Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

2 Broke Girls


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 40 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.11.2012, 13:36:51 GMT+1
orchidee meint:
Wer findet die Serie genauso gut wie ich?

Bzw. wann kommt sie endlich auf DVD bzw. Bluray. Weiß das jemand von Euch?

Veröffentlicht am 21.11.2012, 17:35:26 GMT+1
Nicht wirklich, habe mehr erwartet. Sticht nicht besonders aus den anderen alltäglichen Comedy Formaten heraus.

Veröffentlicht am 21.11.2012, 19:29:09 GMT+1
Philip Grabs meint:
Die DVD soll Ende Februar 2013 hier in Deutschland durch Warner Bros. auf DVD veröffentlicht werden. Eine Bluray Version ist erstmal wohl nicht geplant. Für mehr Informationen kannst du ja Warner einfach auf deren Facebookseite anschreiben, daher habe ich auch meine Informationen über die Veröffentlichung.

Zu deiner ersten Frage. Ich finde die Serie sehr lustig und unterhaltsam, erstmal ist das Thema für eine Comedyserie sehr gut und innovativ ausgesucht worden. Des Weiteren ist die Serie erfrischend gespielt, gerade Kat Dennigs ist einfach wunderbar. Ok die Comedy ist von den Sprüchen etwas derbe, aber naja eben auch wirklich sehr witzig. Definitiv ist die Serie einen Blick wert und die guten Einschaltquoten hier und besonders in Amerika sprechen für sich..... Für mich ist die Serie sogar lustiger als The Big Bang Theory oder Rules of Engagement

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2012, 21:17:58 GMT+1
orchidee meint:
Danke dir für die Info.

Veröffentlicht am 24.11.2012, 19:07:54 GMT+1
Philip Grabs meint:
Gern geschehen....

Veröffentlicht am 24.11.2012, 23:00:49 GMT+1
Flo meint:
Da die Serie ja direkt vor BBT gelaufen ist habe ich mir 2 oder 3 Folgen angesehen, und was soll ich sagen....es gehört mit zum langweiligsten was ich je im TV gesehen habe. Ich weiß nicht ob die Produzenten es drauf angelegt haben, aber irgendwie schaffen die es das nahezu kein Gag zündet. Und das angesprochene "derbe" kommt IMO extrem gezwungen und gestelzt rüber. Brauch ich persönlich nicht.

Veröffentlicht am 25.11.2012, 01:13:41 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2012, 07:26:31 GMT+1
Marko Schmitt meint:
ohhhh danke Florian...alle schwärmen...einmal von einem "Freund" eine Szene gezeigt bekommen, die ja soooo witzig sein sollte...gääääähn....in jeder Sitcom vorher schon 1278mal gehört und gesehen...dabei gibt es soooo viele spannende und kreative Formate in der Serienlandschaft! :-)

Veröffentlicht am 25.11.2012, 01:50:23 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013, 17:26:17 GMT+2]

Veröffentlicht am 25.11.2012, 09:49:35 GMT+1
Jläbbischer meint:
Ich hab mir mal eine Folge angesehen.

Und es ist selten, dass ich mich frage, wer mir die verschwendete Lebenszeit denn wiedergeben könnte...

War übrigens die Folge mit dem zerstörten Mixer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012, 15:32:55 GMT+1
Manuel Kolb meint:
da bin ich mit dir voll und ganz deiner meinung. bei jedem punkt den du ansprichst. ziemlich schlechte serie. wenn dann mal ein witz zündet ist das reine glücksache der "schauspieler" gewesen.

Veröffentlicht am 26.11.2012, 21:43:25 GMT+1
Philip Grabs meint:
Ich halte die Comedy wirklich für ganz gut, klar kein Highlight wie Rules of Engagement oder King of Queens, aber dennoch für sehenswert. Das die Gags nicht richtig zünden oder irgendwie erzwungen rüberkommen, das habe bisher nicht beobachtet. Ich denke die Darsteller müssen sich auch ein bisschen Warm spielen und durch die guten Einschaltquoten in den USA wird die Serie noch genug Zeit bzw Staffeln haben um ihr Niveau oder ihren Rhythmus finden. Also ich empfinde Two broke Girls als wesentlich angenehmer wie z.b How i met your Mother oder furchtbar gehypte Serien wie Two and a half men (Also der Erfolg der Serie erschließt sich mir bis heute nicht) obwohl ich Charlie Sheen wirklich ganz gut finde und Anger Management z.B. empfinde ich als tollen neuen Einstand mit viel Luft nach oben und Potenzial für eine eventuelle Kult Serie, nach dem unrühmlichen Aus bei Two and a half men. Naja wollte einfach mal meine Meinung sagen, hoffe keiner vertaufelt mich hier, ich weiß ja wie viele hier bei Amazon im Forum reagieren, wenn man ihnen nicht gleich nach dem Mund redet.

Grüße Philip

Veröffentlicht am 26.11.2012, 21:54:01 GMT+1
Flo meint:
Über Geschmack (Und Humor) lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich musste halt kein einziges mal wirklich laut loslachen, bestenfalls mal schmunzeln. Mir waren auch die Charaktere zu platt und zu plagativ. Max hat Potential, aber die blonde, wie auch immer sie heißt, trieft vor Klischee. Spätestens als Max bei der High Society Tante mit ihren beiden Kids zum babysitten war hab ich gedacht die Serie wäre für Nick geschrieben und die provanen Sprüche später noch reing editiert worden. Einfach zu simplistisch und einfallslos.

Veröffentlicht am 18.02.2013, 02:22:34 GMT+1
Marcus meint:
Die Serie is eine der besten die ich jeh gesehen habe! Wer die nich toll findet, hat die Serie nich verstanden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2013, 15:33:44 GMT+1
Flo meint:
Ist das so? Dann bitte ich um Erläuterung.

Veröffentlicht am 29.03.2013, 14:40:49 GMT+1
Sarah meint:
Finde die Serie sehr gut :) Ich hoffe, dass bald die DVD raus kommt. Habe bis jetzt nichts dazu gefunden

Veröffentlicht am 29.03.2013, 14:51:24 GMT+1
Jläbbischer meint:
Ich habe es noch mal versucht, mit der Serie, ich habe mir die Folge mit den Kreditkarten angesehen.

Und was soll ich sagen, es gab nicht eine eintzige Szene, bei der ich zumindest hätte schmunzeln können...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2013, 10:42:53 GMT+1
OK, habe ich dann nicht verstanden. Warum auch frage ich mich. ;)

Veröffentlicht am 04.04.2013, 20:15:13 GMT+2
Peter Paul meint:
Ist jetzt schon irgendwas bekannt, wann Staffel 1 von "2 Broke Girls" endlich auf deutscher DVD erscheint?
Ich hab nämlich leider Staffel 1 komplett im Fernsehen verpasst.

Veröffentlicht am 04.04.2013, 22:41:25 GMT+2
Jläbbischer meint:
Du hast auf jeden Fall NICHTS verpasst.

Veröffentlicht am 14.04.2013, 13:23:28 GMT+2
Marcus meint:
Nichts verpasst? Ihr habt keine Ahnung, mega geile Serie! Wann kommt die denn endlich auf DVD in Deutschland? :-\

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013, 18:42:55 GMT+2
theKingOFtob meint:
Verstehe es auch nicht, warum Warner die Serie noch zurück hält.

Veröffentlicht am 24.04.2013, 12:38:29 GMT+2
guardiannrw meint:
@Marcus Vicker
Will Dir nicht die Hoffnung nehmen,aber wenn eine Serie noch frisch im TV läuft,dann kann es Jahre dauern - je nachdem was da Studio/Verleih und Sender in den Vertrag gemeißelt haben.Immerhin haben die ein Interesse Geld zu verdienen und da wollen die eben sicher sein das sich das DVD pressen auch lohnt.:-)

Veröffentlicht am 29.04.2013, 09:46:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2013, 09:49:37 GMT+2
J. Käding meint:
Was soll ich sagen, ich find die Serie gut. Besonders Max hat es mir angetan ;o) - Caroline find ich meist einfach nur peinlich, obwohl sich ihr Charakter seit sie mit dem "Candyman" liiert ist verbessert hat.

Aber jeder hat so seine Vorlieben und jeder sollte die Meinung des anderen respektieren.
Deswegen, wer die Serie nicht mag, soll sich mit seinem Lieblingsserien beschäftigen!
Make Love Not War!!!

P. S.: Warte ebenfalls sehnlichst auf die DVD. Zur Zeit nehm ich die Folgen auf, damit ich in der Werbung (7 Min. sind echt zu viel!!!) vorspulen kann.

Veröffentlicht am 29.04.2013, 12:45:12 GMT+2
Horst meint:
Ich muss zugeben, ich fand die Serie am Anfang auch nicht so witzig und die Gags sehr erzwungen (sogar eher langweilig). Aber wie bei vielen neuen Sitcoms gab ich der Serie etwas Zeit. Es dauerte bei mir einige Folgen, aber mittlerweile (vorallem, wenn man die Charaktere besser kennt), finde ich die Serie recht witzig, etwas durchgedreht und vor allem die Sprüche von Max und auch Sophie, der Nachbarin, sind echt lustig.

Veröffentlicht am 04.05.2013, 01:45:40 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2013, 01:47:27 GMT+2
Choice meint:
Wann kommt sie denn nun, die deutsche DVD Veröffentlichung von Staffel 1? Staffel 2 läuft bereits und wir haben schon Mai 2013. Irgendwie sind die Aussagen von Warner nicht zuverlässig. Machen die auch Smallville ;)

Mal was ganz anderes...

Warum machen sich 2 Broke Girls Gegner hier die Arbeit zu posten. Wen es nicht interessiert oder es nicht mag braucht hier nicht zu schreiben, denn das interessiert hier niemand! Ich persönlich sehe die Serie als softe Two and a Half Men Ersatzdroge. Längst nicht so nachhaltig und viele Folgen sieht man sich nur einmal an aber dennoch ist es eine gute Unterhaltung zweier konträre Charaktere. Jedoch hoffe ich, dass Anger Managment 2 Broke Girls toppen wird. Charlie war unter allen Serien einfach der beste Charakter!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (763 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  26
Beiträge insgesamt:  40
Erster Beitrag:  21.11.2012
Jüngster Beitrag:  06.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt