Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Versteigerungen bei Amazon


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.08.2012, 10:46:19 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 01.09.2012, 13:36:25 GMT+2]

Veröffentlicht am 23.08.2012, 13:19:14 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 20.02.2014, 11:06:34 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012, 12:14:40 GMT+2
Ich bin der Meinung, dass es das hier schon mal gab. Hatte mir hier vor Jahren eine CD gekauft, die man entweder ersteigern konnte oder auch per Sofortkauf erstehen konnte. Die CD entpuppte sich dann als totaler Schrott und ich finde Auktionen auch eher lästig.

Ebay ist ein Monopolist? Das stimmt ja nicht, gibt doch genug andere die sowas anbieten.

Veröffentlicht am 26.08.2012, 17:37:41 GMT+2
Betti Bu meint:
Eben, gibt auch andere Plattformen,meist auf bestimmte Warensorten begrenzt, auf denen man Produkte ersteigern kann. Amazon soll mal so bleiben wie es ist, mit dem Firmenservice Verkauf und Versand haben sie ihr Angebot schon gut erweitert.

Veröffentlicht am 26.08.2012, 20:51:06 GMT+2
Apicula meint:
Ich bin auch sicher, dass es das schon mal gab mit Versteigerungen auf amazon. Muss ca. 2002 gewesen sein ±2 Jahre um den Dreh herum.
Im Prinzip funktioniert der Marketplace ja heute schon auf eine Art Versteigerungsbasis. Es gibt einen großen Verkäufershop (vermutlich sogar mehrere, aber der eine fällt mir eben ein), die unterbieten stets amazon Marketplace Angebote (mittels Software) und das ist für meine Begriffe ein ähnlcihes System, wie das einer Versteigerung.
Ich selbst hätte kein Interesse an amazon als Versteigerungsplattform; einzig das universelle Bezahlverfahren böte einen Anreiz, weil das ist bei ebay ein Krampf...

Warum die Frage? ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in top reviewers Diskussionsforum (323 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  23.08.2012
Jüngster Beitrag:  26.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt