geht es um einen Polizeibeamten in Südengland, der während des 2. Weltkriegs seine Fälle löst. Sehr zu empfehlen. Hauptdarsteller Michael Kitchen, den ich vorher nur aus Out of Africa kannte, ist dadurch zu meinem Lieblingsschauspieler geworden. Gerade wird die siebte Staffel gedreht.

Toll finde ich auch die französische Serie Engrenages, läuft in England unter dem Tital Spiral und ist überhaupt international sehr erfolgreich. Die einzige nichttenglischsprachige Serie, die in den USA auf Netflix erhältlich ist. Spielt in Paris und es gibt vier Staffeln bist jetzt.

Und sonst:
3) The Bridge
4) The Killing
5) Life on Mars
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (763 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  28.02.2012
Jüngster Beitrag:  06.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt