Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > top reviewers Diskussionsforum

Der widerwärtigste Rezensent


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 602 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2014, 06:40:45 GMT+2
Guten Morgen @ alle, hier regnets ...:(

Aber aber aber, Mike - DAS geht ein-/zwei-deutig zu weit.
Ich habe wenigstens Zugang zu einer "echten" platform gewährt, um auch - bzw, gerade - dem/der Weiblichen Wähler/in (im Falle einer geschlöchtlichen Unsöcherheit ;) neue Einblicke zu verschaffen.
Und WAS muss ich sehen?
Wieder einmal wird ausschliesslich auf die männlichen Vo-Tanten Rücksicht genommen - wo bleiben WIR???
Nun gut - das weibliche Geschlecht ist ja für grössere Zurückhaltung auf DIESEM Gebiet ja bekannt (Lord Buddha & Co. sei Dank!) ...

Und das mit den Erdrutsch-Siegen ist ja eine zweischneidige Klinge, wie bereits zu sehen im Film mit Glenn Close & Jeff-Bridges aka The Dude: Das Messer Original: Jagged Edge [DVD] ...

Veröffentlicht am 05.04.2014, 08:12:02 GMT+2
Almartin meint:
Guten Morgen an alle,

wir haben hier einen milden, leicht verregneten Morgen - wirklich schön.

Jai yen, ich glaube nicht, dass Mike nur ein männliches Publikum überzeugen kann mit seinen hand-, äh mundfertigen Argumenten.
Und Dir, Mike, habe ich schon eine Nachricht zur Puppe geschickt.
Übrigens: Was wird als Ersatz für die Stones geboten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2014, 08:24:03 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2014, 17:50:31 GMT+2
Guten Morgen auch Dir, Almartin -
ge* ... äähmm ... gierig wie immer, sind wir, was?
Meine den Ersatz, nicht die Puppe - holst Du Dir dazu eventuell Erfahrungswerte ein, vom Mike? ;)

Zum Ersatz*:
Das war doch wohl ganz klar, oder?:

https://www.youtube.com/watch?v=WS0tkyLNNEI

Kommentar erspart sich, denk ich mal.

PS: * eingefügt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2014, 08:42:07 GMT+2
Almartin meint:
Hallo Jai yen,

das ist ja mal ein schönes Video für einen guten Start in den Tag. Das wird auch Mike gefallen, glaube ich, denn der hat Sinn
für Humor. Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2014, 09:06:23 GMT+2
https://www.youtube.com/watch?v=_BvP5p3iytY

Moin, moin zusammen!

@Jai:

Soll das Video eine versteckte Andeutung sein? Wenn ja woher weißt du von meinem aufblasbaren Schaf?

Weibliche Zurückhaltung? Danke recht herzlichst, der war gut...ein richtiger Schenkelklopfer. Der Tag kann nur gut werden grins.

No und wat solls? Wenn der Almartin auch auf mein Püppsche stehn sollte einen besseren Schwipp-Schwager kann ich mir nimma wünschen.

@Almartin:

Genau und notfalls kann ich immer noch die Geheimwaffe auspacken. Jammern, heulen und wehklagen. Ein 2 Zentner schwerer haariger Kerl im rosafarbenen Tutu, der heult wie ein Kleinkind erweicht jedes noch so harte Damenherz.

Habs eben gelesen, danke fein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 08:28:18 GMT+2
Almartin meint:
Hallo und einen guten Sonntagmorgen für alle. Es sieht ja so aus als ob alle noch den Schlaf der Gerechten schlafen.

@Mike

Hallo Mike, ich hab Deinen letzten Beitrag eben erst gelesen. Bei haarigen Beinen solltest Du kein rosafarbenes Tutu nehmen, nimm seegrün, das lenkt ab. Und beim Heulen, immer schnüffeln. Bis dann, LG, Almartin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 09:21:29 GMT+2
Guten Morgen, Almartin, und all Ihr anderen.

Hier in "Balla Italia" sind wir Landfrauen & Männer bereits seit Morgengrauen auf den müden Beinen, um die vegetale Nahrung bis in den Winter hinein sicher zu stellen. Denn - in unserem Gemüse und Obst ist eben nur DAS drin, was WIR hineinlassen.

Ha - wäre DAS nicht eine Idee zum Unterlauteren Wettbewerben?
Der Kandidat verspricht den Vo-Tantinnenen und Vo-Onkeln Bio-Gemüse bzw Bio-Obst für ein Jahr (Zeitraum kann den Bedürfnissen einzelner ja angepasst werden!). Auch könnten die folgenden bio-tierischen Produkte angeboten werden:
Hier herausragende Beispiele: Eier freilegender Hennen, Milch glükklicher Böcke (ääähm, heisst das so???), Fleisch und Wurst fröhlicher Schweine, Schwänze gutmütiger Ochsen (für die weltbekannte Ochsenschwanz-Suppe - auch über Amz erhältlich!), Lebern abstinenter Kühe, Kälber und Stiere etc etc ...
Ihr seht - würde ICH mich kandidieren, ich hätte noch gaanz anderes anzubieten, wie z.B. baumfreundlich erhaltenes Holz (für den Kamin, aber auf für vor der Hüttn!) - die Pflanze wurde vorher gestreichelt und um Verzeihung gebeten fürs Beschneiden.
Manchmal muss die Wählerin/der Wählereben auch bei der Gurg ... äähhm ... beim empfindlichen Magen gepackt werden! Durch selbigen ja auch bekanntlich die Liebe gehen soll! Ha!

In diesem Sinne - ich gehe jetzt frischen Spargel stechen fürs Mittagessen. Möchte jemand etwas abhaben?
LG von Michaela in Version LL - Lustiges Landweiberl ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 10:09:27 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 31.07.2014, 19:11:23 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 11:27:51 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 27.09.2014, 09:02:38 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 12:49:30 GMT+2
Ach express,
die M. is schon wieder im Gaaarten und hackt und säbelt fleissig ...
Lass sie doch labern, die Öko-tante, da ...
Schliesslich fehlen IHR ja die Einblicke in die WIRKLICH wichtigen Dinge im Leben eines Stieres - z.B. dem von Hannibal dem Oft-Zitierten und seiner späteren "Version" Hanni die Nanni.
Schliesslich liegt ja genau DA der Unterschied zwischen bella (?) pastorella a la Vico T. und Executio-tantinnen oder -tanten: SIE lässt kastrieren, während wir ..., nun ja, hier schweigt der Sängerin Höflichkeit;) - na endlich, hörte ich da im Hintergrund jemanden murmeln ...
Und MEINER Suppe würde (werde?) ICH noch ein paar besondere Ingredienzen hinzufügen, so dass es zumindest den Votanten keinesfalls an der angemahnten Potenz fehlen dürfte, nach Verkonsumierung ... ;)
Den Votantinnen mangelt es ganz sicher nicht an selbiger (der P. nicht der V.), denn sonst wären sie ja keine Deine Executant-innen!
In diesem Sinne - verrattet (sic!) der pastorella veronella (klingt wie 'ne Bakterie :) keineswegs, was ich mit der Suppe bzw den Grundbestandteilen selbiger vorhabe!
DAS sollte doch unter uns bleiben, nicht wahr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 15:05:50 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 31.07.2014, 19:12:36 GMT+2]

Veröffentlicht am 06.04.2014, 16:04:29 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2014, 18:27:51 GMT+2
Aufgegessen, Signy? Fein! - Hat es gemundet, Signy? Noch feiner!! - Bereit für Völlig Neue Ufer, Signy? Am feinsten!!!

Also, da schriebest Du ein grosses Wort gelassen aus, express:
>> ...im Untergrund zersetzende Agitation betreibt, schliesslich befinden wir uns im Amazonas Dschungel wo allerlei undefinierbares Gesocks lauert, Fallen stellt und booby traps legt ...<<
Nun hoffe ich zuerst einmal, dass Du die "Dagmars" auf die bumpers beziehst und nicht auf irgendje-frauens boobies!
Und dann - keine Angst, die M. betreibt hier oder da garnichts, und underground schon zweimal nicht - da ist sie nur, wenn sie gerade "moles" jagt - die mouldwarps, wenn Du das Detail möchtest.

* Folgender Absatz betriff KEINE/N BEWERBER/INNEN in diesem FRED! :
Leichte Ironie an:
Allerdings hab ich zu booby traps und moles eine kurze kleine Anekdote auf Lager:
Hat M. doch in ihrer Fan-Mail die Mail eines (?) Fans gefunden - ausgesprochen besorgt, der/die/das/viele! Da treibe sich doch in den Top-Rez ... etc so 'ne obskure Gestalt herum, der/die sich JAI nennt, genau wie sie - aber auch! Und der über sie herzieht oder sie "hochnimmt", so ab und zu - aber auch! Und sicher auch schon in IHREM persönlichen Namen postet - aber auch!
Nu', is' das nu' nur ein/e "echt besorgte/r Fan/in" oder eventuell vielleicht so ganz nebenbei eine etwas leicht gestörte aberrante Persönlichkeit, zu dessen/deren Idol unsere gute veronelle Pastorelle (ja, auch Dietorelle!!!) nu' upgegradet wurde, Dr Signy mon Dieu mon Dieu? Fragen über Fragen! * Leichte Ironie aus ;)

Mein/unser Spargel war übrigens superb - konnte auch keinerlei ...-ellen feststellen, auch nicht in der Sauce Hollandaise - selbstverständlich selbstgemacht aus glücksstrahlenden frei-gelb-leuchtenden Eierlein!
Na ja - kochen kann das alte(r) ego - hat ja auch lange genug Zeit zum Üben gehabt!
Und WO kam DEIN Lachs her? Hatte der auch beim Fangen fröhlöch gelöchelt? Und beim Räuchern happy mit den Kiemen geklappert?

Mais pourquoi legerement degenere (die accents denke Dir bitte), mon Capitaine?

ed:TF, * PLus Warnhinweis eingefügt ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 17:36:37 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 14.01.2015, 12:24:14 GMT+1]

Veröffentlicht am 06.04.2014, 18:11:27 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2014, 18:29:41 GMT+2
Nö - express, kein Sarkasmus, keine Aggression - hätten manche wohl gerne, nicht?
Kein battlefield & nix Persönliches. Der underground in dem sich M. zur Zeit meistens bewegt, ist der im Garten, sonst nirgens;)
Nur , anfangs war der Beitrag ja auch nur als ironische Antwort auf Deinen selbst-ironischen Beitrag gemeint. Nicht falsch verstehen - war nix Böses mit gemeint.

*Ironie ein*
Aaaber, nun zum Enigma: Wie Du ja so treffend anmerktest, kommt man/frau ziemlich einfach an Daten des Absenders - speziell wenn ein/e Schelm/in da Böses vorhat.
Ich habe das Geschehehehene HIER ja auch nur gepostet, damit andere unserer Freundinnen und Freunde hier im Bewerber/Wähler-Fred, die ebenfalls e-mail-Adressen im Profil haben, einen kleinen Vorgeschmack bekommen können, WAS dort bei Ihnen eventuell ebenfalls ankommen könnte.
Natüüüürlich nur, um mehr Stimmen zu erschleichen - denn der Widerwärtigste, der Fieseste wird schliesslich gesucht - nicht wahr???
*Ironie aus*

War nicht einmal als liebevolles Anstoupsen gemeint, sondern nur ein Hauch aus meiner Richtung - like a blown kiss in Your direction ... ;)

PS: Aber wo er recht hat, unser Stroumpfone, hat er recht! Also werde ich im vorherigen Beitrag eine Ironie-Warnung einfügen, nur für den Fall dass ...

Ed.: PS;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014, 18:39:29 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 31.07.2014, 19:13:25 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 15:52:58 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014, 16:07:47 GMT+2
Guten Nachmittag Euch allen hier und dort und anderswo ...

mit der Wahl sieht es ja wohl schön langsam ziemlich zappenduster aus.
Denn - auch diejenigen Mutigen, die sich bereits beworben hatten, sind andererweits beschäftigt oder scheinen die gute Laune verloren zu haben ob so vieler real-problematischer Aspekte im Umgang mit dem *doch so kulanten* Hausherren.;)

Nun aber Spass beiseite - WO bleiben neue Vorschläge?
Und solltet Ihr eventuell vorhaben, die Wahl ganz und gar abzublasen - OK, blauer Brief in braunem Umschlag an: Jai yen - S. J. M., Postlagernd VR/It. - genügt! Ich schaue dann ab und zu dort vorbei, ob ich etwas von Euch sehe oder höre:)

In diesem Sinne, nicht immer der übliche, dieses Mal der von Mahler:
https://www.youtube.com/watch?v=rsouEMV4Pb8

>> A symphony must be like the world. It must contain everything.<<
>> Eine Sinfonie muss wie die Welt sein. Sie muss alles enthalten.<<
Gustav Mahler (* 7. Juli 1860 in Kalischt, Böhmen; † 18. Mai 1911 in Wien)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Mahler

Nun, da klingt DIESER hier schon wieder ganz anders, fast aufbauend, nicht wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=5eIk5DWUx_E&feature=kp

ed>: *...* eingefügt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 16:58:17 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014, 17:15:21 GMT+2
Almartin meint:
Hallo Jai yen,

findest Du nicht, dass es langsam Zeit wird, die Kandidaten mit Ihren Vorzügen und bisher nur 'theoretischen Versprechen'
genau aufzulisten? Ich habe ein wenig den Überblick verloren und brauche für meine Entscheidung noch ein paar Fakten.

Du hast recht, Gounod wirkt (den Bestattungsmarsch kannte ich nicht) im Vergleich zu Mahler schon fast aufbauend, aber
eigentlich illustriert Deine Auswahl die momentane Stimmung im Forum treffend. Wahrscheinlich sollten wir alle die Ignore-
taste konsequenter nutzen, um wieder in leicht(fertig)ere Stimmung zu kommen.

Ps: Die *kulante* Haltung des Hausherrn hat ja wohl auch ein wenig damit zu tun, dass Herr, Frau und Kinder Amazon von
vielen Beiträgen hier profitieren (product placement). Hoffentlich bis später.

Edit: Klammer verschoben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 17:03:02 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 31.07.2014, 19:14:40 GMT+2]

Veröffentlicht am 07.04.2014, 18:02:02 GMT+2
Hallöle!

Öhm, Mennohooooo, reicht das immer noch nicht? Ihr seit ja echt gnadenlos drauf. Was soll ich denn noch nicht alles tun?....Argh!

Vielleicht eine meiner bekannt berüchtigten ekelhaften Rezensionen schreiben. Dann vielleicht zu einem Thema mit dem ich am meisten anecke. "Deutschland von Sinnen" wäre dafür bestens geeignet.

Die Folge von wäre hier endlich meinen wohlverdienten Erdrutschsieg und auf der anderen Seite Abklicks und Gedöns ohne Ende. Hört sich spassig an, wenns nur net so viel Arbeit wäre. Kann eventuell jemand für mich eine Rezi schreiben, hm?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 18:25:17 GMT+2
Almartin meint:
Hi Mike,

gut dass Du da bist. Möchtest Du ne Rezi über Dich oder für Dich? Denk dran, auch mit meiner Unterstützung hast Du
noch nicht gewonnen. Die Konkurrenz schläft nicht (aber vielleicht im Moment doch). LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 18:38:26 GMT+2
Hallo Almartin!

Nö ich brauch ne Rezension, die so richtig schön bescheuert ist wie meine halt, die ich reinstelle kann. Eidieweil, dass is doch abartig widerwärtig, wenn ich zu faul bin um selber zu schreiben. Dann noch öffentlich zu betteln, dass jemand für mich schreibt. Die Rezension setze ich dann unter meinem Namen rein und tu so als sei es meine.

Na, wenn das net ekelhaft ist, was dann?

Gut ich könnt jemand küssen. Bei meinem Mundgeruch.

Stink ausm Maul wie ne aufgeplatze Kinderwindel.

Boah, das artet ja hier in Arbeit aus?

Wie, was die liegen noch net alle flach? Also doch Schuhe ausziehen.

Grüßerle, Mike

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 18:55:38 GMT+2
express,
Primera Executante? Ok, oK -
hätte doch lieber Primavera statt Primera. Passt irgendwie zum Zeitraum. Nein - keine Primel - der FRÜHLING!
Aber wenn schon Primera, dann doch bitte Primera Calidad!
Nein - keine Wärme oder so - QUALITÄT!
Nein - nicht DIE der Primel! ... sinnlos ...

Aaaah, Kontakt wünschen der Shloumpf? Nun S.J.M., da hat sich nix mit Militar, wenn schon, dann Mikitar ;) oder Scimitar?

Ist logisch, doch aber auch: S ujet J amais M oraliste!

Nun, DAS übersetze ich jetzt aber nich ...
Muss mich jetzt ums Dinner kimmern - bis später dann, hoff' ich doch?
Guten Appetit @ Alle!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 21:29:15 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 31.07.2014, 19:15:27 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014, 21:42:54 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014, 21:47:09 GMT+2
DAS ist ja nun wirklich widerwärtig!
DU hast eindeutig gewonnen mit diesem fiesen Schachzug!!
Ich schenke DIR alle meine 4711 Stimmern, die ich persönlich im Keller habe drucken lassen!!!

Ich plädiere da für das Positive in der Welt - schon für die Alleinstehenden, die sich so eine Karte doch an sich selbst schicken könnten. Und dass alles seinen Preis hat, DAS sehen wir ja hier ... :(
Also, an ALLES habe ich ja geglaubt - aber dass DU da echt die Rezis anschauen gehst - nein nein nein ...*Snüff*

Vor allem erinnert mich die Karte so an meine Kindheit - da gab es sowas auch! Kann mich noch an Fury erinnern, der da über den Zaun (NICHT über die Klinge - hätteste wohl gerne!) sprang, wenn er bewegt wurde!

Oh Himmel hilf - jetzt muss ich auch noch anfangen, meine Rezis zu löschen! Was negativ-Klikkse nicht bewegen konnten - hier habt Ihr IHN, den Rezi-Häschen-Meuchler!!!
Und ich finde sie trotzdem süüüüss! * Vor allem die Schoko-Eier!!! *
Fieser Schloumpf, fieser!

Ed.: * - * eingefügt

Veröffentlicht am 07.04.2014, 21:49:14 GMT+2
ipou meint:
Ich sag nur mal kurz hallo, nachdem ich kurz nebenan ein wenig für Unruhe gesorgt habe...
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in top reviewers Diskussionsforum (339 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Schnellerer Seitenaufbau für Rezensionen und Amazon.com Rezensionen für englischsprachige Bücher
28 17.01.2017
DIE REIHENFOLGE: Erst das Problem mit dem NK-Missbrauch - nun dazu: "Hauptsache neu und verifiziert und Vine." 28 Vor 2 Stunden
Rezensionen erscheinen nicht 560 Vor 11 Stunden
hilfreich - nicht hilfreich -> viele Spinner machen Rezensionen kaputt 697 Vor 11 Stunden
Was bedeutet "100 Erste Rezensenten"? 5 Gestern
Wie ist das eigentlich mit den Profilbildern? 0 Vor 2 Tagen
Plagiate bei Rezensionen 20 Vor 3 Tagen
Rezension bearbeiten 21 Vor 4 Tagen
Nur noch hilfreich-Stimmen-Anzeige unter den Rezensionen 9 Vor 4 Tagen
Filtern der hilfreiche Bewertungen 7 Vor 4 Tagen
Doppelte Bewertungen werden mitgezählt 30 Vor 4 Tagen
Sieh es positiv! 108 Vor 9 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  36
Beiträge insgesamt:  602
Erster Beitrag:  30.03.2014
Jüngster Beitrag:  29.05.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt