Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Kunden diskutieren > Trade-In Diskussionsforum

Kann es nur empfehlen!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.04.2013 14:45:07 GMT+02:00
hardknock meint:
Hab am Freitag nen Paket eingeschickt, dass erst heute ankam und vom Trade In Service noch heute bearbeitet wurde. Den Gutschein hab ich quasi sofort bekommen und zwar mehr als ich erwartet hatte, weil die Mitarbeiter einige Spiele vom Zustand "gut" auf "wie neu" hochgewertet haben (die Spiele hab ich nie gezockt, aber aufgrund persönlicher Hemnisse, weil sie ja gebraucht sind, hatte ich sie nicht wie neu eingestuft). Bin sehr zufrieden.

Insgesamt hab ich damit knapp 90 Euro gemacht, das sind knapp 10 bis 20 Euro mehr als bei Momox oder Rebuy und da ich fast nur bei Amazon bestelle, hab ich auch kein Problem, dass es nur ein Amazon Gutschein ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 06:54:54 GMT+02:00
Kathrin meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2013 12:10:13 GMT+02:00
3-Kids-Mum meint:
Ja, aber das Handling, 15 Mal auf den Flohmarkt karren, Gebühren & Co. - Gerade bei Büchern bringt das Auktionshaus fast nichts - Bilderbuch NP 16,90 - Auktion 1,50 - Trade-In 5,70 Euro - HÄTTE ICH MAL!!!!

Veröffentlicht am 06.05.2013 13:48:05 GMT+02:00
Hätte, Wenn und Aber. Es kann doch jeder machen wie er will. Wem, seiner Meinung nach, beim Trade In
zu wenig gezahlt wird der kann es doch anderweitig verticken.
Ich persönlich finde das Trade In Programm gut und bei mir lief es bis jetzt problemlos.

Veröffentlicht am 07.05.2013 23:18:19 GMT+02:00
ACETY meint:
Ich habe es jetzt auch schon dreimal gemacht, davon zweimal mit Bonusaktion (5 Euro zusätzlich) und ganz gute Preise erzielt.
Innerhalb einer Woche gabs dann die Gutschrift, hat alles sehr gut geklappt; in zwei Fällen wurde der Zustand von "gut" auf "wie neu" heraufgestuft.
Manchmal passt es aber auch nicht, dann lasse ich es eben sein.

Veröffentlicht am 08.05.2013 11:39:39 GMT+02:00
tom l. meint:
Hi Zusammen,

schon in einem ánderen Beitrag habe ich geschrieben, daß Wir das doch selbst in der Hand haben. Wenn die Amazonen Eure Bücher zurücknehmen und Ihr mit dem Preis zufrieden seit ist doch alles gut. Akzeptiert Ihr den Preis nicht geht Amazoncompany leer aus und die Ware wird anderweitig angeboten. In Zeiten von Internet und Co ist ein Aushang am Schwarzen Brett an Uni, Supermarkt und Co manchmal ganz hilfreich....

Gruß tomtom
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Trade-In Diskussionsforum (130 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  30.04.2013
Jüngster Beitrag:  08.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt