Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > tv-serien Diskussionsforum

Spannende Serien


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 57 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 30.04.2016 00:55:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2016 00:56:23 GMT+02:00
A. meint:
Der genannte Shop ist ja ganz nett, allerdings gibt's die Serien dort nur zu Mondpreisen....! 50,-- Euro für Walking Dead 6. Staffel mit englischer Tonspur, ja bin ich denn bekloppt ?!?

- Da warte ich lieber, und schaus mir bei Amazon Prime für Lau an....! (erstaunlicher Weise sogar absolut uncut!)

Veröffentlicht am 29.04.2016 17:35:33 GMT+02:00
Geht zu:
bernies-dvd-shop (googelt es...)
Da gibts Staffeln, von denen ist in Deutschland noch nicht mal ein Erscheinungsdatum bekannt.
Viele sind natuerlich in englisch, aber hin und wieder ist auch ne deutsche Tonspur mit drauf.
Die sitzen in Schottland und versenden nach Deutschland frei...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2016 21:20:37 GMT+02:00
Diese Serie war der Hammer!

Veröffentlicht am 13.02.2016 18:48:11 GMT+01:00
A. meint:
Lost ist nice!

Prison Break hat mich schon ab der 3 Folge gelangweilt, irgendwie billig...

Veröffentlicht am 13.02.2016 18:23:32 GMT+01:00
M. Fischer meint:
Prison Break und Lost.

2 der spannendsten Serien überhaupt

Veröffentlicht am 22.01.2015 21:08:37 GMT+01:00
Nabi meint:
Sons of Anarchy wurde noch nicht genannt. Ausgesprochen geile Crime Serie um eine Rockergang.

Veröffentlicht am 21.01.2015 22:13:52 GMT+01:00
Dexter ist beschtttteee :D
mit den als erstes genannten versteht sich

Veröffentlicht am 16.07.2012 19:41:41 GMT+02:00
A. meint:
jep. Justified ist ganz cool, aber nicht der Überknaller, aber sicherlich besser als der meiste Käse der so läuft, ich schaus gerne! - Wenn man Justified mag, sollte einem aber auch "Life" gefallen, ist ähnlich gut und hat ähnliches Niveau.

Veröffentlicht am 16.07.2012 19:14:04 GMT+02:00
J. Annegret meint:
Also ich kann nur Justified empfehlen.

Veröffentlicht am 16.07.2012 01:44:58 GMT+02:00
Fuenkchen1 meint:
ich als Serien Junkie muss meinen Senf auch mal dazu geben.
Also,Aktuell gerade zuende geschaut,zweite Staffel Walking Dead,sehr zu empfehlen!!
Großer Fan von Super Natural bin ich auch und da erwarte ich sehnsüchtig die nächste Staffel
Vapire Diaries wird gerade richtig spannend ^^ also auch zu empfehlen
Greys Anatomie,ebenfalls sehr sehr gut,wenn auch vollkommen andere Sparte
Private Practice auch super ...
Body of Proof,weiß ich nicht mal ob die im Free TV läuft,aber super ...
naja...ich guck noch n paar...aber das hier aufzuführe...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2012 01:37:30 GMT+02:00
Fuenkchen1 meint:
also das finde ich nun nicht,ich habe mit mitlerweile beide Staffeln gegeben,und finde beide Staffeln extrem spannend und sehr sehr gut!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2012 12:19:48 GMT+02:00
Elmo meint:
Merlin die neuen abenter ist auch richtig gut.
witzig,emotional die serie hat einfach alles. auch wenn sie sich etwas kindisch anhört aber wenn man es von anfang an schaut macht die serie süchtig

Veröffentlicht am 09.06.2012 13:17:30 GMT+02:00
Marko Schmitt meint:
Die beste und spannendste Serie mit auch noch brillanten Schauspielern ist "Kidnapped"! Gibt es hoffentlich immer noch nicht auf Deutsch, aber wer diese 13 Tage durchlebt hat, weiß wovon ich rede...
und danach "Damages" schauen... ;-)

Veröffentlicht am 09.06.2012 10:59:29 GMT+02:00
Mama2013 meint:
Also ich habe folgende Serien sozusagen aufgefressen und bisher alles gesehn was erschienen ist (sofern noch nicht abgeschlossen!):

- Heroes
- Fringe
- Lost
- 24
- Dark Angel
- Hung
- Dexter (erste Staffel beendet, geil!)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2012 18:07:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.06.2012 21:28:31 GMT+02:00
Paul meint:
Hallo Mixmaster

Genau aus diesem Grund meide ich solche Diskussionen.

Ein Argument von Dir wie:

(...)
`Die ersten 3 Staffel von 24 als schwach zu sehen hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört .`
(...)

ist ganz einfach an Sachlichkeit nicht zu toppen...

Nun ein Blick in Wikipedia kann hier Abhilfe schaffen... wie z.B.:

`An der ersten Staffel wird kritisiert, dass ihre Struktur nicht wesentlich von der von Seifenopern abweiche `

.

Drüber hinaus schreibt hier S. Daniel folgendes:

`24.... 2 mal reingeschaut... 2-mal kam keine Begeisterung auf...(Subjektiv)... also bitte nicht gleich persönlich angegriffen fühlen... `

Offensichtlich empfindet er auch nicht so wie Du schreibst:

(...)
`Für mich sind alle Staffeln Super und das spannnenste was ich bisher gesehen habe `
(...)

Nun ja... da wenn diese Serie für Dich das Spannendste was Du bis jetzt gesehen hast ist, endet für mich diese kleine Meinungsverschiedenheit genau hier... da Serien wie z.B. Game of Thrones, The Shield, Breaking Bad, Dexter, The Wire, Sherlock, The Killing oder Spartacus kommen gegen den 007 Jack Bauer Spannungsmacher niemals an... hoppla...

Sorry :-)

.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2012 14:53:19 GMT+02:00
HSV-Fan meint:
@ZiegeHH:

Danke für das Kompliment, auf eine gute Saison 12/13 :-)

PS: In Treatment habe ich bislang auf deutsch immer bei 3sat geschaut, läuft da aber leider nicht mehr. Die deutsche DVD ist noch nicht erschienen, wenn du willst, kannst du auch mal bei Warner Home Video Druck machen, ich verstehe nicht worauf die warten.

Grüße

Veröffentlicht am 07.06.2012 12:54:34 GMT+02:00
mixmaster meint:
@ Daniel Ja in der Tat handelt es sich um meinen Eintag um die Serie 24 . Ich habe auf einen Eintrag geantwortet aber mein Beitrag wurde viel weiter nach unten geschoben . @ Paul Die ersten 3 Staffel von 24 als schwach zu sehen hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört . Nunja ist nunmal Geschmacksache . Für mich sind alle Staffeln Super und das spannnenste was ich bisher gesehen habe ! Meine Favoriten Staffeln sind 2,4,5 . Aber auch Prison Break , Lost und Alias sind sehr spannende Serien !

Veröffentlicht am 07.06.2012 10:30:21 GMT+02:00
ZiegeHH meint:
@HSV-Fan
Zu "In Treatment": Wo hast du diese Serie bisher gesehen? Bzw. gibt es sie auch in deutscher Sprache zu sehen? Danke.
Dexter, Californication, Breaking Bad und Family Guy stehen auch alle bei mir in der Sammlung. Guter Geschmack, nicht nur was den Fussballverein angeht... ;-)

Veröffentlicht am 06.06.2012 22:49:50 GMT+02:00
HSV-Fan meint:
Die für mich beste Dramaserie ist momentan ganz klar Justified - Die komplette erste Season [3 DVDs]. Absolut sehenswert mit einem tollen Cast, allen voran Timothy Olyphant, der den Marshall einfach saucool spielt.

Daneben ganz klar Dexter, Californication, Breaking Bad und In Treatment.

Außerdem mein Tipp Beavis and Butt-head: The Mike Judge Collection [UK Import]. Für mich u.a. neben Family Guy die beste Cartoon-Serie, geschrieben von Mike Judge, einfach cool die zwei Chaoten. Läuft übrigens nach 15 Jahren Pause jetzt immer samstags ab 22:45 Uhr auf VIVA.

Veröffentlicht am 06.06.2012 16:45:21 GMT+02:00
Der Philosoph meint:
Empfehlenswert ist auch "Nip/Tuck"! Eine krasse, aber wirklich sehr gut gemachte Dramedyserie rund um zwei Schönheitschirurgen. Spannend, dramatisch, witzig - facettenreich.

Veröffentlicht am 06.06.2012 15:22:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.06.2012 18:26:14 GMT+02:00
Paul meint:
Also ich weiß ehrlich nicht, was man hier ganz genau unter SPANNEND versteht?

Etwas was mich fesselt muss nicht unbedingt spannend sein... und umgekehrt.

Eine Serie wie Mad Men, 30 Rock oder Spartacus entwickeln bei mir gleicher Suchpotential... dennoch was ist in diesem Kontext SPANNEND?

.

@S. Daniel

Und noch etwas:

Ich lese hier, dass man 24 mit der ersten Staffel anfangen sollte: Das ist leider nur bedingt richtig.

WEIL die drei erste Staffeln sind wirklich sehr schwach, also man müsste diese Serie mit 4-te Staffel anfangen...
ABER na ja, dann versteht man nicht alles... usw...

.

Veröffentlicht am 06.06.2012 14:25:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2012 14:26:19 GMT+02:00
ZiegeHH meint:
@Daniel
Lost: Bis inklusive Staffel 3 oder 4 für mich das Beste und Spannendste, was die Serienlandschaft zu bieten hat. 100% süchtigmachend! :-) Danach, bis hin zum Ende der Serie, lässt es finde ich stark nach, da das Ende nicht jedermanns Geschmack ist, viele viele Storylücken/Fragen offen bleiben und alles sehr verworren und schwer nachzuvollziehen wird... Es gab ganze Folgen, die ich bis heute nicht gerafft habe. :-)

Prison Break: Habe ich ungesehen im Regal stehen, soll aber ja auch wirklich spannend und fesseld sein. Da wirst du aber genaueres von anderen hier erfahren können...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 13:21:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2012 13:30:00 GMT+02:00
beeindruckt meint:
ks-koeln... vielen Dank

und schon wieder was dazu gelernt :-)... sehr nett von Ihnen/Dir

24.... 2 mal reingeschaut... 2-mal kam keine Begeisterung auf...(Subjektiv)... also bitte nicht gleich persönlich angegriffen fühlen...

also... interessant wären für mich Serien alla "Prisen Break" und "Lost“... eben sehr spannend, fesselnd und "ich muss wissen wie es weiter geht" --> Suchtpotential

Kennt ihr da was…?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 10:34:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2012 10:36:31 GMT+02:00
ks-koeln meint:
@S.Daniel

Bin zwar nicht mixmaster, aber ich kann Deine Frage trotzdem beantworten...

Er hatte auf einen "früheren Beitrag" geantwortet, was sich aus dem Infotext "Antwort auf einen früheren Beitrag vom ..." oben rechts im Posting ersehen lässt. Und dieser frühere Beitrag lässt sich anzeigen, wenn man auf die blau dargestellten Wörter klickt.

Es geht also um "24".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 10:10:31 GMT+02:00
beeindruckt meint:
mixmaster meint:
Unbedingt bei Staffel 1 anfangen ! Spannendste Serie die ich kenne !!!

von welcher Serie sprichst Du?... Danke
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in tv-serien Diskussionsforum (755 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  42
Beiträge insgesamt:  57
Erster Beitrag:  12.03.2012
Jüngster Beitrag:  30.04.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen