Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Öffentliche und private Rezensionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2010, 10:38:04 GMT+1
Falke meint:
Hallo Leute,

wie kann ich eine "private" Rezension veröffentlichen? Also eine solche, wo nicht mein Nick steht, sondern "ein Kunde". Früher war das doch möglich.

Veröffentlicht am 10.11.2010, 10:45:00 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 20.02.2014, 12:11:09 GMT+1]

Veröffentlicht am 04.04.2011, 20:53:27 GMT+2
fh.v.drais meint:
Schade eigentlich ...
Ich fand die Möglichkeit der privaten Rezension sehr sinnvoll, da ich es völlig überflüssig (und manchmal auch unerwünscht) finde, dass jede/r alle meine Rezensionen ansehen kann, wenn er/sie eine gefunden hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2014, 14:32:12 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 04.11.2014, 14:32:18 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2014, 12:48:40 GMT+1
nadann meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 11.11.2014, 17:21:45 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2014, 17:24:17 GMT+1
Apicula meint:
Das ist auch eine sehr naive Ansicht, die Du da hast nadann. Weil die echten Fakes, die wo kein VINE drüber steht, die schreiben mit so vielen einzelnen Accounts, dass es nämlich gar nicht auffällt, bzw. nur sehr schwierig (halt, eigentlich unmöglich!) nachzuweisen ist, ob es wirklich Fakes sind. (Man kann es bestenfalls vermuten und liegt dann sicher nicht immer richtig damit....)

Mir fiel es nicht nur bei E-Books oft auf, dass nach einer kritischen Rezension (meinerseits) auf einmal Heerscharen von Rezensenten auftauchen, die das Produkt schlagartig an einem Tag für empfehlenswert fanden. Garantiert keine Viner, oft kein verifizierter Kauf, - aber querbeet munter durchs Amazon Programm Dinge bewertet... Neulich bei einem Marken Produkt bei einem zugegeben schweineteuren, aber alles sehr dubios.

Will heißen: Mit genug krimineller Energie oder Bezahlung (das wird ja immer wieder in den Raum gestellt) sind die, die mit extrem vielen Accounts hantieren können, nach meiner Erkenntnis wesentlich schwieriger als Berufs-Schwurbler zu erkennen und erwecken, je nachdem in welchen Schwärmen sie auftreten, sehr vertrauenserweckende Eindrücke (ich spreche da von mir als Kunde).

Ich hab nicht die Illusion, dass hier bei den Bewertungen nicht gemauschelt wird, aber diese 0815 Ratschläge, wie *wenn jemand viele Bewertungen schreibt ist er unglaubwürdig* halte ich in ihrer Pauschalität für Tinnef.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in top reviewers Diskussionsforum (329 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Schnellerer Seitenaufbau für Rezensionen und Amazon.com Rezensionen für englischsprachige Bücher
28 17.01.2017
Doppelte Bewertungen werden mitgezählt 27 Vor 2 Tagen
Plagiate bei Rezensionen 14 Vor 5 Tagen
Fragen zum Vine Programm? Immer hereinspaziert! :) 463 Vor 6 Tagen
Formatierung in Bewertungen 2 Vor 12 Tagen
Frage zu Rezensionen Richtlinen da Support nicht antworten will... 18 Vor 14 Tagen
DIE REIHENFOLGE: Erst das Problem mit dem NK-Missbrauch - nun dazu: "Hauptsache neu und verifiziert und Vine." 25 Vor 15 Tagen
spam mail flut 4 Vor 16 Tagen
Amazon Konto wurde neu gestaltet, aber es fehlt.... 36 Vor 16 Tagen
Rezensionen im Profil nicht sichtbar (seit 20.09. 0.00 Uhr!) 46 Vor 18 Tagen
Rezensionen erscheinen nicht 559 Vor 22 Tagen
Amazon löscht Rezensionen 30 Vor 23 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  10.11.2010
Jüngster Beitrag:  11.11.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt