Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Weeds - Komplettbox


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.09.2014, 19:53:32 GMT+2
Pierre Franz meint:
Gerade hat Amazon Instant Video die 7. Staffel "Weeds" veröffentlicht. Voraussichtlich ab November müsste es dann auch noch die 8. und letzte Staffel geben. Damit ist die Serie endlich auch auf Deutsch komplett. :)

Weiß jemand, ob Amazon vielleicht plant, eine Komplettbox auf DVD zu veröffentlichen? :)

Veröffentlicht am 02.09.2014, 19:16:01 GMT+2
theKingOFtob meint:
Amazon veröffentlicht doch keine Serien auf DVD! Da musst du Sony anschreiben.

Veröffentlicht am 03.09.2014, 10:55:43 GMT+2
orchidee meint:
Hoffe auch das des Sony mal schafft eine Komplettbox von Weeds rauszubringen. Das ist schon ewig überfällig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2014, 15:44:46 GMT+2
Dennis meint:
Irgendwann wird auch das noch kommen. :D

Veröffentlicht am 06.11.2014, 10:24:16 GMT+1
NJNB-NBG meint:
Arbeitet Weselsky nebenbei auch für Sony oder was soll eine derart blöde Produktpolitik?

Für den 27.11.14 wurde eine (Amazon exklusive) Box der ersten drei Staffeln angekündigt:
Weeds - Season 1 bis 3 (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]

Veröffentlicht am 06.11.2014, 14:57:39 GMT+1
orchidee meint:
Eine Box die keiner Braucht... 1-3

eine Komplettbox mit allen Staffeln soll her ...

Veröffentlicht am 06.11.2014, 17:52:44 GMT+1
Uwe meint:
Ja gerne, aber bitte keine selbst gebrannten DVD´s. Denn wenn wieder sowas kommt können sie diese dann auch behalten.
Ich wünsche mir eine richtige Veröffentlichung aller Staffeln am besten auf Bluray.

Veröffentlicht am 08.11.2014, 08:56:16 GMT+1
orchidee meint:
Alle Staffeln auf Bluray, ich bin dabei

Veröffentlicht am 24.11.2014, 15:33:48 GMT+1
H. W. meint:
Wäre auch bei einer Bluray-Komplettbox mit allen Staffeln sofort dabei !!!!

Veröffentlicht am 14.12.2014, 14:47:26 GMT+1
orchidee meint:
Weeds Staffel 1-8 DVD (Region 2 Import)

Warum nicht endlich auf Deutsch????????

Veröffentlicht am 11.02.2015, 18:59:44 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2015, 19:00:16 GMT+1
Uwe meint:
Es ist kaum zu glauben aber nachdem Koch Media jetzt Will & Grace Staffel 4 rausbringt. Zieht Sony nach und bringt auch im April die 4.Staffel von Weeds raus. Man kann es kaum glauben, aber es ist wahr.
Bei Amazon beide auch bereits vorbestellbar

Veröffentlicht am 12.02.2015, 09:37:42 GMT+1
Zu dem Preis darf Sony das Produkt aber mal gepflegt...

Die Serie ist inzwischen auch in Deutschland komplett erschienen (Amazon Instant),
was hat Sony Entertainment jetzt vor? Jährlich oder halbjährlich eine Staffelbox bis
man bei Season 8 angekommen ist?

Der einzig sinnvolle Schritt wäre gewesen, jetzt eine Komplettbox auf den Markt zu
werfen (die in den USA z.B. kaum mehr kostet als die hier angekündigte Staffel 4).

Bei aktuellen Serien möchte man die Staffelboxen vielleicht sehr gern haben, aber
bei längst abgedrehten Serien ist diese Politik nichts als Abzocke.

Veröffentlicht am 06.03.2015, 19:37:28 GMT+1
Uwe meint:
Es geht Schlag auf Schlag weiter die 5. Staffel kommt direkt im Mai 2015

Veröffentlicht am 09.03.2015, 14:03:25 GMT+1
el_Tobi meint:
Direkt weiter ist gut. Warum nicht alle zusammen ?

Veröffentlicht am 09.03.2015, 14:05:43 GMT+1
NJNB-NBG meint:
Profitmaximierung seitens des Herausgebers?

Veröffentlicht am 09.03.2015, 16:36:33 GMT+1
Uwe meint:
Anstatt man sich freut das es überhaupt jetzt endlich kommt, nach so langer Zeit, wird immer nur gemeckert.

Veröffentlicht am 25.03.2015, 03:18:42 GMT+1
PhiBa meint:
Ich geh sogar noch ein Schritt weiter und sage bringt die Komplettbox auf Blu-Ray

Veröffentlicht am 29.03.2015, 13:53:45 GMT+2
NJNB-NBG meint:
Und schon ist Staffel 6 angekündigt, für den 11.6. - offenbar will Sony nicht nur viel an der Serie verdienen (an sich ja nicht verwerflich, in dem Fall aber äußerst kundenunfrundlich) sondern dies auch sehr schnell. 5 Staffeln in wenigen Monaten zum Preis von je 22 bis 25 Euro. Das ist nicht schlecht.

Ich gehe nicht davon aus, dass eine Komplettbox erscheint, warte aber ggf., bis die einzelnen Staffeln bei Amazon für je ca. 10 Euro zu haben sein werden. Ist nur eine Frage der Zeit. Und dank Prime habe ich die Serie ja sowieso längst fertig geschaut! :o)

Veröffentlicht am 28.02.2016, 21:08:50 GMT+1
N. Filan meint:
Jetzt wo ich die Serie auch geschaut habe, wünsche ich mir auch eine Komplettbox. Auf BluRay!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (765 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  01.09.2014
Jüngster Beitrag:  28.02.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt